"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Man kommt leicht rein in die rechte Szene. Das rauskommen gestaltet sich dann schon schwieriger.
Es ist ja nicht allein damit getan, dass man erkennt, dass bisherige Überzeugung falsch ist, sondern man muss aus dem Milieu raus und darf sich auch nicht von ehemaligen "Kameraden" erwischen lassen.

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22507615_Bielefelder-hat-deutsche-Nazi-Szene-im-Fokus.html

https://www.derwesten.de/staedte/du...ger-packt-aus-ruhrgebiet-nrw-id215421723.html

Gruß

Luca

Ja - und mir fallen immer wieder dei Ähnlichkeiten von Sekten und extremen politischen Gruppierungen auf. Die Regeln sind dieselben, auch die Gefahren beim Ausstieg (kommt auf die Sekte an, aus der man aussteigen will).

Vielleicht ist es sinnvoller, es von der pseudoreligiösen Seite zu betrachten, als von der poltischen.....
 
Werbung:
Wegen der Diskussion über Trump und Omar hier...

Es gab jetzt im amerikanischen Kongress eine Abstimmung:

http://clerk.house.gov/evs/2019/roll497.xml#N
"Opposing efforts to delegitimize the State of Israel and the Global Boycott, Divestment, and Sanctions Movement targeting Israel"

Man muss also dafür stimmen, wenn man in Bezug auf den israelischen Staat gegen dessen Delegitimierung, gegen den globalen Boykott, gegen den Kapitalabzug (unsicher über die richtige Übersetzung) und gegen Sanktionen ist.

Sehr viele, nämlich 398, im Kongress sahen das auch so.

17 stellen sich gegen Israel, darunter Omar, Tlaib und Ocasio-Cortez (Pressley hat hingegen auch hier nichts damit zu tun)

Sanktionen, Boykott, Delegitimierung, Kapitalabzug? Diese Mittel wendet man gegen einen Feind an. Ich bleibe dabei, wenn diese Personen etwas zu sagen hätten, käme es zu einer äußerst gefährlichen Situation im nahen Osten.
 
Du meinst die Linke ist rechts?
Ist dann die Rechte links?
Habe ich meine Schuhe möglicherweise immer verkehrt an, und bin ich sogar struktureller
Linkshänder, obwohl ich rechtshändig schreibe?
Rätsel über Rätsel.
...weißt sozusagen nichtmehr wo oben und unten ist vor lauter links und rechts?
 
Du meinst die Linke ist rechts?
Ist dann die Rechte links?
Habe ich meine Schuhe möglicherweise immer verkehrt an, und bin ich sogar struktureller
Linkshänder, obwohl ich rechtshändig schreibe?
Rätsel über Rätsel.


Gibt es nur Links & Rechts in dein Kopf? Für mich ist "die Linke" eine pseudo-linke Truppe auch noch ohne waagenknecht...aber darüber debbatieren ist eher lächerlich...Für mich gibt es keine politische Gruppe Gruppe die konsequent links ist. Es gibt Linke in der Ausserparlamentarischen Opposition

Shimon
 
Gibt es nur Links & Rechts in dein Kopf? Für mich ist "die Linke" eine pseudo-linke Truppe auch noch ohne waagenknecht...aber darüber debbatieren ist eher lächerlich...Für mich gibt es keine politische Gruppe Gruppe die konsequent links ist. Es gibt Linke in der Ausserparlamentarischen Opposition

Shimon

Ist das nicht übertrieben?

Zum Spaß dachte ich schon, dass ich mich selbst in Zukunft einen "liberalen Linksnationalisten" nenne. :p

Der Punkt ist, dass ich erstens denke, dass das dreidimensionale Wertedreieck https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Politisches_Wertedreieck.svg mehr Sinn macht als die zweidimensionale Linie zwischen "Links und Rechts", und dass es zweitens immer extrem (und problematisch) ist, wenn man innerhalb dieses Dreiecks den Rändern zu nahe kommt.

Siehe auch: https://www.esoterikforum.at/threads/nennt-sie-beim-namen.215520/page-63#post-5685025
und https://www.esoterikforum.at/threads/nennt-sie-beim-namen.215520/page-64#post-5685082

So macht politische Ausrichtung mehr Sinn, statt unsinniges "fast alle sind links", oder "fast alle sind rechts", oder "hemmungsloser Kapitalismus ist moderat"
 
Werbung:
wieso postest du das in diesem thread?


meinst du rechtes gedankengut hat seine berechtigung weil ein sohn eines generals etwas gesagt hat?
Ich poste es in diesem Thread, weil rechtes Gedankengut zunimmt. Ein Großteil des Zionismus ist nicht nur rechts, er ist faschistoid.
Nein, das hat absolut keine Berechtigung, das ist vorsichtig formuliert ne Sauerei.
Der Sohn des Generals ist gegen dieses rechte Gedankengut , vielleicht erschließt sich Dir das, wenn Du es erneut anguckst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben