Reinigung vom Zimmer

Werbung:
hm, soll ich das jetzt als konstruktiv und durchführbar oder doch als bewusste Provokation einstufen? :D

Was bringt dir das?

Vielleicht ist in der Wohnung mal einer gestorben?
Vielleicht ist in der Wohnung mal einer umgebracht morden?
Vielleicht hat ein früheres Haus, dort mal gebrannt?
Vielleicht war da mal ein Massenverkehrsunfall?
Vieleicht war da mal ein Friedhof

Das ist alles viel realistischer als irgendwelche bösartigen ominösen Bildchen.
Ansonsten am besten innerhalb der Wohnung keine Fliesen und Laminat legen,die Fugen bilden nämlich überall (umgedrehte) Kreuze,auch keine Fenster-Kreuze benutzen....
...
..
.

Also umziehen und alles wird gut..
 
Oder auch nicht, es gibt auch den Spruch vom Regen in die Traufe, ... .
Umziehen ist ja bestimmt nicht die angestrebte Lösung. Na und ist halt einer gestorben in der Wohnung raus damit er bezahlt ja keine Miete dafür :D:lachen:
Manchmal hilft auch Humor gegen Negatives oder (gefühlte) schlechte Energien. ;)
lg
Cyrill
 
Vielleicht ist in der Wohnung mal einer gestorben?
Vielleicht ist in der Wohnung mal einer umgebracht morden?
Vielleicht hat ein früheres Haus, dort mal gebrannt?
Vielleicht war da mal ein Massenverkehrsunfall?
Vieleicht war da mal ein Friedhof

Das ist alles viel realistischer als irgendwelche bösartigen ominösen Bildchen.
Ansonsten am besten innerhalb der Wohnung keine Fliesen und Laminat legen,die Fugen bilden nämlich überall (umgedrehte) Kreuze,auch keine Fenster-Kreuze benutzen....
...
..
.

Also umziehen und alles wird gut..

gut ich entschließe mich also, dein post als konstruktiven Beitrag zu nehmen

schön Sys :) das ist deine Meinung, die dir genauso zusteht, wie mir die meine, genau dies ist das Schöne an einem forum, die unterschiedlichen Meinungen, man kann drüber nachdenken, wenn man will,
der/die Fragesteller/in kann sich das herausnehmen, was ihm/ihr am meisten zusagt oder sich am stimmigsten anfühlt

Aber jetzt lies dir mal dein post unter einem anderen Gesichtspunkt noch mal durch bitte. Wollte ich dich (oder sonst jemand hier) respektlos behandeln, dann gäbe dein post reichlich Anhaltspunkte für Verarsche und untergriffige Bemerkungen. Dein Post mit dem video Paranoia könnte da auch gut drauf passen.
 
bist du mit erhobenen zeigefinger geboren, avicenna, oder haste dir das antrainieren müssen?

:)

nein :)

aber ich trete für einen respektvollen Umgang miteinander ein, eigentlich schade, dass das überhaupt notwendig zu sein scheint :)

so weit ich mitbekommen habe, bist du Schamanin Lucia, auch Menschen gehören zur Natur und verdienen Respekt, wie ein Baum oder ein Tier, oder eigentlich mehr noch...
 
ja auch das ist eine Möglichkeit...
einfach nichts posten, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat oder dies nicht will

Weiß ich, ob die TE irgendwelche Rituale abgehalten hat und sich irgendwas ans Knie gebunden hat? Nein.
Schreibt sie was dazu? Nein.

Hat sie einen Ex, mit dem sie negatives verbindet? Ja.
Hat es Symbole, die sie gut findet und nicht weiß, ob hängen lassen soll oder nicht? Ja.
Was kann sie machen? Hängen lassen oder abnehmen. Wie sich's für sie selber gut anfühlt.

Hat es in diesem thread eine Userin, die mit Angst arbeitet und alles daran setzt, diese auf die TE zu projizieren? Ja.
Warum? Wegen persönlicher Befindlichkeiten.
 
Werbung:
gut ich entschließe mich also, dein post als konstruktiven Beitrag zu nehmen

schön Sys :) das ist deine Meinung, die dir genauso zusteht, wie mir die meine, genau dies ist das Schöne an einem forum, die unterschiedlichen Meinungen, man kann drüber nachdenken, wenn man will,
der/die Fragesteller/in kann sich das herausnehmen, was ihm/ihr am meisten zusagt oder sich am stimmigsten anfühlt

Aber jetzt lies dir mal dein post unter einem anderen Gesichtspunkt noch mal durch bitte. Wollte ich dich (oder sonst jemand hier) respektlos behandeln, dann gäbe dein post reichlich Anhaltspunkte für Verarsche und untergriffige Bemerkungen. Dein Post mit dem video Paranoia könnte da auch gut drauf passen.

Das ist ungefähr genau das gleiche was ich denke, wenn ich laufend
lese, das Menschen vor leblosen Gegenstände gewarnt werden.Aber ja,
natürlich darf jeder seine Meinung haben und jeder darf auch gerne weiter
Klischees und Vorurteile bestätigen.

Aber wenn mn das schon macht, dann sollte man sich auch bewusst sein,
wie häufig solche Symbole einem unterschwellig begegnen und wie sehr
man sich selber damit belastet.

Aber wenn Du gerne möchtest, das jedes (natürlich) vorkommende
umgedrehte Kreuz,oder Pentagram,dich willkürlich negativ konditioniert
und Deine Ängste gegen das BÖSE schürt,kannst Du das gerne machen.

Dir ist gar nicht bewusst, wie häufig tagtäglich das PanikProgramm in Dir
anspringt, nur weil Du Dich selber zum Sklaven Deiner Unwissenheit machst.

Btw, weißt Du eigentlich wie viele "magischen" Symbole es gibt?
Kulturen,Religionen,Sekten,Glaubensgemeinschaften,Vereine,und und und und,
jeder hat sein "magisches" Symbol, und das würde für Dich bedeuten,das Du
den Ganzen Tag, von morgens bis Abends irgendwelchen ominösen bösen
Energien ausgesetzt wird und das ist der Anfang von Paranoia, weil Du
eigentlich gar nicht mehr unbeschwert durch die Gegend laufen dürftest ohne
Angst zu haben.Besonders da Dir wahrscheinlich, wie den meisten, ein
Riesenteil der anderen existierenden oder ehemals existierenden Kulturen gar
nicht bekannt ist.Aber sich dann über die wesentlich wahrscheinlichere
Variante eines Friedhof oder Toten in der Wohnung lustig machen...
 
Zurück
Oben