Wichtige Frage zu Tarot

Black Lady

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
18
Ort
Duisburg
Hi @all!

Im Moment habe ich ein großes Problem mit der Liebe. Kann mir jemand eine gute legemetode für Raider Waite Faksimile- Tarot.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und wenn sie schnell ist, dann freue ich mich noch viel mehr. =)

LG
Black Lady
 
Werbung:
Hallo Black Lady,

für die Liebe könnte ich dir das "Tarot der Liebe" ans Herz legen, wenn du in einer Beziehung bist und es da einige Probleme gibt.

Dabei werden 8 Karten ungefähr in dieser Form gezogen:

------------K3------------------------K4
------K1---------------K7----------------------K2
------------K5------------------------K6
-----------------------K8

Kann man das erkennen?
Dabei haben die Karten die folgenden Bedeutungen:
1: du selbst
2: dein Partner
3: deine Gefühle
4: seine Gefühle
5: dein Streben
6: sein Streben
7: eure Beziehung
8: die Zukunft

Es gibt dann noch das Beziehungsspiel (bei Problemen in der Partnerschaft) oder die Partnerschaftswunschlegung.

Meld dich einfach, wenn du diese Legungen auch möchtest.

Liebe Grüße
yengec
 
Hallo Black Lady,

hier schick ich dir noch mal das Beziehungsspiel:

--------K3--------------K6
--------K2------K7------K5
--------K1--------------K4

Die Bedeutung der einzelnen Karten:

1: so verhälst du dich
2: das fühlst du
3: das denkst du
4: so verhält er sich
5: so fühlt er
6: so denkt er
7: stand der Beziehung

Liebe Grüße
yengec
 
Werbung:
Zurück
Oben