Reise und persönliche Dinge vergessen

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also ich träume jetzt schon die 3. Nacht, dass ich mich auf eine Reise begebe. Immer ins Ausland, doch ich vergesse immer persönliche Sachen wie Reisepass, GEwand, Bikini, Gewand usw.
Fühle mich dann immer schlecht und muss dort das nötigste kaufen...
Meist fühle ich mich dort auch nicht wohl in diesem Land!

Das war jetzt schon das 3. Mal wo ich das träume!

Kann mir wer sagen was das bedeuten könnte?

Herzlich Angie:trost:
 
Werbung:
Hallo Angela27,

Eine Reise allgemein deutet auf Situationen an denen du verweilen möchtest, aber auch das Wegwollen von einem bestimmten Ort durch neue Pläne und Aufgaben oder der Wunsch, sich einer Verantwortung zu entledigen, wird angedeutet.
Reist du an ein weitentferntes Ziel z.b. wie bei dir das Ausland es ist , wirst du eine Arbeit oder einen Auftrag überraschend schnell erledigen und wirst dafür gut bezahlt werden.
Allgemein steht der Ausweis oder wie bei dir der Reisepass im Traum als Symbol für den Wunsch nach Veränderung. Du möchtest dein Leben in eine neue Richtung lenken, sich von alten Anschauungen, Standpunkten, Gewohnheiten oder Gefühlen trennen.

Kurzgesagt du möchtest aus deiner jetzigen situation weg und verspürst den wunsch nach veränderung in deinen Leben.

hoffe konnte dir damit etwas helfen

Liebe grüsse Asia :)
 
hinzufügen würde ich noch , da du deine persönlichen sachen vergessen hast kann es darauf deuten das du dein wunsch vergisst b.z.w. aus deinen Bewusstsein streichst .

LG
 
Liebe Asia

ERstmals vielen Dank für deine Antwort!

Eine Reise allgemein deutet auf Situationen an denen du verweilen möchtest, aber auch das Wegwollen von einem bestimmten Ort durch neue Pläne und Aufgaben oder der Wunsch, sich einer Verantwortung zu entledigen, wird angedeutet.

Ich hab innerlich das Bedürfnis einige Tage weg zu wollen. Am besten in ein Kloster um zu meditieren und das ich zu mir selbst finde. Auch die Wohnsituation hier macht mich nicht glücklich. Naja meiner Verantwortung bin ich mir bewußt, ist nicht so das Problem, aber alles andere passt sehr gut momentan!

Reist du an ein weitentferntes Ziel z.b. wie bei dir das Ausland es ist , wirst du eine Arbeit oder einen Auftrag überraschend schnell erledigen und wirst dafür gut bezahlt werden.

Lach.. wie ich heute erfahren habe, werde ich bald keine Arbeit mehr haben. Geht in Konkurs. Aber vielleicht ergibt sich was anderes?

Allgemein steht der Ausweis oder wie bei dir der Reisepass im Traum als Symbol für den Wunsch nach Veränderung. Du möchtest dein Leben in eine neue Richtung lenken, sich von alten Anschauungen, Standpunkten, Gewohnheiten oder Gefühlen trennen.

Oh ja ich sehen mich nach totaler Veränderung! Die auch mittlerweile Schritt für Schritt passiert. Irgentwie wird jezt vieles beendet und .. ich kann dies nicht beschreiben, es passiert sehr viel momentan.

Kurzgesagt du möchtest aus deiner jetzigen situation weg und verspürst den wunsch nach veränderung in deinen Leben.

Ja so ist es!!!
DAnke dir von ganzen Herzen, Angie


hoffe konnte dir damit etwas helfen

Liebe grüsse Asia :)
 
Liebe Asia

ERstmals vielen Dank für deine Antwort!

Eine Reise allgemein deutet auf Situationen an denen du verweilen möchtest, aber auch das Wegwollen von einem bestimmten Ort durch neue Pläne und Aufgaben oder der Wunsch, sich einer Verantwortung zu entledigen, wird angedeutet.

Ich hab innerlich das Bedürfnis einige Tage weg zu wollen. Am besten in ein Kloster um zu meditieren und das ich zu mir selbst finde. Auch die Wohnsituation hier macht mich nicht glücklich. Naja meiner Verantwortung bin ich mir bewußt, ist nicht so das Problem, aber alles andere passt sehr gut momentan!

Reist du an ein weitentferntes Ziel z.b. wie bei dir das Ausland es ist , wirst du eine Arbeit oder einen Auftrag überraschend schnell erledigen und wirst dafür gut bezahlt werden.

Lach.. wie ich heute erfahren habe, werde ich bald keine Arbeit mehr haben. Geht in Konkurs. Aber vielleicht ergibt sich was anderes?

Allgemein steht der Ausweis oder wie bei dir der Reisepass im Traum als Symbol für den Wunsch nach Veränderung. Du möchtest dein Leben in eine neue Richtung lenken, sich von alten Anschauungen, Standpunkten, Gewohnheiten oder Gefühlen trennen.

Oh ja ich sehen mich nach totaler Veränderung! Die auch mittlerweile Schritt für Schritt passiert. Irgentwie wird jezt vieles beendet und .. ich kann dies nicht beschreiben, es passiert sehr viel momentan.

Kurzgesagt du möchtest aus deiner jetzigen situation weg und verspürst den wunsch nach veränderung in deinen Leben.

Ja so ist es!!!
DAnke dir von ganzen Herzen, Angie


hoffe konnte dir damit etwas helfen

Liebe grüsse Asia :)



Es freut mich sehr das ich dir helfen konnte :umarmen: und wie gesagt die Arbeits situation kann sich schnell wieder ändern in positiver hinsicht :)....

Liebe grüsse Asia
 
Diese Nacht träumte ich schon wieder!!!!

Die 4. Nacht wo ich persönliche Dinge vergessen habe.

Dieses Mal war es so, dass ich in einer großen Halle wo eine Veranstaltung war, gekellnert habe. Der Chef dort machte mir schöne Augen. Als die Veranstaltung zu Ende war, sperrte ich die Halle zu und ging auf eine andere Veranstaltung, wo Freunde von mir waren. Dort kam ich darauf, dass ich meine Handtasche in der Halle vergessen hatte. Ich bat einen Freund, dass er mit mir zurück geht, weil es schon dunkel wurde und ein schweres Gewitter aufzog. Auf der Mitte der Strecke kam ein schreckliches GEwitter und wir suchten Unterschlupf in einem STadl. Dann kamen die Besitzer des Bauernhauses heraus und sagten, dass wir zu ihnen rein gehen sollen ins Haus.
Als das schlimme Gewitter vorbei war, gingen wir zur Halle und ich holte meine Tasche. Es war ein ständiges mulmiges GEfühl dieser Halle gegenüber!
Und das Gewitter war sehr heftig, aber kurz!

Die 4. Nacht wo ich träume, dass ich meine persönlichen Sachen vergesse!!!

DAs soll mir dochw as sagen!!!!!

Herzlich Angie
 
Arbeiten bedeutet in deinen fall war es Kellnern , Erfolg durch Einsatz von eigener Energie,das Gewitter deutet darauf das vielleicht eine Situation im Alltagsleben exestiert, die gesprengt werden muss, damit etwas Neues hervorbricht und sich die Bedingungen verändern. Deine Seele reinigt sich.Ein Gewitter zeigt auch unterdrückte, verdrängte Spannungen an, die sich spontan entladen, damit die Luft danach wieder klar ist.
Ein Gewitter kann auch auf eine starke Leidenschaft, beispielsweise auf Liebe, hinweisen, die dich plötzlich "überfällt".

Also das du das vierte mal davon träumst mit deinen vergesenen sachen , möchte dir damit deine seele sagen das du an deiner situation was änders sollst b.z.w. den weg gehen sollst den du auch möchtest , der dir gut tut , wo du dich finden kannst........und deine vorhaben und bedürfnise nicht vernachlässigen sollst ......

So würde ich es als botschaft verstehen ....


Liebe Grüsse Asia
 
Liebe Asia,

vielen DAnk nochmals!
Es ist mir wirklich schon komisch vorgekommen. 4 Nächte fast der selbe TRaum!
Ja ich denke es gibt einige innere Spannungen, sei es im beruflichen wie im privaten. Ich wünsche mir ja Veränderungen und ich hab die letzten Monate sehr viel an mir gearbeitet, doch jetzt stehe ich irgentwie an...
Soll ich wirklich ausziehen bei meinem Lebensgefährten?
Doch mein Gefühl sagt, dass es nicht das Ausschlaggebende ist!!!

Ich denke ich soll mal nach oben fragen, was ich tun kann!

Recht herzlichen Dank
liebe Asia
Angie:kiss4:
 
Liebe Angela27,

schon allein die frage...soll ich bei meinen Lebensgefährten ausziehen ?...zeigt das du dich auf irgend einer weise nicht wohl fühlst und daran arbeiten solltest was du würklich willst ......ich kann es aus meiner erfahrung nur sagen es verdrängen nützt nichts denn es kommt immer wieder hevor.....also was ich damit sagen wollte , man kann davor nicht weg laufen es holt einen immer wieder ein .....deswegen hör auf dein Herz , es zeigt dir immer den richtigen weg ...

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Asia,

danke für deinen klaren, ehrliche Worte! Du hast REcht!
Es wird das richtig kommen, da bin ich mir sicher!

Danke
Angie:kiss4:
 
Zurück
Oben