Reiki Lehrer gesucht!

blackrose

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2007
Beiträge
8
Ort
(Österreich)
Hallo meine Lieben!

Da ich jetzt schon seit sicher 1 oder mehr Jahren davon rede mich endlich in Reiki Einweihen zu lassen, suche ich jetzt eine/n Reiki-Lehrer/in!

Ein bisschen zu mir ;)

Ich selbst komme aus dem süden der Steiermark! Bin weiblich ;) und bald 23 Jährchen jung!

Ich beschäftige mich jetzt mit dem Thema Reiki schon sehr lange, wollte mich aber nie über eine Ferneinweihung einweihen lassen, da ich einfach noch keine Person kennengelernt habe, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie später bzw. in diesen momenten, wenn ich sie/ihn brauche, auch für mich da ist!

Denn ich denke ein Reiki-Lehrer hat eine gewisse Verantwortung gegenüber seines Schülers! Und diese sollte er auch einhalten können!

Da ich jetzt schon ausführlich nach Lehrern gegoogelt habe aber leider nichts dabei war was mich angesprochen hätte, versuche ich es auf diesem weg!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!

(oder vielleicht jemand, jemanden für mich weiß *gg*)

lg blackrose
 
Werbung:
Hallo Blackrose!
Schau mal unter Esoterik als Beruf. "Reikilehrerin aber................."
vielleicht passt das für dich.

LG Lilith
 
liebe blackrose hier bin ich, mabodhi aus der reiki meisterschule spirit & art zentrum halbbenrain. das was du suchst - und noch etwas mehr glaube ich dir bieten zu können, doch ruf einfach an und komm vorbei um dir einen persönlichen eindruck machen zu können.
das zentrum an sich ist schon einen besuch wert, laß dich inspirieren ......06505187010
 
da gibt es eine reiki- familie in der villa mandala in mettersdorf die ich dir wärmstens empfehlen kann! wenn du interressiert bist dann gib mir bescheid!
 
www.zenom.at hier findest du kompetente Lehrer zu fairen Preisen. Schau einfach mal vorbei.

Über 500 Schüler in den letzten 2,5 Jahren aus ganz Österreich haben bei ZenOm eine kompetente Ausbildung genossen und wir freuen uns über jeden einzelnen.

Schau einfach mal auf die Homepage www.zenom.at

Lg.ZenOm
 
www.zen-reiki.de

reiki einweihungen werden dort bei dem lehrerring als geburtsrecht angesehen und verschenkt.. statt zu hohen preisen verkauft

hab mich letzten dienstag selber in den 2. grad nach usui fern-einweihen lassen und es war wirklich schön.

liebe grüße
 
Werbung:
www.zen-reiki.de

reiki einweihungen werden dort bei dem lehrerring als geburtsrecht angesehen und verschenkt.. statt zu hohen preisen verkauft

hab mich letzten dienstag selber in den 2. grad nach usui fern-einweihen lassen und es war wirklich schön.

liebe grüße

OMG!!!!

es gibt sie DOCH NOCH!
Reiki fernab von jeglicher kommerzialisierung!

supa :banane:


:danke:
 
Zurück
Oben