Reiki-Einweihung: Adressen und Preise

ach, ich dachte ich wäre der einzige der wegen der behinderung von neukundengewinnung von zauberhexerl angeschrieben wurde.
 
Werbung:
Ich hasse es wenn jemand seine flexible Beziehung zur Wahrheit veröffentlicht um damit Rufmord zu begehen ; )
 
Schön gesagt und bringt es auf den Punkt. Ich wurde nur so sauer, weil sich diese Schule und natürlich besonders meine Lehrerin richtig Mühe geben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die Zeit, Lust und Engegament wahrscheinlich nicht. Und daß das dann auch noch schlecht gemacht wird aus kommerziellen Gründen ist abstoßend.
 
so nun mal ihr lieben,kalla und larissa 71,ich habe das gefühl, dass ihr nicht lesen könnt,meine pn waren weder und un freundlich noch sonst etwas und ich weiss,dass es nicht gerne gesehen wird,sachen,die nicht zum thread passen ,darin zu schreiben ,daher meine persönliche stellungsnahme als pn.wenn ihr lesen würdet ,dann würdet ihr auch hier keine anschuldigungen schreiben.ich bin ein ehrlicher mensch und habe es nicht notwendig ,da in irgendeiner weise beschuldigt zu werden. wie von kalle : "ach, ich dachte ich wäre der einzige der wegen der behinderung von neukundengewinnung von zauberhexerl angeschrieben wurde",ich habe nichts dergleichen geschrieben,also bitte unterlass solche einträge.
das ist eine frechheit und daher an euch zen jünger ,lasst mich in ruhe .wenn ihr ehrliche meinungen nicht vertragt,ist das eure sache.



@Zauberhexerl: Bitte unterlassen Sie es, mir unfreundliche PNs zu senden. Sie können Ihre Meinung gerne hier in diesem Thread kundtun- dafür ist es schließlich ein Forum. Sollte die Angst um potentielle Neukunden Sie davon abhalten, dann gerne auch nicht. Um Sie nochmals daran zu erinnern: Sie unterstellten uns Schleichwerbung, wir unterhielten uns hier nur friedlich über zen-reiki! MfG
 
***Thema nach Nachfragen verschoben - und bitte Euch mit dem Hick-Hack aufzuhören, das ist im Forum nicht erwünscht - danke für Euer Verständnis!***

LG Ninja
 
Werbung:
Hallo ,
Ich heiße Katharina Katja Fritz und komme aus Neuwied ,
und bin Reiki Meisterin.Ich mache auch Ferneinweihung ,ich habe keine Preise ,
ich frage was ist es Dir wert ?so kann jeder selber entscheiden was er für ein
Energie ausgleich gibt .Damit jeder die gleiche chance hat Reiki zu bekommen.
Wenn einer Intresse hat könnt ihr mir ja Schreiben und dann bekommt ihr meine Telefonnummer .
Ich würde mich freuen
Licht und Liebe
Katja:danke:
 
Zurück
Oben