Rat-los

Werbung:
gell, Du hast nix mit Steinen am Hut???Gibt uuuuuuuuuuuur viele Männer die sich mit Steinen was anzufangen wissen und sich auch mächtig freuen, wenn´s denn welche gschenkt bekommen!!!!!!

Gruß
Sam


Schama: Schick sie ihm, hast ja doch keine Ruhe wenn´s unter dem Sofa liegen bleiben;) so quasi als Startgeschenk für sein neues Leben:D
 
lass mich deine gedanken zum traum hören...

Na, vielleicht ist dir das ja auch klar, aber hier mal meine Gedanken:

Der Traum erinnert mich athmosphärisch stark an jene, die ich hatte, als ich vor 20 Jahren mit einem verheirateten Mann zusammen war. Meine Erfahrung ist, dass man solche Träume gerne vor allem auf der Objektebene anschaut weils schlichtweg einfacher ist und auch unserem Tagesbewusstsein näher kommt.

Auf der Subjektebene zeigen alle Personen die vorkommen, etwas von dir, und er weist dich mit seiner Tätowierung resp. seinem Hundehalsband nicht nur auf deine eigene Abhängigkeit hin, sondern zeigt dir auch deutlich den Bereich, wo du vielleicht energetisch mit den Steinen arbeiten könntest.

Liebe Grüsse
Malve
 
gell, Du hast nix mit Steinen am Hut???Gibt uuuuuuuuuuuur viele Männer die sich mit Steinen was anzufangen wissen und sich auch mächtig freuen, wenn´s denn welche gschenkt bekommen!!!!!!

Gruß
Sam


Schama: Schick sie ihm, hast ja doch keine Ruhe wenn´s unter dem Sofa liegen bleiben;) so quasi als Startgeschenk für sein neues Leben:D

ich persönlich mag steine sogar sehr gern ;)

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
ps: is ja passend, da 9 die zahl der entmaterialisierung is :)

So isses, deswegen fällts Schicken ja auch so schwer.
Mir fällt grad spontan was ein:
Schick ihm, falls du magst, 8 mit der Post und den 9. versenkst du in einem See oder so.
So lässts du es offen (und nicht personengebunden).
Sayalla :zauberer1
 
Zurück
Oben