Raumschiff in perfekter Bildqualität! Bauteile eines UFOs gefunden & analysiert!

Werbung:
Sieht nach einer netten kleinen Fälschung aus.
Ich wette das das Ding nicht fliegen kann.
Unten wurde möglicerweise die Schnur zum festhalten am Boden "entfernt".
Oben waren ein oder mehrere Heißluftballons befestigt(sind auch noch).
Das ist nur eine Vermutung, aber nach einer Alien-Sonde sieht es irgendwie nicht aus.
 
bei den bildern war mein 1. gedanke

"hey die japaner baun schon ferngesteuerte raumschiffe" ^^
ganz klar fake mit echtheit hat das nix zu tun^^

mfg Schnitzl
 
Solchen Bildern traue ich pers. schon gar nicht, man kann heute alles Super Klasse mit dem Pc herstellen. Naja und da passt ja keiner rein, es sein denn die Ausserirdischen sind Schlangen , vielleicht dann.

Jeder Künstler kann sowas herstellen und Schriftzeichen findet man überall im Internet. Warum sollten die gerade bei uns landen? Ne also ich glaub ned das die Bilder echt sind. Des is meine Meinung.

Lg Missi
 
Ich sag nur eines dazu, genauso wie Geisterbilder gefakt werden können ist das bei diesen auch möglich.Und so wird uns Menschen erzählt sollen Ufos aussehen, was tun wenn es dann nicht so ist?Das ist doch meiner Meinung nach Blödsinn ....
 
Werbung:
Glaubt ihr wirklich, dass euch andere Lebensformen in diesen überdimensionierten Zahnrädern besuchen kommen?
Und diesen METALL-Konstruktionen entspringen dann kleine grüne Männchen mit Antennen auf der Stirn und Laserpistolen, um unschuldige Menschen in ihrem UFO auseinanderzuschrauben?
Glaubt ihr wirklich dass das CIA, die US-Regierung oder irgendsonst eine Institution die Menschheit von der Kontaktaufnahme der Ausserirdischen ausschliessen könnte, wenn es dem Willen dieser Wesen widerspräche?

Es gibt Formen der Kontaktaufnahme, die wesentlich näherliegender sind, wenn auch für die meisten Menschen unerreichbar

In Peenmünde flogen diese Vrilscheiben. Dafür gibt es Zeitzeugen ! LR
Die logische Folge sind Weiterentwicklungen.:foto:
 

Anhänge

  • Vril-Scheibe.jpg
    Vril-Scheibe.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben