Reiki-Einweihung: Adressen und Preise

Werbung:
nein warum?es kommt für jeden wie es soll und die richtigen menschen finden sich*lächel*
 
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine erste Ferneinweihung bei Zen-Reiki bekommen, und zwar in den 3. Grad Usui. Es war ein sehr intensives Erlebnis, ebenso wie bei den Einweihungen in die ersten beiden Grade, die ich für viel Geld persönlich, also als Direktweihe bekommen habe.

Ich habe bei Zen-Reiki Unterlagen bekommen, mit denen ich arbeiten kann. Das Zertifikat kommt noch. Ich habe 20 Euro für diese Einweihung gezahlt. und bin äußerst zufrieden, zumal ich Reiki nicht als Beruf zum Geldverdienen brauche.

Allerdings glaube ich, dass es für die meisten Menschen (wie für mich) gut ist, die erste oder die ersten beiden Einweihungen persönlich zu bekommen, einfach weil es noch viele Fragen und Unischerheiten gibt. Außerdem halte ich Reikitreffen gerade am Anfang für sinnvoll.

Ich persönlich hatte am Anfang oft ein Gefühl von Unwirklichkeit. Reiki ist so einfach und doch so mächtig. Über so etwas läßt sich persönlich mit dem Lehrer oder im Reikikreis am besten sprechen. :rolleyes:
 
Du hast Recht. Unsicheren Menschen ist eine direkte Einweihung nahezulegen.
Den Anderen ist www.zen-reiki.de sehr zu empfehen, die meisten Lehrer beantworten ihren Schülern Fragen per Mail und Telefon.
 
Ich kann nur sagen, daß ich zen-reiki als äußerst liebevolle und gut betreuende Seite kennengelernt habe. Meine Lehrerin ist top (war bei mir fast schon wie ein echter Psychiater :danke: ) arbeitete Probleme mit mir auf etc. Gegen die Arbeit waren die 20,00 pro Einweihung ein Witz. Die Chefin der Seite (Frau Dr. Springer) zieht alles sehr professionell und trotzdem liebevoll auf, kümmert sich um die Schüler etc. Und Werbung machen sie doch gar nicht (habs noch nie gesehen etc.) - klar, durch die zufriedene Mundpropaganda.

LG Larissa
 
Werbung:
was fürn blödsinn... hauptsache nörgeln...

keiner von uns bietet hier etwas an, wir sind alle zufriedene schüler die erzählen wie nett die zen-reiki.de lehrer sind.
 
Zurück
Oben