"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
also allein wenn ich an die Ex-Kanzler der SPÖ und SPD denke, die beim Putin ihre Salare beziehen
und
auch wenn ich hier im Forum lese, wie sich die Systemfratzkes über unkorrekte Orthographie maßlos aufregen, dabei beinahe in einem Atemzug einen Menschen verhöhnen, der auf sein Gutes Recht pocht ...

Es kommt, wie es kommen muß. Das Volk bekommt, was es verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern - alsoam 22. 7. - jährte sich zum achten Mal der Terrorakt des Rechtsextremisten Anders Breivik, dem 77 Menschen - hauptsächlich Jugendliche - zum Opfer fielen.

Ein Ereignis, das uns einmal mehr aly eines von vielen Brispuelen vor Augen führt: Rechtsextremismus ist noch da, und es ist ein großes Problem.
 
Ein Eritreer wurde von einem fahrenden Auto aus angeschossen und schwer verletzt. Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr. Der Schütze, ein 55-jähriger wurde später tot in seinem Wagen aufgefunden. Es wird von rechtsextremistischen Hintergründen für die Tat ausgegangen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...glich-rechtsextreme-tat/ar-AAEIcgh?ocid=ientp

In Hessen gibt es schon seit Jahren eine auffällige rechtsextreme Szene. https://www.welt.de/politik/article...tsextreme-Szene-in-Kassel-und-Nordhessen.html

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben