Rainbow Spirit Festival

Werbung:
:D

Da sind die Leutz die dich innen Arm nehmen wollen und immer Verständnis für alles haben. (wie ich aus Erzählungen eines Bekannten mitbekam).

:)

Wünsche viel Spass :liebe1:
 
13.30 - 15.00 Uhr - Kryon-Channeling mit David Brown
15.30 - 17.00 Uhr - Vortrag von Pfarrer Jürgen Fliege anschl. Signierstunde im Meeting-Point im 2. OG
17.30 - 19.00 Uhr - Kryon Channeling durch das Medium Sabine Sangitar

ach herje is die Fliege tief Gesunken, eingekeilt zwischen Kryon im Doppelpack - da wünschte man sich fast nicht die Fliege währe dort sondern ein so richtig schöner Dogmatischer Prediger :weihna1:weihna1

Ansonsten: ne, nix für mich... obwohl... um das ganze so schön Punk/Hiphop/R´n`R mässig aufzumischen :weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1
 
:weihna1 Ich staune immer wieder allein schon ob all der "Weisen" , "Propheten", "Meister", "Seher" usw. (sich höchsterfeut in Zahnpastawerbungmanier präsentierend)
Das sind weltweit Abertausende (!), und jeder will DER Richtige sein.

Fragt sich nur, weshalb angesichts der vielen... Hochwohlgegorenen Seelen
die Welt nicht schon längst das reinste Schlaraffenland ist. :clown:

Womöglich liegts grad an DENEN dass es nicht schon längst so ist -
blockieren sie etwa die globale Entwicklung durch das Ausleben ihrer narzisstischen Störungen?
:zauberer1
 

Alleine die Eintrittspreise lassen hier nicht mehr von Nächstenliebe sondern von Kommerz sprechen. Ausserdem sieht das nach einer spirituellen Werbung im Kommerzbereich aus für den man dann auch noch richtig löhnen soll.
Selbst die musikalischen Künstler sind nichtr wirklich bekannt was auch dementsprechend nicht einen so hohen Eintrittspreis rechtfertigt.
Ich mache selbst Events und bin Musiker, aber so etwas würde ich nicht übers Herz bringen. Da sprechen Sie von Reinigung und Heilung etc. und dann:

Fr, Sa, So und Mo: € 28,-
für zwei Tage € 50,- Ticket-Rückgabe nicht möglich! Ticket-Umtausch nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro
für drei Tage € 70,- Ticket-Börse
für alle vier Tage € 90,-

WOW!

ich bin dann mal weg....
 
Werbung:
Selbst die musikalischen Künstler sind nichtr wirklich bekannt was auch dementsprechend nicht einen so hohen Eintrittspreis rechtfertigt.

wobei jedes Konzert nochmals extra 5 Euro kostet

ausserdem les ich da zuviel Kryon auf der Seite
 
Zurück
Oben