Reise in einem grossen Flugzeug

S

Scharmane

Guest
Wir - das sind meine andere kl. Schwester, meine Mutter (die Flugangst hat, noch nie geflogen ist, u. einmal wirklich fliegen möchte) wollen verreisen, in ein weites, schönes Land, mal war es Russland, dann doch wieder nicht..

Zuerst sah ich, wie das Flugzeug zu der Startposition gelotst wurde, es war inzufern witzig, weil diese Fahrt d. Flugzeuges über einige Kreise führt, u. plötzlich war der Lotse eine Polizistin, die dann von einigen Männern mit Waffen überwältigt wurde. Während dessen hob das Flugzeug schon ab, u. ich konnte die Polizistin samt den Männer beobachten, wobei die Männer auf das Flugzeug schossen, aber es nahm keinen Schaden.

Dann war ich drinnen, u. ging mit einer fremden Person durch das Flugzeug, es war ein riesiges Flugzeug, mit 2 Stockwerken. Ich ging dann mit dieser fremden Person über eine lange Wendeltreppe hinauf u. traf dort meine Schwster u. meine Mutter, denen ich von der elendig Langen Treppe erzählte. Nun startete das Flugzeug wieder, u. ich war dabei im FLugzeug. Meine Mutter schwaffelte aus Angst über ihre FLugangst, das sie sich fast in die Hosen macht u. es nicht glauben kann zu fliegen, es nicht fasst.. (wie halt im richtigen Leben)
In diesem FLugzeug, wo wir uns nun befanden, waren Swimingpools, Bars, u. viele fremde Leute.

Es war ein beglückendes Gefühl . Dann blendete sich das Innere d. Flugzeuges aus, u. ich sah wie auf einem Fernseher die STrecke des Flugzeuges im Zeitraffer, wo die Zeit auch zu sehen war. Dann kamen starke Gewitter u. natürlich schüttelte es das Flugzeug durch, u. meine Mutter war voller Angst u. Panik, ja übergab sich ein paar mal...

Dann wurde alles wieder ruhig, u. wir waren am Ziel... wir landeten. Es war aber nicht in Russland, leider weiss ich nicht mehr , wo genau. Jedenfalls dachte ich im Traum, das es ja weit weit weg sein muss, da ja sonst nicht so ein grosses Flugzeug flöge..
 
Werbung:
Zurück
Oben