Raunachtslegung

Werbung:
@Kelte. Ich bin auch dabei. In einem Kreis wirkt alles sowieso magischer und ich erzähle ja auch gerne Dinge von mir...also bei mir fängt's heute Nacht an...ich ziehe aus 2 Kartendecks einem Runenset und einem Oghamset...das Andere ist geheim :D
 
Was jetzt? Kenn mich nicht aus.....!
Ich habe gestern Nacht die 1. Tarot-Karte gezogen. Stimmt das jetzt, oder war ich einen Tag zu früh dran???
Übrigens kam das Rad des Schicksals....

l.g. glasklar :)
 
Werbung:
Hi glasklar!

Nein, nein. Das passt schon so. Gestern nacht hast du angefangen und ziehst jetzt jeden abend einen Karte bis du 12 hast.

Das Rad gleich im 1. Monat. Ich bin beeindruckt. Wirklich spannend.
Schönen Tag
Alles Liebe
Kelte


Jö super, Kelte! Da hab ich alles richtig gemacht :)
Ich finde es ja auch mega spannend und freu mich schon auf heute Nacht.

Dir auch schönen Tag.
glasklar :umarmen:
 
Zurück
Oben