Reiki für Säugling??

Werbung:
hast du schon einmal daran gedacht das das die drei monats koliken sind als eine weitere möglichkeit sehe ich für dich bauchwohl-tee von milupa hilft gut reiki finde ich persönlich nicht passend für ein säuglin,alles gute für dich und deoin zwerg.
 
Natürlich weiß ich, dass Koliken in den ersten Lebensmonaten normal sein können, vor allem bei Buben. Aber heißt das jetzt, dass er sich quälen soll, wenn ich vielleicht die Möglichkeit bieten kann, dass er sich ein bisschen wohler fühlt? Wenn alles andere nicht wirklich viel nutzt? Ausser die Kümmelzäpfchen, aber ich geb ihm lieber einmal Reiki, anstatt ihm dauernd Zäpfchen reinzuschieben.
 
Ich gab meinem Kleinen schon als er im Bauch war Reiki und er kennt es schon seit seiner Geburt - also nur zu, Du kannst dem Baby nie damit schaden!

...meiner litt auch unter Koliken, hab auch alles mögliche versucht und ihn einfach zusätzlich mit Reiki unterstützt, er mochte es gern wenn meine Hände am Baucherl lagen, wurde ja dadurch schön warm.
 
es ist wirklich toll ,dass leute die gar nicht wissen was reiki ist und wie man damit umgeht rat"schläge" geben und dagegen reden und gleich wieder horrormedlungen abgeben.wenn merrik in reiki eingeweiht ist dann wird sie auch wissen ,wie man damit umgeht .es ist so, wie auch ninja schreibt ,die kleinen geniessen es und wie schon geschrieben ,es ist eine wunderbare unterstützung.

hallo ninja ,wie gehts dir und deinem zwerg? liebe grüsse zu euch,helga
 
meine Tochter hat ihrem Kleinen schon oft die Hände aufgelegt. Es ging ihm jedes Mal danach deutlich besser. Was soll daran falsch sein? Manche Antworten hier verstehe ich nicht, wie z.B. auch diejenigen, die erst um Erlaubnis fragen. Wenn ich meine Kinder, als sie noch klein waren, erst um Erlaubnis hätte fragen wollen, dann wäre ich wahrscheinlich heute noch mit Fragen beschäftigt. Einem Kind gibt das zu viel Macht.

LG Pluto
 
Auf jeden Fall ist Reiki heilsam, wenn es bewußt gemacht wird. Man kann auch Fernheilungen schicken über große Entfernungen. ( helefranz)
Dazu hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Bei mir habe ich das schon oft gemacht.
Die Natürvölker in Australien - Amerika wären ohne Ihren Bemahlungen schlängst ausgestorben. Malen Sie Ihrem Säugling eine halbe liegende Acht auf dem Bauch.
Ich wieder hole eine Symetrische halbe " Acht." das tut nicht weh und hilft auch.
 
Natürlich kannst du bei deinem eigenen Baby Reiki anwenden.
Frage sein hoheres Selbst und du wirst sehen wie sehr es dein Baby genießt.
Meine Tochter kennt Reiki auch schon seit Babyalter und war ein sehr entspanntes und ruhiges und unproblematisches Baby und Kleinkind trotz Frühgeburt.
Jetzt ist sie 10 und mag es immer noch gerne !

Kinder genießen es !

Alles Liebe
Waldfee7
 
Werbung:
Nimm dein Baby ihn die Hände und erlaube dass Reiki zum Höchsten und Besten fliesst. Wenn es Reiki haben möchte wird es sich selber Reiki ziehen, das wirst du spüren.
Es gibt nichts besseres als Reiki- Hände auf Bäuchlein und Rücken.
LG Angeo
 
Zurück
Oben