Ratten

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
Hallo,

ich träume immer wieder von Ratten (1-2 mal über Mäuse).
Immer wieder sehe ich mich in einem Raum stehen, alles voller Ratten und ich wundere mich jedes Mal woher die alle plötzlich kommen,

wer weiß, was es bedeutet ?

Lg
Eiwa
 
Werbung:
Hallo Eiwa,

ich würde gerne versuchen dir zu helfen.
Von Ratten zu träumen kann vieles bedeuten. Es würde helfen, wenn du den Raum beschreibst, was die Ratten machen, wie du dich im Traum fühlst und/oder wo der Raum ist.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Eiwa,

nagt vielleicht irgendetwas an deiner Seele. Ist da etwas, was dich bedrückt, was dich überrollt und dir unangenehm ist? Ich habe auch schon von Ratten geträumt und bei mir war es eine unangenehme Situation im wahren Leben, mit der ich nicht ganz klar kam und die an mir nagte. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo Eiwa, :flower2:
also ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit meinen Träumen.
Ich schreibe jeden Traum auf .
Man kann einen Traum umsetzen und teuten.
Was der Traum sagt, versteht nur der Träumer weil er gefühlt hat.
Eine Fremddeutung ist meiner Meinung nicht genau.Ein Traumlexikon schon gar nicht. Doch wie gesagt MEINE Meinung. Träume deuten ist eine spannende Sache man findet viel über sich heraus.(wenn man ehrlich ist)
Ich wünsch Dir weiter spannende Träume . alles liebe Paralda :jump5: :
 
Hey,

danke für die antworten -

hm -

@ Landana
zuletzt, Vorgestern war ich im Traum im Wohnzimmer, bei meiner Mutter, bin am Sofa gesessen und plötzlich ist eine ganze Meer von Ratten ins Zimmer eingestürmt, der ganzer Boden war voll, ich habe soga einzelne von denen angesehen - weisse, braune, schwarze usw.