Ramtha?

Ramtha find ich ****Fäkalwort entfernt, es gibt auch andere Möglichkeiten sich auszudrücken. Ausserdem ist es bei uns hier nicht erwünscht, egal in welchem Zusammenhang!***.



Mir gefallen diese hier besser




Gechanneltes Buch von Channel Mary-Margaret Moore
Falk, Seeon (Oktober 1989)
Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen ! Es ist ein sehr schönes und befreiendes Buch.
Ist zwar bisschen älter aber immer aktuel.Wahrheit kennt keine Zeit sondern ist immer aktuel.

Zum Inhalt

Was liebe nicht ist

Seelengruppen

Das Geschenk der sexuellen Energie

Selbstliebe

Meisterschaft.

Die zwölf Ströme der Kraft

und vieles mehr.


3924161291.01.LZZZZZZZ.jpg




Bartholomew's Lachende Weisheit, Bd.2 von Bartholomew, Mary-Margaret Moore
Falk, Seeon (April 1990)


Bartholomew's Lachende Weisheit, Bd.4, Reisen mit Bartholomew in Japan und Indien beim Dalai Lama von Bartholomew, u. a.
Falk, Seeon (Dezember 1996)
Broschiert




3895680230.03.LZZZZZZZ.gif




Bartholomew's Lachende Weisheit, Bd.3, Erwachen vom Traum von Bartholomew, Mary-Margaret Moore
Falk, Seeon (März 2005)
Broschiert




3924161569.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Ja und er ist ja deutlich gegen Meister und Gurus, irgendwie stellt er sich aber als den einzig Wissenden dar. Kritiklos würde ich das alles auch nicht aufnehmen aber einigem kann ich auch nicht wiedersprechen, wobei die Psychologie und weite Teile in der Esotherik viele seiner erleuchteten Weisheiten auch schon entdeckt hat.
LG
Elke

Hallo,

kritiklos sollte man eigentlich gar nichts annehmen, das sehe ich auch so.

Er ist allerdings nicht gegen alle Gurus und Meister, sondern er rät uns, diese nicht zu verherrlichen und unsere Macht an sie (oder auch an Kristalle, Amulette etc.pp.) abzugeben. Und er stellt sich auch nicht als den einzig Wissenden dar, sondern spricht auch von anderen Meistern (Jeshua ben Joseph, Buddha, oder die `Meister im fernen Osten`) und deren Botschaften. Ich für mich muß jedoch sagen, daß mir keiner, aber auch absolut keiner der heutigen sogenannten Gurus, Meister etc. derartig schlüssige Zusammenhänge übermittelt hat wie Ramtha. Dazu kommt der hochgradig wissenschaftliche Anteil (Quantenphysik, Medizin Hirnfunktionen u.a.m.) der mich immer wieder äußerst überrascht und erfreut. Die Wissenschaftler sind häufig schon viel weiter als manch einer des ´täglichen Lebens´ es für machbar hält. Vieles ist nachprüfbar und wer einschlägige Fachliteratur nicht scheut, der wird feststellen, worauf seine Lehren aufbauen.

Keiner dieser Gurus ist so offen und klar und ´vergrätzt´ seine Zuhörer mit Wahrheiten, da viele Gurus eben nach wie vor in der EGO-Falle stecken und häufig nur das sagen, was der Zuhörer eben gerne hören möchte ( um wiederum gemocht zu werden, gell ?). Das tut Ram aber nicht, er drückt unsere Knöpfe und wer das nicht ertragen kann, der findet es eben ....... . Genau ! Ich könnte mich manchmal köstlich amüsieren was er uns so um die Ohren knallt und dann hast Du zwei Möglichkeiten: Dich abzuwenden und wutentbrannt zu gehen :escape: oder es als Chance zu nehmen, wieder was im eigenen Selbst anzuschauen und zu klären :danke: . Und er hat eben kein Problem damit, wenn einer geht, es liebt uns nach wie vor `bedingunglos` was mit dem menschlichen Begriff der Liebe nichts zu tun hat.

In diesem Sinne: Laßt es Euch gutgehen und herzliche Grüße
 
Ramtha der Erleuchtete . So nennt er sich und so wie der sich in seinen Büchern darstellt ,ist er wohl der größte Guru von allen. Selbstherrlich und arogant drückt er sich aus wie kein anderer in der Channelingwelt. Ramtha ist Kult - Kultsekte.
Und der drückt sich hier und da sehr autoritär und menschenverachtend aus find ich. Aber jedem das seine.
Ich mag seine Bücher nicht.
:rolleyes:
 
Hallo ihr alle,

zu dir Budai - es ist dein gutes Recht zu lesen, was du möchtest.
Nach deiner Aufregung, tippe ich, dass Ram bei dir ein paar sehr empfindliche Seiten(eigene Themen) getroffen hat.

zu dir Shamiradin:
schön dich hier zu treffen.
Eine Schülerin?

Wie du schreibst, kennst du dich aus.
Ich würde mich freuen auf eine private Nachricht von dir.

Alles Liebe
RA
 
zu dir Blau:

ja, ich bin reich...
und ich bin immer reicher...und reicher...und reicher..

es geht mir wunderbar..
Der Ram ist das Schöne, was ich mir in meinem Leben mir manifestieren konnte. Ich bedanke mich bei meinem Gott.

Zu der Geschichte mit Widersprechen:
Es hat einen Sinn, warum er das tut.
Gerade deswegen, weil er im Moment lebt, weil es alles nur ein Potenzial ist und jeder seine eigene Wahrheit hat. Auch der Ram.
Er sagt, was für ihm die Wahrheit ist...und wir sind selber aufgerufen unsere eigene Wahrheit zu finden.
Nichts ist fix...es ist alles ein Potenzial...wir können alles, jederzeit durch unsere Einstellung ändern.

Er ist der tollste Lehrer, der man/frau sich vorstellen kann.

Ich empfehle allen, den sich das näher anschauen möchten, die Beginnervideos(15 Stunden) sich anzusehen, um sich auch so(nicht nur durch Bücher)eine Meinung zu bilden.

Aber, wie du Shamiradin schön sagst, wer man keine Angst vor der Wahrheit und vorallem, vor sich selbst hat, der kann der Ram erleben.

Als Tip.
Was jetzt in New Orleans passiert ist, hat der Ramtha im Jahre 1987, das Buch heißt - Der letzte Walzer der Tyrannen schon profezeit....und in viele andere Events.
Und das ist nur der Anfang....

Ich wünsche euch, eure Wahrheit zu finden.

alles Liebe
Nico
 
nico schrieb:
zu dir Blau:

ja, ich bin reich...
und ich bin immer reicher...und reicher...und reicher..

es geht mir wunderbar..
Der Ram ist das Schöne, was ich mir in meinem Leben mir manifestieren konnte. Ich bedanke mich bei meinem Gott.
Ist völlig okay für mich. Und wenn Du Dich ab und an scheisse fühlst ist das auch okay für mich :)

nico schrieb:
Was jetzt in New Orleans passiert ist, hat der Ramtha im Jahre 1987, das Buch heißt - Der letzte Walzer der Tyrannen schon profezeit....und in viele andere Events.
Und das ist nur der Anfang....
Ist mir auch schon aufgefallen. Vieles was in den Büchern steht deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe noch nicht alles erfahren was dort drinsteht.

Gruss
 
Zitat:

Abgesehen vom Unterschied zwischen "koscht teuer" und "koscht zu teuer", wobei das Wörtchen "zu" diese Aussage als "Rechtfertigung" eines nicht-Besuches seiner/ihrer Seminare, Workshops, Abende darstellt, so schließt ein solcher Preis schon von vornherein diejenigen Leute von derart Veranstaltungen aus, deren Geldbeutel nicht groß genug ist, weshalb ich für mich eine gesunde Portion Skepsis für angemessen halte, was seine Lehren und Botschaften nicht schmälern soll. Die finde ich wunderbar.



liebe Grüße[/QUOTE]

Hallo,

ja, wem der Preis zu hoch ist oder er/sie es nicht bezahlen kann, dem stehen ja immer noch sämtliche Bücher, Vidoes etc. zur Verfügung, aus denen kann man ja sehr viel entnehmen und es auch umsetzen. Also ausgeschlossen fühlen muß sich keiner. Ich habe übrigens erlebt, wie ein Paar Leute aus Deutschland mit ziemlich wenig Kohle nach Spanien getrampt sind, dort vor dem Hotel am Strand ihr Lager aufgeschlagen haben - was akzeptiert wurde -und das Event auch mitbekommen haben. Manches geht eben.

Zu Nico: Richtig getippt ....

Zu viator und lazpel: Genau darum geht es ja. Selbst diese oder andere Erfahrungen zu machen nach dem Motto: `Make known the unknown`, das ist das was Ram immer wieder sagt. Nur gibt er uns Dinge an die Hand und Disziplinen oder Übungen, auf die wäre wohl kaum einer von uns so schnell gekommen (behaupte ich mal), man kann ihn da wirklich als Katalysator sehen und nutzen.
Ich für mich bezahle eben nicht für `unterbewußte Erkenntnisse` irgendjemandes, der eine theoretische philosophische Idee hatte und diese vermarktet, wie es so oft geschieht, sondern geniesse es in der Gegenwart eines wahren Meisters/Adepten zu sein, der lebt und gelebt hat, was er sagt - ein großer, großer Unterschied.

Und mal an alle: Wie oft haben wir eine solche Gelegenheit ???
 
Hallo Ihr Alle!

Ich bin begeistert über diesen thread......

Channeln ist eigentlich nichts weiter besonderes, im Grunde 'nur' ein sich öffnen für seine eigene Göttlichkeit oder einen bestimmten Apekt daraus.
Und doch ist es auch eine besondere Fähigkeit dies öffentlich zu tun und erfordert viel Mut und Ausdauer. Es ist nur eine mögliche Form Wissen über die Essenz unseres Daseins zu vermitteln und hat je 1 wesentlichen Vorteil für den Empfänger und den Überbringer:
Botschaften von Wesenheiten schenken wir gerne leichter Vertrauen, da unsere Skepsis sich nicht an der 'menschlichen Unzulänglichkeit' und dem Neid festhalten kann. Und für den Channel, dass er sich nicht persönlich dem Misstrauen stellen muss - es ist einfach gesagt was gesagt ist - mache man daraus was man wolle....
Ich bin der Ansicht, dass wir gut daran tun uns mehr zu trauen uns 'selbst zu channenln, sprich unser wahres Selbst/unsere Göttlichkeit und dass wir jedem der dies tut auch zugestehen und Ihn unterstützen und nicht gleich niedermachen. Viele von uns haben die göttlichsten Erkenntnisse (Beweis: Dass wir Sie z.B. bei Ramtha zu erkennen vermögen!) halten uns und andere aber für zu 'unperfekt' dies auch öffentlich zu vertreten - inklusive mir:)
Dennoch muss ich sagen, dass JZ Knight eine unglaubliche Fähigkeit und somit auch Demut innehat den Aspekt Ramtha fliessen zu lassen.
(und das ist sehr viel wert und ihr Reichtum sei Ihr von Herzen gegönnt!)

Wenn dieser Ramtha uns also anspricht, dann nur deswegen weil wir Ihn in diesem Moment in uns fühlen können, weil wir diesen Aspekt in uns tragen.
Und diese ruppige Art, die uns dazu anspornt uns endlich in den A... zu treten um das zu akzeptieren wovor wir (unverständlicherweise) davonlaufen, gepaart mit absolutem Verständnis und Liebe und tiefem Wissen - das sind WIR. Wenn wir uns denn mal dafür öffnen.:zauberer1
Ramtha ist mit Sicherheit einer der direktesten Wege uns selbst auf die Schliche zu kommen und den Kopf aus dem Dickicht stecken zu können.
Nur eben nicht immer beqeum - aber das sind die anderen - auch wenn Sie's gerne so verkaufen - auch nicht. Dennoch ist er bestimmt nicht der einzige und es ist jedem angeraten ehrlich (!!!) in sich hineinzufühlen was in einem wiederhallt und sich das zu nehmen, was er in diesem Moment eben nehmen und brauchen kann.
In diesem Zusammenhang möchte ich jedem empfehlen den Film 'What the 'bleep' do we know....' anzusehen, wenn er dann hoffentlich bald in die deutschen Kinos kommt (dakommt JZ Knight mit Ramtha vor) oder der über amazon.com (USA) in orig. Version zu haben ist!

Wir leben in einer Phantastischen Zeit in der Lehrer wie Ramtha und viele andere Ihr wissen vermitteln und in der es uns für wenig Geld einfach zugänglich ist - was für eine Fülle!!! Was für göttliche Möglichkeiten.
Lasst uns dass zum Ausdruck bringen was wir tief in uns wissen und fühlen, lasst uns alle ehren, die sich trauen etwas zu tun oder zu sagen - auch wenn wir nicht immer damit einverstanden sein müssen oder es manchmal in die Hosen geht.
Go with the wisdom of your heart, trust yourself and love yourself!

Und: Vertraue nie den Aussagen eines anderen über eine Angelegenheit, weder über den einen, noch über den anderen Ramtha und schon gar nicht dem Fernsehen und der Presse! Mache dir selbst ein Bild und fühl rein oder lass es einfach...das erspart einiges:banane:

Big hug to you all!!
 
An alle,
aufmerksam habe ich im Internet gesucht und diese Seite, dieses Forum gefunden.
Ich werden in den nächsten Wochen meinen Vater verlieren... nach dem er seit sechs oder sieben Jahren schon Ramtha in Form von Büchern, Videos und Reisen (Italien, Österreich und USA) gefolgt ist, wir (seine Familie ihn diesen Weg folgen ließen, ohne uns einzumischen), verläßt er uns nun, endgültig... ohne Rückkehr. Nach JZ Knight inzwischen irgendwelche Meisterstufen erreicht hat, möchte er alle realistischen Grenzen sprengen. Seit einigen Jahren feiert er seinen Geburtstag nicht mehr, schaffte den Fernseher ab und verweigerte sich allen Nachrichten... seine Ehe nur noch eine Farce... seine drei Kinder (inzwischen alle Erwachsen) für ihn kaum noch existent. Was ist über die ... Liebe, das Verständnis, das "Große" was Ramtha vermittelt für uns hier geblieben? Wo ist der Mann, der mich erzogen hat? Was ist mit meiner Mutter? Er ist zu Unterhalt verpflichtet...
Er hat erklärt, dass er Mitte des Jahres seinen Körper verlassen wird... was soll das heißen? Wird er sterben? Will er sterben? Ihm wurde gesagt, er wird nicht alt werden - ich habe zugesehen, wie er das Geld der Familie für eigenartige Produkte (white gold powder = entstanden durch außerirdische Raumschiffe in Feldern...) und Reisen ausgab und sich immer weiter entfernte... wie wird er leben?
Sekte oder nicht-Sekte
Wie verhalten wir uns als Familie - wir haben für uns entschieden, ihm nicht im Wege zu stehen. Wenn sein persönliches Glück von Ramtha abhängt, dann soll es so sein...
Sekte oder nicht Sekte - ich bin traurig und ängstlich... meldet euch
 
Werbung:
? Wie alt ist dein Vater denn? Ist er durch Meditieren schon völlig weggetreten?ODer wie kann man das verstehen, dass er sich nicht um euch kümmert????
 
Zurück
Oben