Ramtha?

SkyEye schrieb:
Danke Katisun für deinen Text...

Ich habe meine Dualseele vor gut 2 1\2 Jahren kennengelernt
Es ist ein so wunderschönes Gefühl in seine eigenen Augen eines anderen zu blicken.Es ist als wenn die Zeit nur für uns stehenbleibt und wir in inniger Liebe bewusst verschmelzen könnten. :guru:

Leider mussten wir uns vor gut 1 1\2 jahren trennen.
Es war die härteste Erfahrung in meinem Leben die ich machen musste.
Ich habe fast ein Jahr nicht gesprochen,10 Kilo abgenommen,mich eingeschlossen, und doch habe ich immer diese bedingungslose und alles verzeihende Liebe in meinem Herzen gespürt ,die mich ihr immer näher gebracht hat,auch wenn wir erstmal physisch nicht mehr zusammenleben können.Ich fühle ihre Gegenwart jeder Sekunde in der ich Liebe.Egal was ich Liebe,ob Natur,Mensch,Tier.Irgendetwas schwingt auf wunderbarer Weise immer mit wenn ich diese Dinge tue und es ist unantastbar ihr Wesen...

Alles Gute für jeden von Euch

Hi SkyEye,

wieso musstet ihr euch wieder trennen?

Verzeih meine Neugier, wie hast du das mit dem Nicht-Reden ein ganzes Jahr lang angestellt? Hast du keinen Job oder andere Gelegenheiten, in denen man einfach reden muss?

Ich wünsch dir und deiner Dualseele auch alles Gute und ihr werdet euren Weg finden.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Sivermoonraven :winken5:

gehts dir wieder besser?

Nun die Zeit das man sich trifft wird auch eingeleitet.Bei uns waren es Zufälle,die uns zusammenbrachten.Wie gesagt,wir lernten uns in einer Zeit kennen,da wir beide überhaupt nicht damit gerechnet haben.Genau zum richtigen Zeitpunkt.Auch da waren diese "Mächte" am Werk.Du mußt dir das ganze Universum wie in einem Fluß vorstellen,je ungezwunger man ist,desto mehr fließt man mit dem Universum in Richtung Glück.
Man muß sich einfach von seiner Intuition leiten lassen und absolutes Vertrauen haben.
Ich habe ihn ja vorher gekannt, aber ich habe ihn nicht "gesehen"...Ich beobachte jede Sekunde in meinem Leben und als der Tag kam,das wir uns verabschieden mußten,hatte ich dieses Stechen in meiner Brust,diesen Liebesimpuls,und da fing mein Kopf an zu rattern und zu kombinieren....

Da ich ja vorher genug Erfahrungen hatte,konnte ich alles gut unterscheíden und bei ihm war alles,die Umstände ganz anders...plötzlich spürte ich Liebe in mir.Und das sollte man auch differenzieren können,bevor man seine Dualseele trifft.
Dieses Gefühl pochte in meiner Seele...anders wie bei meinen Beziehungen vorher..Es war warme,ruhige Liebe.

Die Mächte sind die Arme des Universums die nur das Beste für dich möchten.Vertrau darauf...

Oh ja wenn ich jetzt dran zurückdenke,hatten wir große Schwierigkeiten.Diese Schwierigkeiten lagen im Umfeld und in uns selber.Man wird für die Dualseele vorbereitet und glaub mir ich war eine gute Schülerin.Mein Leben war ein einziges Chaos,aber Gott die Liebe hat ihre Schnur durchgezogen,und jetzt danke ich für jedes Leid,das ich hatte.Für jedes,denn alle haben mich geprägt und die Weisheit,die ich erlangt habe kann mir keiner nehmen.Ohne das hätte ich alles nicht geschafft.Kann nur jedem raten sein ganzes Vertrauen in Gott zu legen,denn Gott möchte für jeden nur das Beste.Aber wie soll Gott helfen,wenn man sich von ihm abwendet und alles versucht mit dem Verstand zu regeln?Der Verstand ist das EGO...Das JETZT ist immer das wichtigste,die Vergangenheit und Zukunft hast du nur in den Gedanken.

Vertrau einfach auf alles,das alles gut wird.

Libe Grüße,Kati :daisy:
 
Katisun schrieb:
Da ich ja vorher genug Erfahrungen hatte,konnte ich alles gut unterscheíden und bei ihm war alles,die Umstände ganz anders...plötzlich spürte ich Liebe in mir.Und das sollte man auch differenzieren können,bevor man seine Dualseele trifft.
Dieses Gefühl pochte in meiner Seele...anders wie bei meinen Beziehungen vorher..Es war warme,ruhige Liebe.

Hi Katisun,

:danke: der Nachfrage. Hab mich wieder beruhigt. :rolleyes:

Ich weiss, was du meinst. Diese Liebe ist völlig anders, als alles was ich je erlebt hab. Sie befähigt einen, alles zu tun, auch Dinge, die man nie für möglich hielt. Alles aufzugeben. Alles zu verzeihen. Völlig bedingungslos. Sie transformiert einen, plötzlich sieht man die Welt mit anderen Augen. Kann über den Tellerrand hinaus die Gesamtheit sehen...

Naja, manchmal hab ich solche Lichtblicke. Aber meistens streitet sich der Kopf noch mit dem Herz. Aber das Herz wird stärker...

Liebe Grüsse
 
hallo an alle,
erstmal danke für eure antwort.

hier sind noch ein paar fragen die mir so einvielen als ich eure beiträge nochmals durchlas.

@katisun du schriebst das ihr miteinander schlieft.und vorher nichts
passierte.was meinst du mit "nichts" genau?
das du beobachtet und kombiniert hast. wann?vor dem kundalini
schon oder danach? in welcher zeit bekamst du kundalini?
du schriebst von wundervollen dingen tun.was z.b.? also was ist für
dich wundervolles tun?
du hast ihn schon vorher gekannt aber nicht gesehen?wie meinst du
das?
verstehe nicht auf anhieb was du genau meinst.würde aber gerne.
und kann man seine dualseele auch erkennen ohne sie jemals
persöhnlich getroffen zu haben? wie beginnt das ganze denn?
oder kennst du nur deine möglichkeit?wieviele menschen kennst du
nun schon bei denen die dualseele im leben ist?
entschuldige bitte wenn diese fragen zu direkt sein sollten.

@silvermoonraven wie hast du deinen kennengelernt?vor zweieinhalb jahren
oder erst später?
und wie ging es dir als du neulich fast durchgedreht wärst?
wodurch ausgelöst?fals mir diese frage gestattet ist?

@skyeye du schreibst von diese dinge tun.was meinst du damit?
welche dinge tun?


@allgemein was ist mit seltsame wirkung des textes gemeint?
welche art von wirkung?


der liebesimpuls der ausgelöst wird,wann findet der statt und hat das eine formelartige allgemeingültigkeit? wie sieht das bei den vielen verschiedenen erdenmenschen aus? gibt es darüber eine erkenntniß?


meine geschichte sieht so aus:ich liebe gott und bin dankbar das ich das tun kann, es darf.das in mir genau das innewohnt was für diese empfindung und wahrnehmung(worte) sorgt.es möge gotteswille geschehen.alle weiteren
erfahrungen im leben sind ein werdegang.nun ich bin sehr wissbegierig,ja gierig obwohl das nicht immer gut ist.manchal ist unwissenheit besser.so lege ich mich in gotteshand.ich liebe das leben .das ist mein sinn des lebens.hier zu sein und alles geschaffene lieben zu dürfen, es einzuatmen in jedem augenblick um mich herum(umwelt)oder die menschen,die tiere ,die pflanzen und steine und so weiter.meines erachtens ist mißgunst der nährboden für negative gefühle zum leben ,schön produziert vom ego.
also beim wesentlichen bleiben.hier in diesem kontext.
ich habe meine dualseele nicht getroffen aber weiß wer sie ist.weil das so ist, habe ich lange zeit an der echtheit gezweifelt(vergangene jahre).seit neujahr hat sich das jedoch geändert.bin bereit.also kann es weitergehen.manchmal zu langsam aber das hat seinen grund.habe genau die gleichen zweifel wie du silvermonnraven erlebt.oder auch du katisun.habe deine site gelesen.schreib
doch noch etwas mehr erfahrungen rein.hätte gerne mehr gelesen.
also gelernt hab ich, das sein maß zu finden das wichtigste ist und dann noch der glaube die antwort in sich selbst zu tragen.dieser austausch(hier und sonst so im echtzeit leben) ist eine anregeung oder negativ ausgedrückt manipulation oder positiv hilfe stellung.
was sagt mein gefühl? ich höre gerne das was ich brauche um normal zu bleiben ,also im rahmen dessen was das ist.solange bis einem das empfinden selbst alle antworten gibt.ok soweit möchte ich sein.bist du das katisun?
es stimmt je mehr die eigenannahme steigt desto mehr fühle ich mein dual.
und genau das ist irrational und unglaubwürdig vom verstand(wohlgemerkt ratio),glaubwürdig kommt aber vom glauben.und das sollte wohl jenes gefühl beschreiben,(ist jedoch das lösungswort(sage: ich glaube und offen ist es,in dem sinne) um dorthin die tür zu öffnen) was im bauch stattfindet; oder unsichtbar ist, wie die liebe oder für attehisten:gott(für mich jedoch immerdar und überall zu finden und zu sehen (in maßen für das auge des menschen)).
die verbindung zum dual ist so wie ein unsichtbarer faden zueinander,der deutlich wird, je mehr man seiner mitte kommt.
und geduld ist ebenfals eines der tugenden(überall zu finden) mit dem ich meinem dual näher komme.aber wir haben uns bisher nicht gegenübergestanden.und so kommen mir eben manchmal zweifel ob ich nicht einfach ein persöhnlicher fan von jemand bin.(im sinne von gesellschaft deffinition eines fan)
gemeinsamkeiten sind da, aber diese gibt es mit vielen anderen menschen doch auch.
zuletzt komme ich auf den punkt das ich mein dual doch nicht fand.

mfg
amelie


der obige text ist meine meinung und auf diese gebe ich ganz besonderen
wert.auch eine eigenschaft die solch eine selbstliebe mit sich bringt.
sei gott befohlen.
 
Hallo Ahkamelie...

Schön was du alles geschrieben hast,wie du über Gott denkst usw. :rolleyes:

Nun die Seite befindet sich noch in der Bearbeitung und ich werde in Zukunft noch viel mehr reinpacken...In den nächsten Wochen möchten wir heiraten und dann werde ich Fotos und noch weitere Erfahrungen niederschreiben,die Empfindungen von seiner Seite na und was uns dann noch alles so einfallen wird um die Sehnsucht und die Verständnis zu wecken.
Du fragst mich wie ich einiges meinte.Als ich schrieb,das wir uns vorher kannten und ich IHN nicht gesehen habe,meinte ich das er mir nicht als ein Teil meines Lebens aufgefallen ist.Das meinte ich auch mit das nichts passiert ist.Die Zeit das alles anfing wurde eingeleitet,dann als wir dafür bereit waren und es sein sollte.Als er weg war fing ich an zu kombinieren und zu vergleichen und dachte mir:Moment mal was passiert hier gerade?Aber davon abgesehn beobachte ich alles und jeden Menschen um mich und was für Gefühle mich mit diesem verbinden.Nur bei IHM fühlte ich diese ganz bestimmte Liebe,meine Seele hatte ihn erkannt.

Die Beziehungen,die ich vorher hatte waren zwar auch Liebe aber noch mit einem Schleier drum herum,der Schleier zog sich mit der Zeit immer mehr zur Seite,solange bis ich auf IHN traf.Stell es dir so vor,als ob ich Jahre lang durch die Wüste gezogen bin und dann plötzlich an der Oase an kam.

Kundalini fing an kurz nachdem wir uns getrennt haben,so ca 3 Wochen nach unserm intimeren Kontakt.Ich hatte Kopfschmerzen und starke Deppressionen bis hin zu Schuldgefühlen mir und dem Leben gegenüber.Das ging über mehrer Wochen und es war eine schlimme Zeit.Die Seele wurde gereinigt.Auch bemerkte ich richtig wie sich unsere Energien vermischten.Kann das nicht in Worten beschreiben.War heftig und ich lag wochenlang zu Hause und dachte ich sterbe.
Dieses Sterben war das sterben des EGO´s und ich habe es wirklich als Tod empfunden.Musste meinen Job in der Gastro aufgeben.

Mit wundervollen Dingen meinte ich die Gedanken der Liebe die ich dachte und Wünsche die sich manifestierten,je bewusster mir das Leben war und alles um mich herum.Und die Resonanz dazu,je mehr ich anfing mich selber zu lieben.Hmm schwer in Worte zu fassen.Wie du meiner Seite entnehmen kannst beschäftigte ich mich mit dem Thema 4 Jahre lang.Alles hatte ich durch von Hare Krishna bis Karten legen einfach die ganze ESO Schiene .Ich habe mir immer die Sachen rausgepickt,die mir logisch erschienen.Am besten geholfen hat mit Ramtha!

Am Schluß habe ich festgestellt das ich mich selber lieben muß und nichts anderes tun brauche als mich zu selber zu fragen und Gott zu bitten,und dann einfach SEIN.Die Antwort kommt dann über Gefühle oder durch Zeichen.Wenn alles glatt lief wußte ich,das ich auf dem richtigen Weg bin.

Deine Dualseele bist im Grunde Du selber.Das ganze beginnt je mehr Freude du lebst und unabhängiger bist und dich ins Leben liebst.Je mehr Liebe du wirst umso näher bringt dich das zu deiner Dualseele.Und je nachdem was für ungereifte Potenziale du hast,wirst du sie erlernen müssen.z.b. Bedingungslos zu lieben,los lassen können und und und...

Kenne nur ein Dualseelenpärchen in Amerika von der Seite CIRCLEOFLIGHT.net.Hat mir übrigens auch sehr geholfen.

Genauso wie ein Mensch individuell sind,so indivduell sind auch die Begegnungen.

Jetzt auch mal an alle!...In der NEUEN BIBEL schreibt Gott höchstpersönlich was und wie der Weg zum Seelenpartner ist.Dieses Buch ist wirklich die Krönung zum alten und neuen Testament.Das Interesse am Seelenpartner in der jetzigen Zeit ist kein Zufall,und es ist auch kein Zufall das Gott mit diesem Buch in der jetzigen Zeit eingreift.

Also alle Antworten stehen dort.

Sage dies aus eigener Erfahrung und daher weil ich mein Ziel mit Hilfe der NEUEN BIBEL erreicht habe.Die ganze Unruhe,die ich mein Leben lang hatte, hat Gott gestillt und diese Stille kann ich jetzt mit meinem Mann teilen und es ist das Beste das es gibt...

In Liebe,Katarina :daisy:
 
ahkamelie schrieb:
@silvermoonraven wie hast du deinen kennengelernt?vor zweieinhalb jahren
oder erst später?
und wie ging es dir als du neulich fast durchgedreht wärst?
wodurch ausgelöst?fals mir diese frage gestattet ist?

@allgemein was ist mit seltsame wirkung des textes gemeint?
welche art von wirkung?


und so kommen mir eben manchmal zweifel ob ich nicht einfach ein persöhnlicher fan von jemand bin.(im sinne von gesellschaft deffinition eines fan)

Hi amelie,

Ich hab vor 2 1/2 Jahren in seine Augen gesehen und meine Seele, mein Herz hat ihn erkannt. Die Zeit schien stillzustehen und ich hatte eine Art Vision, in der ich Dinge sah, die ich mit meinem begrenzten Verstand im Hier und Jetzt nicht verstehen oder erklären kann. Unser banalen Worte sind gar nicht in der Lage sowas umzusetzen. Nach dieser Vision wusste ich einfach, dass ich ihn schon sehr lange aus sehr vielen früheren Leben kenne und alles von ihm weiss. Damals wusste ich noch gar nichts von Reinkarnation und Seelengefährten usw. Davon hab ich auch erst in den letzten paar Monaten nach unserer letzten Begegnung erfahren. Was dies bei mir auslöste, hab ich ja oben schon beschrieben.

Ich fühle schon seit einiger Zeit, dass irgendetwas in Bewegung ist. Etwas wird geschehen. Ich kann es nicht fassen oder beschreiben. Es ist noch unter der Oberfläche und entzieht sich mir. Aber es gewinnt an Macht und Stärke. Neulich hab ich gemerkt, dass sich die Zeit, meine Situation, wie sie momentan ist, dem Ende neigt und das macht mir Angst. Es sind einige Sachen auf einmal geschehen, die mich total irritieren und immer noch in Ungewissheit lassen. Das bringt mich an den Rand des Wahnsinns :) . Mal sehen, was die Zeit bringen wird.

Die Wirkung des Textes: Naja, es ist schwer in Worte zu fassen. Man hat das Gefühl, es würde einem wie Schuppen von den Augen fallen und man sieht endlich die Wahrheit, die man immer schon vermutet hat. Man fühlt sich irgendwie "unbändig". Ein Zitat von Ramtha. Man geht plötzlich aufrecht und wir ein wenig "hochmütig" angesichts dieses Wissens, dass einem da plötzlich zuteil wird. Es ist nicht einfach, dabei objektiv und distanziert zu bleiben.

Zu den Zeiten, wenn mein Verstand am stärksten ist, denke ich, ich bin total verrückt und verrenne mich da in etwas. Ich brauche noch immer Beweise um meinem Herzen, meinen Gefühlen zu trauen. Aber ich mache schon Fortschritte.

Ich finde es sehr schön, was du da geschrieben hast. Würde mich sehr freuen, mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
 
hi, ich bin neu hier

Ich befasse mich jetzt seit ca. 8 Monaten mit dem "Thema" Ramtha.
Ich hab fast alle seine Bücher in deutscher Übersetzung gelesen.
Alles was in den Büchern steht habe ich gut verstanden und kann es an meinen eigenen Erfahrungen gut nachvollziehen, dass wirklich eine tiefe Wahrheit dahinter steckt (Wenn man es neutral betrachtet).

Trotzdem würde mich interessieren was ihr von der Behauptung (mancher Leute) haltet, wenn Ramthas Schule als Sekte bezeichnet wird.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob irgend jemand mittlerweile die unbegrenzten Fähigkeiten (z.B. Heilen, Gedanken lesen, die Körperfrequenz erhöhen, usw.) die wir laut Ramtha alle besitzen bewust anwenden kann?


Ich weiss ich bin ziemlich neugierig!!! :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
vince schrieb:
hi, ich bin neu hier

Ich befasse mich jetzt seit ca. 8 Monaten mit dem "Thema" Ramtha.
Ich hab fast alle seine Bücher in deutscher Übersetzung gelesen.
Alles was in den Büchern steht habe ich gut verstanden und kann es an meinen eigenen Erfahrungen gut nachvollziehen, dass wirklich eine tiefe Wahrheit dahinter steckt (Wenn man es neutral betrachtet).

Trotzdem würde mich interessieren was ihr von der Behauptung (mancher Leute) haltet, wenn Ramthas Schule als Sekte bezeichnet wird.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob irgend jemand mittlerweile die unbegrenzten Fähigkeiten (z.B. Heilen, Gedanken lesen, die Körperfrequenz erhöhen, usw.) die wir laut Ramtha alle besitzen bewust anwenden kann?


Ich weiss ich bin ziemlich neugierig!!! :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Hi Vince,

sind wir das nicht alle?! :)

Also zum Thema Sekte:
ich hab mich nicht weiter darüber informiert und nur diese HP über die Schule von JZ Knight gelesen. Oberflächlich betrachtet finde ich, es richt schon ein wenig danach. Aber das wär ein vorschnelles Urteil. Das erlaube ich mir nicht. Das interessiert mich auch nicht weiter.

Trotz meiner Skepsis gegenüber dem Channeling würde ich schon auch noch gerne mehr von Ramtha lesen. Es regt sehr zum Nachdenken an und man kommt dadurch zu sehr vielen Erkenntnissen und AHA-Erlebnissen.

Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung damit, da ich ja erst kürzlich dieses Buch gelesen hab. Aber die Sache mit dem Machtabgeben versuche ich jetzt auch in meinen Alltag zu integrieren.

Was hast du schon für Erfahrungen?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben