Rat-los

Ich brauche einen Rat. Am Dienstag war ich in einem wahnsinnig guten Steine-Laden und kaufte, was mir fehlte. Also Steine statt Liebe... Am Abend dachte ich "Mensch, du denkst wirklich nur an dich..." und hatte das Bedürfnis, die Freude zu teilen. Dachte wieder an ihn. Am nächsten Tag musste ich nochmal hin, weil ich die Hämatit-Trommelsteine vergessen hatte, und kaufte für ihn 9 Steine.

Am Abend machte ich ein kleines Paket. Schrieb eine Postkarte dazu (von wegen nimms an als Geschenk des Universums, hat ja nix mit mir zu tun, gell). Wollte es heute abschicken, aber in der Nacht hatte ich diesen heftigen Traum (siehe Thread Schluss/Auszeit)

Das Päckchen ist wirklich hübsch geworden. Ich habs unters Sofa geschoben. Will nichts davon wissen.

Was denkt ihr? Ist es too much?

Schama...



Hallo Schamanin,
du umschwebst immer noch jemanden, der nicht mehr da sein will für Dich. Lass es ihm doch gezeigt sein, indem Du ihm einen Brief dazuschreibst. Schreib mal Deine Gefühle, füge sie ins Päckchen rein, und warte was die Antwort wäre.
Legst Du das Päckchen, das Du kummervoll gepackt hast für einen getrennten Menschen von Dir - noch dazu in Deinen Wohnbereich...
bist Du rundum die Uhr damit beschäftigt, immer mehr zu leiden deswegen.
Lg. von Angel
 
Werbung:
So isses, deswegen fällts Schicken ja auch so schwer.
Mir fällt grad spontan was ein:
Schick ihm, falls du magst, 8 mit der Post und den 9. versenkst du in einem See oder so.
So lässts du es offen (und nicht personengebunden).
Sayalla :zauberer1

oder versteck alle 9 an richtig unmöglichen plätzen in der welt verteilt (unterm gipfelkreuz auf nem hohem berg, im spülkasten einer mädchentoilette auf nem polizeirevier, ...) und die karte zerstückelt alla schnitzeljagt oda so :D
falls er in ein paar jahren plötzlich erwacht & ned weiß wassa tun soll, weil du dann ja schon ganz wo anders glücklich bist und nurmehr ab&zu an szenen denkst, wo du dir vorstellst wie er den stein von der mädchentoilette holt :klo: (als frau verkleidet) :D

hm.. obwohl, das könnt karma erzeugen... lieba doch ned :clown:

lg, frosch :blume:
 
hui. also ich wollte erst einen wegnehmen, damit es 8 steine sind. das ist ja auch die zahl, die uns zusammengebracht hat. wow, dachte ich. da krall ich mir den bergkristall. der gefiel mir ungemein. DEN behalt ich. doch dann überlegte ichs mir anders. packte den bergkristall wieder ins papier und schrieb "bonus" drauf.

auf der postkarte stehen null gefühle. nur was so steine allgemein bewirken. und dass ers als geschenk des universums annehmen soll. und dass ich die vorderseite der karte viel schöner finde und er nach vorn sehen soll...
 
Werbung:
Hallo Schamanin,
du umschwebst immer noch jemanden, der nicht mehr da sein will für Dich. Lass es ihm doch gezeigt sein, indem Du ihm einen Brief dazuschreibst. Schreib mal Deine Gefühle, füge sie ins Päckchen rein, und warte was die Antwort wäre.
Legst Du das Päckchen, das Du kummervoll gepackt hast für einen getrennten Menschen von Dir - noch dazu in Deinen Wohnbereich...
bist Du rundum die Uhr damit beschäftigt, immer mehr zu leiden deswegen.
Lg. von Angel

so ganz kummervoll hab ich mich nicht gefühlt beim einpacken. meine gefühle kennt er. da gibt es nichts zu sagen. so, wie er ist, will ich ihn nicht. ich will einen freien mann.
 
Zurück
Oben