Raumschiff in perfekter Bildqualität! Bauteile eines UFOs gefunden & analysiert!

Werbung:
Hab das UFO in einem anderen Forum vor kurzem auch gesehen und das sieht schon sehr komisch aus...Das da Aliens drin sind, kann man eher nicht glauben, da alles zu dünn ist. Sieht eher wie ne Messstation für irgendwas aus...Aber für was menschliches sieht es zu komplex aus! Also ich tippe auf eine ausserirdische Messstation...Aber was messen die???
 
Glaubt ihr wirklich, dass euch andere Lebensformen in diesen überdimensionierten Zahnrädern besuchen kommen?

Und diesen METALL-Konstruktionen entspringen dann kleine grüne Männchen mit Antennen auf der Stirn und Laserpistolen, um unschuldige Menschen in ihrem UFO auseinanderzuschrauben?

Glaubt ihr wirklich dass das CIA, die US-Regierung oder irgendsonst eine Institution die Menschheit von der Kontaktaufnahme der Ausserirdischen ausschliessen könnte, wenn es dem Willen dieser Wesen widerspräche?

Es gibt Formen der Kontaktaufnahme, die wesentlich näherliegender sind, wenn auch für die meisten Menschen unerreichbar
 
Glaubt ihr wirklich, dass euch andere Lebensformen in diesen überdimensionierten Zahnrädern besuchen kommen?

Und diesen METALL-Konstruktionen entspringen dann kleine grüne Männchen mit Antennen auf der Stirn und Laserpistolen, um unschuldige Menschen in ihrem UFO auseinanderzuschrauben?

Glaubt ihr wirklich dass das CIA, die US-Regierung oder irgendsonst eine Institution die Menschheit von der Kontaktaufnahme der Ausserirdischen ausschliessen könnte, wenn es dem Willen dieser Wesen widerspräche?

Es gibt Formen der Kontaktaufnahme, die wesentlich näherliegender sind, wenn auch für die meisten Menschen unerreichbar

Hallo Tapatu...

Das Glaube ich auch nicht!!

LG Tina
 
Glaubt ihr wirklich, dass euch andere Lebensformen in diesen überdimensionierten Zahnrädern besuchen kommen?
ja, aber sicher glauben wir das :D sie kommen sogar méhrmals am tag auf besuch.
manchmal machen sie regelrechte demos, damit der frufo kinderquark wieder hergestellt wird.

Und diesen METALL-Konstruktionen entspringen dann kleine grüne Männchen mit Antennen auf der Stirn und Laserpistolen, um unschuldige Menschen in ihrem UFO auseinanderzuschrauben?
nein, die antennen sitzen auf dem scheitel, nicht auf der stirn und laserpistolen benötigen sie garnicht, sie haben ganz andere mittel und strategien, weitaus überlegener als jene methoden, die an materie haften und die wir menschen kennen.:weihna1
 
Drek, sie sind hier :escape:
Damit sie mich nicht zum Sondeneinführen entführen, werde ich heute meine Gartenschere mit ins Bett nehmen.

nein, die antennen sitzen auf dem scheitel, nicht auf der stirn und laserpistolen benötigen sie garnicht, sie haben ganz andere mittel und strategien, weitaus überlegener als jene methoden, die an materie haften und die wir menschen kennen

Du meinst, sie haben wirklich Quantenfluktuationsfelder, Hyperraumtransporttechnologie, Phasenverzerrer und Antireiki-Wummen?
Egal, meine Schere wartet... :nudelwalk

ciao, :blume: Delphinium
 
Drek, sie sind hier :escape:
Damit sie mich nicht zum Sondeneinführen entführen, werde ich heute meine Gartenschere mit ins Bett nehmen.
vorbildlich, vorsichtshalber rate ich dir auch noch die kettensäge neben dir zu platzieren....denn, wenn die mit den japanähnlichen schriftzeichen kommen, wirst du sie brauchen. deren glückskekse sind immer sowas von hart he, die kriegst du ums verrecken nicht auf. :D



Du meinst, sie haben wirklich Quantenfluktuationsfelder, Hyperraumtransporttechnologie, Phasenverzerrer und Antireiki-Wummen?
Egal, meine Schere wartet... :nudelwalk

ciao, :blume: Delphinium

jawoll du sagst es, antireiki-wummen (*lach*)...auch ein pranaabwehrnetz usw...die sind richtig derbst ausgerüstet.

liebe grüße
neschama:liebe1:
 
Werbung:
ja, aber sicher glauben wir das :D sie kommen sogar méhrmals am tag auf besuch.

und laserpistolen benötigen sie garnicht, sie haben ganz andere mittel und strategien, weitaus überlegener als jene methoden, die an materie haften und die wir menschen kennen.:weihna1


Sag mir doch, wenn sie so "überlegen" sind, warum sie auf einen Überbevölkerten Planeten kommen, der in den nächsten 30 000 Jahren seinen "Schwung" verliert, sich aufhört zu drehen, und der den Abstand zum Mond jedes Jahr um 4 cm erweitert?
Wenn sie so "Überlegen" wären, würden sie sich einen Planeten suchen, der in der Nähe der Erde ist, sich dort aufbauen, denn aufgrund ihrer hohen Techonlogie können wir sie nicht sehen ( ;) ), und von dort ihren Angriff auf uns starten, damit wenigstens ein Teil der Erde noch gerettet werden kann..
 
Zurück
Oben