"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
tausende christen werden von einer bestimmten gruppe von menschen ermordet und abgeschlachtet... den papst interessiert es nicht und die menschen scheinen sich auch nicht dafür zu interessieren...

aber hauptsache ein jude sagt etwas... und die ganze welt geht unter :-/
 
Ich poste es in diesem Thread, weil rechtes Gedankengut zunimmt. Ein Großteil des Zionismus ist nicht nur rechts, er ist faschistoid.
Nein, das hat absolut keine Berechtigung, das ist vorsichtig formuliert ne Sauerei.
Der Sohn des Generals ist gegen dieses rechte Gedankengut , vielleicht erschließt sich Dir das, wenn Du es erneut anguckst.

K9!

Kein Mensch hat behauptet, dass unter Juden keine Nazis geben kann........aber wenn du das im Zusammenhang mit der Rechtsruck in Europa oder im Deutschland postest dann ist dieser Post fehl am Platz! Du hast kaum begriffen worüber hier geschrieben wird...

Shimon
 
Ich schließe damit auf einen Großteil des Zionismus. Den Vortrag hält ein Jude, wie könnte ich?


Du weisst etwa "so viel" von Zionismus wie ich über programieren eines Computer weiss - nähmlixch Nichts! Deswegen weil Zionismus heute ein "Schimpfwort" ist und meist so gebraucht wird, hast du über die Bedeutung keine Ahnung....somit ist dumm und dümmer was du darüber schreibst, besser du lässt es!

Shimon
 
Werbung:
warum er das Postet? Es macht ihm grossen Spass auf Juden herumzuhacken in ein Trade wo um Rechtsextremismus in Deutschland geht!

Shimon
Im Titel und im Eingangsthread steht nix von Europa und es passt hervorragend nurr das es in Europa heute nicht die Progrome...und schon gar nicht vom Staat aus, gibt,
Ich bin gegen den Rassismus, deswegen sollte es für niemanden Sonderregeln geben. Sind doch alle Menschen gleich. Hoffentlich.
 
Zurück
Oben