Raider tarot

hallo zusammen !

ich bin nicht nur neu in diesem forum- ich habe auch erst vor wenigen monaten damit begonnen, das rider-tarot zu legen. allerdings krebse ich, größtenteils, noch bei den tageskarten herum =)

@mirea

über deine "deutungs-zusammenfassung" würde ich mich sehr freuen....

gruß, mua-dib
 
Werbung:
Liebe Rhyannon:)

Das mit Deiner Mail hat ja geklappt, aber dafür hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du hier noch geschrieben hattest*g*.

Nein, das Büchlein von Elisabeth Haich kenne ich leider noch nicht, aber ich hab mir schon überlegt, ob ich es mir bestellen soll. Von ihr kommt nämlich eines meiner absoluten Lieblings-Bücher, "Einweihung", das Buch hab ich bestimmt schon 10 mal gelesen*gg*. Aber danke, dass Du mich noch mal an das Tarot-Büchlein von ihr erinnert hast, ich werde nachher gleich bei Amazon vorbeischauen und es wahrscheinlich gleich bestellen:) .

Ganz liebe Grüsse,
Mirea
 
Werbung:
Liebe Mirea

:) *lach* Einweihung von E. Haich ist auch für mich ein besonderes Buch. Und als ich dann von ihr ein Tarot-Buch fand ... :)

... auch ihr Tarot ist besonders und wundervoll! Sie hat eine sehr interessante Sichtweise zum Narren.

liebe grüsse
rhyannon
 
Zurück
Oben