1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rat-los

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Schamanin73, 13. Februar 2009.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich brauche einen Rat. Am Dienstag war ich in einem wahnsinnig guten Steine-Laden und kaufte, was mir fehlte. Also Steine statt Liebe... Am Abend dachte ich "Mensch, du denkst wirklich nur an dich..." und hatte das Bedürfnis, die Freude zu teilen. Dachte wieder an ihn. Am nächsten Tag musste ich nochmal hin, weil ich die Hämatit-Trommelsteine vergessen hatte, und kaufte für ihn 9 Steine.

Am Abend machte ich ein kleines Paket. Schrieb eine Postkarte dazu (von wegen nimms an als Geschenk des Universums, hat ja nix mit mir zu tun, gell). Wollte es heute abschicken, aber in der Nacht hatte ich diesen heftigen Traum (siehe Thread Schluss/Auszeit)

Das Päckchen ist wirklich hübsch geworden. Ich habs unters Sofa geschoben. Will nichts davon wissen.

Was denkt ihr? Ist es too much?

Schama...

2. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Yes! too much!
    Ich glaube, du wüsstest alles. Es geht nur noch ums Umsetzen, das geht ganz ohne Steine.

Liebe Grüsse
    Malve

3. Schamanin73

Aber die Steine sind da. Und sie sind für ihn.

4. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Hm, mir ist einfach aufgefallen, dass du dachtest: Ich denke immer nur an mich. Genau das ist aber legitim, wenn uns die Liebe fehlt. Solange, bis wir diesen Mangel nicht mehr haben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun.
    Für einige Menschen ist es sogar speziell wichtig.
    Dein Traum ist eindrücklich. Aber ich weiss nicht, ob du dazu etwas hören willst.

Vielleicht können die Steine ja noch ein bisschen warten. Vielleicht liesse sich auch ein Ritual daraus machen, sie ihm zu schicken, zum wirklichen Abschied -ist jetzt nur so eine Idee von mir.

Liebe Grüsse
    Malve

5. femalePhoenix

femalePhoenix Mitglied

Dann schick sie ihm mit der Post, aber knüpfe daran keine Erwartungen. :)

6. Schamanin73

Werbung:
    aaach... lassen wirs. ich entscheide spontan. wie immer. bin noch gar nicht wach.

lass mich deine gedanken zum traum hören...

7. Schamanin73

natürlich per post... das ist eh klar. habe mittlerweile die postkarte rausgenommen und die schildkröte auch. einfach nur die steine.

erwartungen hab ich wirklich keine. ich möcht ihm nur etwas schenken. von herzen. und da haben erwartungen nichts zu suchen.

8. Schamanin73

meine lieblingspostkarte bleibt also bei mir:

Anhänge:

9. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

ur coole postkarte :)

lg :blume:

ps: is das mit da post ned eh blöd wegen seiner frau? die wird sich ja sicher was dabei denken, wenn einfach so n packerl mit steinen fürn mann kommt... wodoch steinzeugs und so schubladenmäßig eher frauentypisch ist

10. Schamanin73

Werbung:
    nee, ich schicks in seine praxis.

Diese Seite empfehlen