Bizarres UFO

Hallo,

also mir kommen die Bilder ziemlich komisch vor, ich denke die sind gefälscht. Sieht fast so aus wie meine Saftpresse.

LG KB
 
Werbung:
hab mir mal die fotos auf der hp angeschaut und die sehen alle aus wie ziemlich schlechte fotomontagen.

das mit den klingonische schriftzeichen (bzw die parallelen) fand ich witzig.
das mit dem ausschließen japanischer schriftzeichen auch, zumal selbst ein japaner nur einen kleinen teil aller schriftzeichen kennt soweit ich weiss.

aber wie gesgat, ich finde die fotos sehen alle sehr billig und unecht aus
 
die ganze sache entwickelt sich zu etwas sehr interessantem..

neue zeugen und fotos:

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1270&category=Environment


ich denke, kein UFO oder aliens, abe ein geheimes projekt..

das sind die F.A.K.E.´s hundertpro :D ich weiß ja nicht, aber solch einen urweißen himmel hab ich in meinen bisherigen beinahen 25 jährchen noch nicht gesichtet....die dinge sind bearbeitet hoch zehn.
ich könnt meine colaflasche mal an nen faden hängen, wild durch die luft schleudern, mit ner rotlichtlampe betrahlen und mal sehen obs alien mäßig aussieht...:party02:
 
vielleicht ists auch nur eine leselupe vom lieben gott, damit er uns menschen besser sehen kann :D
 
naja, ganz so einfach isses nicht.:stickout2

diese dinger gibts wirklich! sie fliegen sehr seltsam und brummen leise.
eine zusammenfassung
http://wiki.grenzwissen.de/index.php?title=Strange_Craft

mittlerweile gibts sehr viel neues darüber in vielen foren.

es gibt viele verschiedene zeugenberichte/interviews/fotos, so dass
es wahrscheinlich ist, dass es sich um ein kleines ferngesteuertes militärisch entwickeltes fluggerät handelt (eine art wartungsdrohne .so etwas wurde bereits auf flugmessen gesehen).
es soll eine entwicklung zur überwachung von schwer zugänglichen gebieten sein,die öl-,stromleitungen führen.also auch macht-oder strategisch interessant für die Amis..;-(

es gibt leute die sagen dass sie sowas auch schon in den 80ern dort gesehen haben, aber sich nicht trauten es zu melden.eine zeugin wurde sogar von militärs mit ihrem leben bedroht.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/05/update-bizarre-flugobjekte-air-force.html

es gibt auch Ingenieure die sich technische gedanken machen..

zu der ganzen sache kommt dann, dass es einen nachahmer gibt, der auch gefälschte fotos veröffentlicht hat (die gibts überall):
http://www.dslreports.com/forum/remark,18318101


eine fotoanalyse
http://www.ufocasebook.com/unmannedprobeanalysis.html
 
Werbung:
hallo,
es gibt neues...

KURIOSE BEHAUPTUNGEN ZU DEN „BIZARREN FLUGOBJEKTEN“
Geheimer Informant spricht von außerirdischer Technologie und liefert Dokumente

Paolo Alto/ USA – Auf der anonymisierten Homepage „IsaacCaret.fortunecity.com“ behauptet der Autor mit dem Pseudonym „Isaac“ direkte Insiderinformation zu den drohnenartigen „bizarren Flugobjekten“ zu besitzen, die laut seinen Angaben auf außerirdischen Technologien basieren, die in den 1980er Jahren innerhalb eines Militärprogramms erforscht und weiterentwickelt wurden. Dabei liefert „Isaac“ nicht nur angebliche Hintergrundinformationen, sondern auch Kopien vermeintlicher Originaldokumente, die seine Darlegungen untermauern sollen. Jetzt stellt sich die Frage, welchen Wert diese nicht weniger bizarren Informationen haben, oder ob auch diese Seite zu einer ausgeklügelten Schwindel rund um die Objekte gehören.
...weiter hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/06/kuriose-behauptungen-zu-den-bizarren.html

p.s.
leute lest ma ldie dokumente, ich glaub ich spinn.da geht es um ufo-antriebstechnik...
 
Zurück
Oben