1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raumschiff in perfekter Bildqualität! Bauteile eines UFOs gefunden & analysiert!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Gesicht, 7. Juli 2007.

1. Gesicht

Gesicht Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1270&category=Environment

http://www.ufocasebook.com/strangecraftupdate.html

Konstruktionen von Bauteilen des Raumschiffes + Schriftzeichen

http://www.ufocasebook.com/2007/pacl-lang-analysis-p119-fullsize.jpg

http://www.coasttocoastam.com/gen/page2097.html?theme=light

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Hab das UFO in einem anderen Forum vor kurzem auch gesehen und das sieht schon sehr komisch aus...Das da Aliens drin sind, kann man eher nicht glauben, da alles zu dünn ist. Sieht eher wie ne Messstation für irgendwas aus...Aber für was menschliches sieht es zu komplex aus! Also ich tippe auf eine ausserirdische Messstation...Aber was messen die???

3. Tapatu

Tapatu Neues Mitglied

Glaubt ihr wirklich, dass euch andere Lebensformen in diesen überdimensionierten Zahnrädern besuchen kommen?

Und diesen METALL-Konstruktionen entspringen dann kleine grüne Männchen mit Antennen auf der Stirn und Laserpistolen, um unschuldige Menschen in ihrem UFO auseinanderzuschrauben?

Glaubt ihr wirklich dass das CIA, die US-Regierung oder irgendsonst eine Institution die Menschheit von der Kontaktaufnahme der Ausserirdischen ausschliessen könnte, wenn es dem Willen dieser Wesen widerspräche?

Es gibt Formen der Kontaktaufnahme, die wesentlich näherliegender sind, wenn auch für die meisten Menschen unerreichbar

4. Tinamaster

Tinamaster Guest

Hallo Tapatu...

Das Glaube ich auch nicht!!

LG Tina

5. jacobus

jacobus Mitglied

darüber gibt es bereits ein thread..
    http://www.esoterikforum.at/threads/62096

6. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, aber sicher glauben wir das :D sie kommen sogar méhrmals am tag auf besuch.
    manchmal machen sie regelrechte demos, damit der frufo kinderquark wieder hergestellt wird.

nein, die antennen sitzen auf dem scheitel, nicht auf der stirn und laserpistolen benötigen sie garnicht, sie haben ganz andere mittel und strategien, weitaus überlegener als jene methoden, die an materie haften und die wir menschen kennen.:weihna1

7. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Drek, sie sind hier :escape:
    Damit sie mich nicht zum Sondeneinführen entführen, werde ich heute meine Gartenschere mit ins Bett nehmen.

Du meinst, sie haben wirklich Quantenfluktuationsfelder, Hyperraumtransporttechnologie, Phasenverzerrer und Antireiki-Wummen?
    Egal, meine Schere wartet... :nudelwalk

ciao, :blume: Delphinium

8. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

vorbildlich, vorsichtshalber rate ich dir auch noch die kettensäge neben dir zu platzieren....denn, wenn die mit den japanähnlichen schriftzeichen kommen, wirst du sie brauchen. deren glückskekse sind immer sowas von hart he, die kriegst du ums verrecken nicht auf. :D

jawoll du sagst es, antireiki-wummen (*lach*)...auch ein pranaabwehrnetz usw...die sind richtig derbst ausgerüstet.

liebe grüße
    neschama:liebe1:

9. Sting

Sting Mitglied

da war wohl ein Raumschiff Enterprise Fan am Werk. Sieht wie ne riesen Fälschung aus..

10. Konsalik

Konsalik Mitglied

Werbung:

Sag mir doch, wenn sie so "überlegen" sind, warum sie auf einen Überbevölkerten Planeten kommen, der in den nächsten 30 000 Jahren seinen "Schwung" verliert, sich aufhört zu drehen, und der den Abstand zum Mond jedes Jahr um 4 cm erweitert?
    Wenn sie so "Überlegen" wären, würden sie sich einen Planeten suchen, der in der Nähe der Erde ist, sich dort aufbauen, denn aufgrund ihrer hohen Techonlogie können wir sie nicht sehen ( ;) ), und von dort ihren Angriff auf uns starten, damit wenigstens ein Teil der Erde noch gerettet werden kann..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen