Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Noch mal Danke! :umarmen:
Es gibt viele Babys, die keine oder kaum Antikörper produzieren: zB. Masern-Impfung 15 % Impfversager, oder Mumps-Impfung: 10 – 25 % lt USA
23 – 53 %lt. Schweizer Übersicht.
Auch ist es möglich, daß das Kind von seiner Mutter die Masern oder
Mumps hatte immun ist durch die Muttermilch!
- Der Arzt fragt nicht nach - er spritzt - ist schneller und einfacher für ihn -

Es gibt Bluttests, der VOR der Impfung gemacht werden kann zur Kontrolle ob bereits Antikörper vorhanden sind. Oder auch nach der Impfung, obs "geklappt" hat

Grüßle


Ein gestilltes Kind zu impfen, halte ich für sehr fraglich.

Meine Kinder wurden gestillt und in dieser Zeit auch nicht krank.

Trotz Kinderkrankheiten in Kindergarten und Schule haben meine Kinder noch keine Kinderkrankheit gekommen. Sie sind nicht geimpft.
 
Werbung:
Auszug:

"Kinder selbst haben auch selten Komplikationen", sagt Hirte

Du solltest das schon komplett lesen...

Dabei ist der Rat der Fachleute klar: Eltern sollten ihre Kinder gegen Masern impfen lassen. Doch viele sind verunsichert, da sich hartnäckig das Gerücht hält, dass die Impfung gefährlich sei.
 
Hallo loop,
hast du denn jetzt auch noch deinen Impfschutz?
Viele Impfungen halten ja nur ein paar Jahre an, und deine Kinderzeit ist ja wohl auch schon ein paar Jahre her. Was läßt du dir denn heute noch Impfen? Wenn du dich nicht NEU Impfen läßt kannst du jetzt im Erwachsenenalter immer noch Masern, Windpochen, Mumps, Diphterie, Hepatitis B, Tetanus, Keuchhusten, (Kinderlähmung glaub ich nicht-weiß nicht obs das als Volljährige bekommen kann), Hib, Pneumokokken, Meningokokken, Röteln, Gebährmutterhalskrebs, Grippe.
Grüßle
rotekatze


Da müsste ich schauen, ob noch alles aktuell ist, danke, daß Du mich daran erinnerst. :)

Gegen alles lass ich mich auch nicht impfen, die wichtigen Sachen aber schon, Tetanus zum Beispiel, ich arbeite viel im Garten und die Heckenrosen sind ein Wahnsinn.
 
Noch mal Danke! :umarmen:
Es gibt viele Babys, die keine oder kaum Antikörper produzieren: zB. Masern-Impfung 15 % Impfversager, oder Mumps-Impfung: 10 – 25 % lt USA
23 – 53 %lt. Schweizer Übersicht.
Auch ist es möglich, daß das Kind von seiner Mutter die Masern oder
Mumps hatte immun ist durch die Muttermilch!
- Der Arzt fragt nicht nach - er spritzt - ist schneller und einfacher für ihn -

Es gibt Bluttests, der VOR der Impfung gemacht werden kann zur Kontrolle ob bereits Antikörper vorhanden sind. Oder auch nach der Impfung, obs "geklappt" hat

Grüßle


Ich glaub, das muß man aber selber bezahlen, leider. Fände ich schon besser, wenn die Kassen das übernehmen und man so nicht unnötig geimpft wird, und auch weiß, ob man wirklich geschützt ist.
 
Werbung:
Grad gegen Diphterie würde ich impfen lassen, meine Oma hatte das als Kind und hat noch mit über 70 Jahren davon geredet, sie war durch diese Krankheit richtig traumatisiert.
 
Zurück
Oben