Reiki-Einweihung: Adressen und Preise

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

ich interessiere mich für eine Reiki-Einweihung und möchte gern wissen, ob mir jemand Adressen (Rhein-Neckar-Kreis wenn möglich) geben kann und sagen, was so etwas kostet. Gibt es vielleicht jemanden, der das kostenlos macht? Bitte um Infos.
 
Werbung:
ich interessiere mich für eine Reiki-Einweihung und möchte gern wissen, ob mir jemand Adressen (Rhein-Neckar-Kreis wenn möglich) geben kann und sagen, was so etwas kostet. Gibt es vielleicht jemanden, der das kostenlos macht? Bitte um Infos.

Wenns billig oder umme sein soll - was ich gar nicht verstehe weil du ja sicher auch nichts für umme machst - dann versuchs mal bei Ebay, da gehts sogar ohne eigenes Dazutun. Einweihung mit Zertifikat für 9,99€ plus Porto - vielleicht auch noch günstiger, ich hab das nicht alles gelesen.

R.
 
ja was macht man nicht alles wenn es nichts kosten soll,aber dann meckern,wenn es keine betreuung und gscheite infos gibt.das ist die wahre einstellung,super.
 
Es gibt jetzt sogar schon Einweihungen übers Internet...find ich nicht gut...
man brauch die Nähe und das Gefühl dazu...persöhnliche Anteilnahme....sowie persöhnliche Identifikation...über den Bildschirm ist das schwer nach zu empfinden...wenns billig sein soll....wie schon erwähnt......leidet meist Qualität darunter und noch aderes, ich weiß es nicht....denk ich mir hald?!
Glaub mir, wenn du bereit für die Einweihung bist und du darauf zugeschoben bzw. das Gefühl hast du brauchst die Einweihung unbedingt...steckt eine Aufgabe...eine Bestimmung dahinter, dann ist der Preis Nebensache...
Glaub mir ;)
 
und außerdem kommt das sowieso alles irgendwie von selber... ich hab nur meine wünsche immer brav abgeschickt an die engel und ans universum und ich hab alles bekommen... und das geld kam auch ständig von irgendwo daher, also ums geld hab ich mir bei meinen einweihungen und seminaren gar keine sorgen machen müssen :D
 
ich kann wirklich www.zen-reiki.de empfehlen. die sehr liebevollen reifen meister weihen unter der vorraussetzung, dass man selbe keinen profit mit reiki macht, kostdnlos ein.
mein lehrer kam sogar zu mir gefahren weil ich armer schüler war. sie stellen umfangreiche unterlagen zur verfügung und machen ab und zu wochenend workshops für ca 60€. damit werden kosten für übernachtung und essen abgedeckt.

ich finde es sehr schade das die lieblose, kommerzielle, hurensohn welt sogar schon reiki erreicht hat. seelenlose einweihungen per ebay sind doch wie nen döner kaufen gehen.
es gibt bestimmt ausnahmen, ich empfehle dringend eine persönliche und liebevolle aufklärung.
 
Werbung:
Zurück
Oben