Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Impfen ist immer noch Körperverletzung und ich habe als Mutter das Recht dieser zuzustimmen, oder diese bei meinem Kind zu verweigern.

Körperverletzung ist esnur dann, wenn trotz Verweigerung geimpft wird. Sonst ist es keine Körperverletzung. Niemand wird dein Kind impfen, wenn du dichdagegen aussprichst.

Es ist nachgewiesen, daß Antikörper im Blut kein Immunschutz ist. Es gibt dafür keine Beweise. (von Dr. med. Wim Samyn)

Das ist kompletter Unfug.

Ich liebe mein Kind so sehr, wie kann ich es vor einem Impfschaden schützen?

Indem du einer Impfung ausdrücklich nicht zustimmst. Damit setzt du dein geliebtes Kind Risiken bzw. Folgen aus, die deutlich weitreichender sein können und deutlich höher sind, als durch eine Impfung. Zusätzlich gefähredest du damit andere Kinder. Ich finde, das sollte dir bewusst sein. Das wird dir nähmlich niemand in den Quellen erzählen, die du dabevorzugst.

Wo ist der Arzt meines Vertrauens? Ich möchte Information und keine Angstmache vom Arzt bekommen

Du wurdest Informiert. Dass die Folgen weitreichend sein können ist Tatsache und keine Angstmache.

nur an Info verdient er halt nix

Das Argument ist so unglaublich dämlich, dass es fast schon beängstigend ist, dass es aus dem Mund einer Mutter kommt. Wie viel verdient man denn an so einer Impfung?

Information schadet meinem Kind nicht

Falsche und einseitige Information hingegen schon. Erneut mein Hinweis an dich den alten Thread zu lesen. Da lassen sich tatsächlich Informationen entnehmen die über populistische Dampfplauderei hinausgehen.

@Sadira ist das Kopp-online vom Kopp-Verlag?
 
Werbung:
Die Impfärzte verdienen gut, 10 bis 20.000 Ero im Jahr



Völliger Blödsinn. Geimpft wird von Kinder- und Hausärzten, und die verdienen nicht übermässig gut dafür wie viel Aufwand der Beruf mit sich bringt.

"Impfärzte" gibt es nicht. Geimpft wird einfach von ganz normalen Medizinern.
 
laß dich nicht von polarfuchs, garfield und irreland verrückt machen - die lieben impfen, auch wenn es autismus verursachen könnte. ;):lachen::lachen:
 
Du trägst die Verantwortung für dein Kind. Ich wünsche dir, dass du dich nie deinem Kind gegenüber erklären musst - abgesehen von Selbstvorwürfen.

LP

Warum versuchst Du, einer ohnehin schon unsicheren Mutter ein schlechtes Gewissen einzureden - wo sie sich schon schwer tut mit der Entscheidung!?
E geht ja nicht um Dein Kind - oder? Was geht es Dich an, ob sie ihr Kind impfen lässt oder nicht?
Diese Art von Gewissensbisse hervorzurufen finde ich ziemlich mies!

Ich habe vier Kinder (alle erwachsen und kerngesund!) - ohne Impfung (außer gegen Kinderlähmung) - und sie haben alle Kinderkrankheiten durchgemacht - das ist wichtig für die Stärkung des Immunsystems - hast Du noch nichts davon gehört?.....

...............
 
Zuletzt bearbeitet:
laß dich nicht von polarfuchs, garfield und irreland verrückt machen - die lieben impfen, auch wenn es autismus verursachen könnte. ;):lachen::lachen:


Und mich lässt Du unter den Tisch fallen? :schmoll:

Ich finde impfen auch toll, die Ausrottung der Pocken in wenigen Jahren ist etwas, was ich nicht genug bewundern kann, daß diese entsetzliche tödliche Krankheit, die im Laufe der Jahrhunderte Millionen von Menschen das Leben gekostet hat, weg ist, ganz weg, das ist einfach nur ein Wahnsinn. Weil Menschen zusammen gearbeitet haben, sehr viele Menschen, um dieses Ziel zu erreichen, für mich ist das ein Beweis, daß Menschen etwas wirklich großes schaffen können, wenn sie sich bemühen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Jetzt sind die Pocken ausgerottet, keiner muß sich mehr impfen lassen, keiner wird mehr krank, keiner stirbt mehr elendig daran.

Impfungen haben so viel Gutes bewirkt, zum Beispiel auch bei der Kinderlähmung, die es hier nicht mehr gibt dank Impfungen, so viele Kinder hat das gerettet.
Durch Impfungen ist viel Leid verhindert und beendet worden.

Natürlich gibt es auch Nebenwirkungen und Impfschäden, wie bei jedem Medikament.
Ich hab ein paar Threads gelesen und so einige Beiträge, wo Probleme nach Impfungen gar nicht gemeldet und untersucht worden sind von den Ärzten, da können die Pharmafirmen dann gar nicht so schnell wissen, wenn ein Impfstoff nicht so gut vertragen wird. Das finde ich nicht gut, es zerstört auch das Vertrauen von Patienten, die dann verständlicherweise unsicher sind und sich nicht mehr impfen lassen wollen, wodurch die Krankheiten dann wieder aufholen und diejenigen Menschen gefährden, die nicht geimpft werden können oder bei denen Impfungen nicht anschlagen.
 
Völliger Blödsinn. Geimpft wird von Kinder- und Hausärzten, und die verdienen nicht übermässig gut dafür wie viel Aufwand der Beruf mit sich bringt.

"Impfärzte" gibt es nicht. Geimpft wird einfach von ganz normalen Medizinern.

Blödsinn!

So eine Impfung kostet viel Geld und muss auch aus eigener Tasche bezahlt werden! Selbstverständlich verdienen Ärzte und Pharmazie einen schönen Batzen an den Impfungen - die meist durch Angst - und Panikmache dem ahnungslosen Patienten aufgeschwatzt werden.....
´Wer Werbung macht, hats auch nötig´....und wie gehts leichter, als mit Panikverbreitung...!?

Was für ein Aufwand - bitteschön? Eine Spritze zu setzen ist ein Aufwand?:rolleyes:

Na geh...

Ach so - meine letzte Impfung war vor einigen Jahren mit schwerwiegenden Nebenwirkungen verbunden - wie Atemnot, Schwächeanfälle, Kreislaufzusammenbruch - gegen Zeckenbiss *haha* - nach einem Biss wurde ich von einem Borelienvirus befallen, von dem ich mich bis heute nicht erholt hab!

Die Impfung war für´n Hugo....:rolleyes:

..........
 
Und mich lässt Du unter den Tisch fallen? :schmoll:

Ich finde impfen auch toll, die Ausrottung der Pocken in wenigen Jahren ist etwas, was ich nicht genug bewundern kann, daß diese entsetzliche tödliche Krankheit, die im Laufe der Jahrhunderte Millionen von Menschen das Leben gekostet hat, weg ist, ganz weg, das ist einfach nur ein Wahnsinn. Weil Menschen zusammen gearbeitet haben, sehr viele Menschen, um dieses Ziel zu erreichen, für mich ist das ein Beweis, daß Menschen etwas wirklich großes schaffen können, wenn sie sich bemühen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Jetzt sind die Pocken ausgerottet, keiner muß sich mehr impfen lassen, keiner wird mehr krank, keiner stirbt mehr elendig daran.

Impfungen haben so viel Gutes bewirkt, zum Beispiel auch bei der Kinderlähmung, die es hier nicht mehr gibt dank Impfungen, so viele Kinder hat das gerettet.
Durch Impfungen ist viel Leid verhindert und beendet worden.

Natürlich gibt es auch Nebenwirkungen und Impfschäden, wie bei jedem Medikament.
Ich hab ein paar Threads gelesen und so einige Beiträge, wo Probleme nach Impfungen gar nicht gemeldet und untersucht worden sind von den Ärzten, da können die Pharmafirmen dann gar nicht so schnell wissen, wenn ein Impfstoff nicht so gut vertragen wird. Das finde ich nicht gut, es zerstört auch das Vertrauen von Patienten, die dann verständlicherweise unsicher sind und sich nicht mehr impfen lassen wollen, wodurch die Krankheiten dann wieder aufholen und diejenigen Menschen gefährden, die nicht geimpft werden können oder bei denen Impfungen nicht anschlagen.


Stimmt so auch nicht!
Verzeih, wenn ich hier widerspreche - aber die Pockenimpfung war vor vielen Jahren eine Pflichtimpfung - als jedoch die Nebenwirkungen (Taubheit z.B.) schwerwiegende Folgen mit sich zogen - und man draufkam, dass die Nebenwirkungen schwerwiegender sein können als die Krankheit selber, hat man die Pflichtimpfung abgesetzt - und es bleibt bei der freiwilligen Entscheidung des Einzelnen - Gott sei Dank!

..................
 
Na zum Glück ist monatliche Impfung keine Pflicht! :tomate:

Impfen ist immer noch Körperverletzung und ich habe als Mutter das Recht dieser zuzustimmen, oder diese bei meinem Kind zu verweigern.

Jede Impfung schwächt das Immunsystem meines Kindes.
Es ist nachgewiesen, daß Antikörper im Blut kein Immunschutz ist. Es gibt dafür keine Beweise. (von Dr. med. Wim Samyn)

Nicht impfen kann auch Körperverletzung sein, nicht nur an Deinem Kind wenn es sich ansteckt, auch an anderen Kindern/Erwachsenen die sich möglicherweise an Deinem Infizierten Kind anstecken.



http://www.spiegel.de/gesundheit/di...paetfolgen-von-masern-gestorben-a-905585.html
 
Kinderkrankheiten sind ansteckend.



Deshalb gehört ein krankes Kind nicht in die Arztpraxis wo noch mehr kranke Kinde sind.


Ich hole mir den Arzt nach Hause.
Es gibt Hausbesuche.


Und mein Kind zu impfen, weil sich vielleicht irgendwann mal ein anderes Kind anstecken könnte ist der absolut blödeste Grund für Impfen !


Im Kindergarten ist ständig irgend was ansteckendes !!
 
Werbung:
Zurück
Oben