Reiki für Säugling??

ich würde dabei mit kundalini reiki arbeiten, oder das gesamte umfeld in "licht" hüllen...man sollte immer das höhere ICH des "patienten" fragen, den Schutzengel...und zur Not die Erlaubnis und Hilfe, der höchsten Wesen, Lehrer und Kräfte ;)
Reiki an sich weiß wann und wohin es fliessen soll----du kannst damit nicht schaden, aber du sollst es nicht GEGEN den Willen der Person anwenden, an sich merkst du ob das Baby die Energie aufnimmt oder blockiert-das sollte man nicht übersehen können....merkst, du dass die enrgie aufgesaugt wird, kannst du es schicken, merkst du dass du kein ok hast-lass es lieber, weil ansonsten die gefahr da ist, dass du die natürlichen schutzmechanismen des jungen menschen "verbrennst" reiki fliesst dann icht mehr, aber manche können dann auf eigene oder andere enegrie "umschalten"...naja sind meine erfahrungen...,mal sehen was noch andere reiki meister dazu sagen
 
Werbung:
Niemand kann etwas gegen den Willen einer Person tun, damit etwas geschieht muss die Person zugestimmt haben. Dies geschieht auf einer ganz anderen Ebene als der von Pure angesprochenen.
Lass dich nicht bange machen. Alles was geschieht ist gut.
Wenn man Reiki wirklich verstanden hat ist man das große Licht, und benötigt keinerlei Schutz mehr, weder für sich noch für andere.
Und da Reiki immer zum Höchsten und Besten geschieht wird es auch niemanden verbrennen.
Alles Liebe
Angeo
 
Werbung:
Also ich finge auch, das du deinem Kind Reiki geben kannst. Vorallem kennt er Reiki schon vom Bauch her und es ist für kein neues Gefühl, sonder eher eines das er schon kennt und ihn wahrscheinlich auch beruhigt!
Meine Tochter weis genau wann sie Reiki haben will und wann nicht, und schon als Säugling hat sie mir zu verstehen gegeben, wann sie Reiki braucht und wann nicht!
Verlasse dich auf dein Gefühl und auf dein Kind, beide zeigen dir genau wann und wieviel Reiki gebraucht wird!!
Ich wünsche euch beiden alles gute!!!!!!!
Alexa
 
Zurück
Oben