Unterschied?

Urmele

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
28
Ort
Baden Württemberg
Hallo @all,

Ich habe seit einiger Zeit die Lenormandkarten (Blaue Eule).
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich gedanklich aber komischerweise auch mit Kipper bzw. Zigeunerkarten. Seit Samstag ziehe ich auf der Waldfeeseite die Tageskarten mystische Kipper und Zigeuner und war verblüfft wie stimmig es war.
Da ihr hier sehr erfahren seit, möchte ich gerne folgendes wissen:
Was ist denn der Unterschied zwischen mystische Kipper- bzw. Zigeunerkarten zu den Lennies?
Sind sie einfacher zu deuten bzw. stimmiger? Welche Karten bevorzugt Ihr?

LG Urmele
 
Werbung:
es kommt darauf an welche karten dich anziehen dich begeistern...es gibt keine einfachen oder schweren karten, es liegt bei dem deuter wie er diese intepretiert...wie die bilder ihn ansprechen...ob sie ihm etwas sagen...einige kartendecks sagen dem einen rein gar nix, dem anderen aber ne ganze menge...ist von mensch zu mensch unterschiedlich

...wenn dir etwas besonders gut gefällt probier es einfach aus

lg
 
Zurück
Oben