Reinigung vom Zimmer

Ein Symbol ist nur so stark wie man es zulässt, ... . Das heisst wiederum Symbole müssen ja auch wirksam sein im Geiste und eine Entsprechung haben. Ich denke das Symbol alleine hat noch keine sehr grosse Wirkung ausser man lässt es zu.
lg
Cyrill

Da irrst du dich leider,Schlangenstab. Du könntest von Avicenna noch viel lernen.

lg, Lemurian
 
Werbung:
verbotenv1fs5.gif
 
Nicht auszudenken, hätten's den Zimmermanns Sohn ersäuft. :D

Wer seine Paranoia gerne bisschen bestätigt haben möchte, hier wird er/sie bestens bedient.
Grausiger thread.

was hat das Pentagramm, wie herum lassen wir jetzt mal dahin gestellt, mit dem Zimmermannssohn zu tun und ob dieser nun am Kreuz endete oder im Wasser?


Ach ja und nur zur Erinnerung: Irgendwelche konstruktiven Vorschläge für cyberqueen, die sich in ihrem Zimmer sichtlich nicht wohl fühlt?
 
was hat das Pentagramm, wie herum lassen wir jetzt mal dahin gestellt, mit dem Zimmermannssohn zu tun und ob dieser nun am Kreuz endete oder im Wasser?


Ach ja und nur zur Erinnerung: Irgendwelche konstruktiven Vorschläge für cyberqueen, die sich in ihrem Zimmer sichtlich nicht wohl fühlt?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Eine davon ist das man das Zimmer ausräuchert mit Drachenblut, Palo Santo, Schwarzer Copal oder Weihrauch.
Weisser Salbei würde ich nicht empfehlen, da der Geschmack zu beissend ist.
Ebenfalls kann sie versuchen rauszufinden was sie den stört in Ihrem Zimmer, vieleicht mal die Möbel umstellen oder mal ein wenig verändern das Zimmer.
Ebenfalls kann man wenn man daran glaubt, irgendwelche geweihte Gegenstände aufhängen, wie Kruzifixe, Marienbilder oder geweihte Palmwedel. Je nach Religon. Schlussendlich muss sie ja etwas energetisch anziehen, dass sie sich unwohl fühlt, also das heisst, nicht mit sich im Reinen sein.
Ebenfalls kann man das Zimmer nach Feng sui oder anderen Lehren einrichten, ... .
Salz streuen kann auch manchmal helfen oder sonst irgend ein Symbol gegen das vermeintlich Böse aufstellen, wo man das Gefühl hat es könnte was nützten. Sei dies eine Buddhafigur oder irgenwelche Steine wie schwarzer Turmalin etc..
lg
Cyrill

PS: ich hoffe jetzt das war genug konstruktiv Avicenna, ... ;)
 
Am besten ausziehen und die Stadt verlassen,
vielleicht steht das Haus auf einem alten
Indianerfriedhof.
 
Wichtig ist, dass sie das Zimmer so hingkriegt das sie sich wohlfühlt, dass heisst entweder durch Veränderung der Möbelumstellung oder durch hinzufügen oder wegnehmen von Elementen im Zimmer die störend sein könnten. Man muss halt das Zimmer auch nach seinen persönlichen Vorlieben einrichten. Ich denke wenn einem die Einrichtung gefällt fühlt man sich auch wohler und hat auch einen positiven Einfluss auf die Psyche.
Schlussendlich muss sie es so machen, dass es für sie stimmt, man kann nur Typs geben mehr nicht, umsetzen muss sie es selber. Vieleicht auch mal ein wenig Schattenarbeit machen, wenn man denn will etc.. Es gibt etliche Möglichkeiten um etwas zu verändern, aber man muss es von sich aus tun als Mensch (muss sich auch ändern) und dann aber auch umsetzen.
Wenn sie irgendein Symbol stört in Ihrem Zimmer würde ich es auf den Dachboden oder in den Keller knallen und nicht im Intimbereich Zimmer stehen lassen. Also aus den Augen aus dem Sinne.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Am besten ausziehen und die Stadt verlassen,
vielleicht steht das Haus auf einem alten
Indianerfriedhof.

Ja Sys oder eher etwas was diesem Breitengrad entspricht, ... .
Manchmal können auch solche Energien in Häusern sein, die von Vormietern oder verstorbenen stammen. Schlussendlich aber bringt man alles raus, wenn man will. Der Willen ist die Vorraussetzung, der Wille was verändern zu wollen und der fängt beim Menschen selber an. ;)
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben