Rainbow Spirit Festival

Werbung:
interessant, wie unsere zynische Kommerzkritik falsch aufgefasst wird :stickout2

lG

FIST, der glaubt, dass an einem treffen durchgeknallter Hippies mehr Spiritualität zu finden ist als an irgend einer Messe, bei der fünftklassige Esoprominenz Vorträge über ihre sechstklassige Bücher halten
 
Hallo ELN,
eigentlich sagen die ja schon im Titel, worum es geht - um ein Regenbogen-Seele-Festspiel. Wenn auch mein bescheidener Geist eine Regenbogen-Seele nicht kannte, ich kenne nur Regenbogen-Forellen und die munden nicht schlecht, wenn sie frisch sind. Vielleicht wollen die aber auch nur zum Ausdruck bringen, welch' bunte Hunde da auftreten und den Gläubigen die Kohle aus dem Sack ziehen. Kunterbunte Festspiele zwecks esoterischer Erleichterung der Publikumskonten.
Da bleibe ich lieber bei der Forelle und nehme diese gar nicht durchgeistigt, weder spirituell noch spiritistisch, jedoch oral zu mir. Oder doch mit Spiritus - nein ein guter Weißer tuts auch.

Deine Kritik an der Welt kann ich auch nicht begreifen. Du hast Dich da allerdings verschrieben - Du meinst wohl nicht die Schlar- Affen sondern das Affen-land und gleichwohl möchte ich mich spontan bei allen Affen und von mir aus auch Schlar-Affen entschuldigen wegen des unbotmäßigen Vergleichs mit den Homo sapiens und deren globaler "Entwicklung" (?).
Vielleicht liegt es nur an der späten Stunde - von welcher Entwicklung sprichst Du da ?

L.G.

Ramar


:weihna1 Ich staune immer wieder allein schon ob all der "Weisen" , "Propheten", "Meister", "Seher" usw. (sich höchsterfeut in Zahnpastawerbungmanier präsentierend)
Das sind weltweit Abertausende (!), und jeder will DER Richtige sein.

Fragt sich nur, weshalb angesichts der vielen... Hochwohlgegorenen Seelen
die Welt nicht schon längst das reinste Schlaraffenland ist. :clown:

Womöglich liegts grad an DENEN dass es nicht schon längst so ist -
blockieren sie etwa die globale Entwicklung durch das Ausleben ihrer narzisstischen Störungen?
:zauberer1
 
Hallo ELN,
eigentlich sagen die ja schon im Titel, worum es geht - um ein Regenbogen-Seele-Festspiel. Wenn auch mein bescheidener Geist eine Regenbogen-Seele nicht kannte, ich kenne nur Regenbogen-Forellen und die munden nicht schlecht, wenn sie frisch sind. Vielleicht wollen die aber auch nur zum Ausdruck bringen, welch' bunte Hunde da auftreten und den Gläubigen die Kohle aus dem Sack ziehen. Kunterbunte Festspiele zwecks esoterischer Erleichterung der Publikumskonten.
Da bleibe ich lieber bei der Forelle und nehme diese gar nicht durchgeistigt, weder spirituell noch spiritistisch, jedoch oral zu mir. Oder doch mit Spiritus - nein ein guter Weißer tuts auch.

Deine Kritik an der Welt kann ich auch nicht begreifen. Du hast Dich da allerdings verschrieben - Du meinst wohl nicht die Schlar- Affen sondern das Affen-land und gleichwohl möchte ich mich spontan bei allen Affen und von mir aus auch Schlar-Affen entschuldigen wegen des unbotmäßigen Vergleichs mit den Homo sapiens und deren globaler "Entwicklung" (?).
Vielleicht liegt es nur an der späten Stunde - von welcher Entwicklung sprichst Du da ?

L.G.

Ramar
Ich erklär's dir wenn du so weit bist -
und deine karmischen Verstrickungen in puncto
Hass, Neid und Missgunst aufgelöst haben wirst. :sabber:
 
Ich erklär's dir wenn du so weit bist -
und deine karmischen Verstrickungen in puncto
Hass, Neid und Missgunst aufgelöst haben wirst. :sabber:

Da danke ich natürlich von tiefem Herzen und werde mich weiterhin forellenbeißend mit allen antikarmatischen Reinigungsmitteln anstrengen, jenen geistigen und HNM-losen Zustand zu erlangen, welcher Dich in undefiniert ferner Zukunft bemüßigt, mir eine profunde Erklärung zukommen zu lassen.


L.G.

Ramar
 
http://www.rainbow-spirit-festival.de/

war schon mal jemand von euch da oder fährt jemand dieses jahr hin ?

Karl

Hi, Karl!

Ich war da schon ein paarmal. Ist nicht billig, der Eintritt, aber es ist wirklich eine Riesenmesse und es gibt viel Interessantes und Schönes zu sehen. Dort habe ich z.B. auch die beste Handleserin gefunden, die ich mir vorstellen kann.
Wenn man sich richtig Zeit nimmt, kann man sich mit vielen Leuten unterhalten und viel mitnehmen!

Viel Spaß wünscht

believe :)
 
also irgendwie gruselig ist das ganze ja schon...
aber ich würde zu gerne hin und da mit leuten wie kryonchanneler mal ein würtchen wechseln. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben