Quatsch-mach und ot Thread :)

Werbung:
Ey, das sind keine Aliens, sondern meine Kumpels....:eek:.....

Wer sind deine Kumpels, die Schafe und Hühner? Können die Luftgitarre spielen?

Also, ich würde denen Spätzle schaben beibringen. Und dann könnten die auf dem Mars oder so echt schwäbische Spätzle machen:banane:
 
Wer sind deine Kumpels, die Schafe und Hühner? Können die Luftgitarre spielen?

Also, ich würde denen Spätzle schaben beibringen. Und dann könnten die auf dem Mars oder so echt schwäbische Spätzle machen:banane:

Ich trauer gerade um sie und bin jetzt für ein paar Sekunden nicht empfänglich für Witze, also bitte.....:rolleyes:.....


1...2....:D
 
Ich trauer gerade um sie und bin jetzt für ein paar Sekunden nicht empfänglich für Witze, also bitte.....:rolleyes:.....


1...2....:D

Mit schwäbischen Spätzle mach' ich keine Witze:cool: Höchstens mit Kässpätzle.

Wie war das beim Auskotzen - hast du dir gewünscht, 'nen Giraffenhals zu haben?:D
 
Dein Balkon ist direkt neben nem Esoforum.....und dann wunderst du dich noch.....:lachen:?!



Hast Recht - brauch also nur den Laptop in die Küche verfrachten und es kommen nur noch Haubenköche?

Das wäre ja echt super... endlich einen Nutzen von dem Besuch zu haben.
 
Mit schwäbischen Spätzle mach' ich keine Witze:cool: Höchstens mit Kässpätzle.

Wie war das beim Auskotzen - hast du dir gewünscht, 'nen Giraffenhals zu haben?:D

Ich mach das nächste mal nen Video...:D....

Also....zuerst kam ein kleiner grüner Fuß, dann komische grüne Suppe.....da schwamm auch noch ein Glubschauge drin rum......ähm.....:3puke:....mir is schlecht.....:schmoll:........:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben