Regenwasser auffangen ein Verbrechen???

solche Nazi-Gesetze
Naja, das ist jetzt eine völlig unzulässige Verknüpfung.
Die Nazis wären nie auf so einen Gedanken gekommen.
Das kann man ein Kapitalistengesetz nennen.
Nicht alles was böse und menschenverachtend ist muss automatisch mit Nazi betitelt werden.

Narrenorrden666
Der Begriffspfleger
 
Werbung:
Das Gesetz in den USA, welches es verbietet Regenwasser aufzufangen und damit den eigenen Acker zu bewässern ist nicht einfach ein schwachsinniges Gesetz sondern ein Menschenverachtendes totalitäres Gesetz, dass mit einem Rechtsstaat nichts zu tun hat.

Und wie wir sehen wird es sehr wohl geahndet.

Ich bin ja gegen Gewalt, aber spätestens wenn es solche solche Nazi-Gesetze
gibt, die den Bürgern die letzte Freiheit nehmen währe es an der Zeit Proteste in die Wege zu leiten und die Bürger mit Waffen gegen die faschistische Regierung zu verteidigen.




verwendest du das wort "nazi" und "faschistisch" nich inflationär?


shimon
 
Die EU ist da wahrlich nicht viel besser.

In Frankreich wurde einem Ökobauer bei Strafe verboten, seine Bepflanzung mit Brennesseljauche zu besprühen.
Pestizide müssen es sein.

http://www.lemonde.fr/planete/artic...-qui-dit-non-aux-pesticides_3520557_3244.html

Hier diktieren Pharmaindustrie die Politik und Leute. Es gibt ja schon Protestbewegungen auf den Straßen "gegen" Homöopathie.
Gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen. Es gibt immer Menschen die sich vor den Karren spannen lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=4kD_eBve3Ok
 
Amerika ist lang schon nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in jedem Staat gelten andere Gesetze.
 
Mal abgesehen davon, dass ich dieses Urteil bescheuert finde....
Der Fall dieses Oregonianers relativiert sich etwas, wenn man weiss, dass der Herr nicht ein paar Regentonnen aufgestellt hat sonder 3 kleine Seen mit einem Fassungsvermögen von ca. 14Mio Litern angelegt hat.
Ursprünglich hatte er eine behördliche Erlaubnis, die aber widerrufen wurde, der Herr seine Seen aber weiter betrieben hat und schon zum zweiten mal vor Gericht stand. Übrigens im Dezember 2012, also ein alter Hut.
Wäre interessant, was mittlerweile daraus geworden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben