Realistischer Traum vom Schwarm - Bedeutung?

StellARE

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
6
Hallo liebe Community! :move1:

Bin neu hier, kenne mich selbst mit dem Thema nicht so aus, daher kann ich selbst auch nicht wirklich Tipps geben. Lese mir aber bestimmt auch mal Sachen durch. Bei mir ist es mit einer Story davor verbunden, die völlig absurd und unwahrscheinlich ist - aber nunmal so passiert ist. Jetzt hatte ich einen Traum, der damit in Verbindung steht - was nun?

Die Vorgeschichte
Vor knapp einem Jahr bin ich auf jemanden indirekt aufmerksam geworden, der mir auf Anhieb sehr gefallen hat. Allerdings alles nur indirekt, die Person selbst hatte ich bis dann nicht getroffen. Klar hab ich dann angefangen zu schwärmen, wissentlich zu überhöhen und davon zu träumen, wie ach so toll ja alles mit ihm wäre - wie gesagt, ich wusste, dass es Nonsense war, aber es hat Spaß gemacht und war nett. ;)