Putins Nachtwölfe planen Weltkriegstour nach Berlin

Oder soll der Thread hier nun umbenannnt werden in: "Pusch ist pöööööööööööööööööse!":sneaky:

Falls jemand das immer noch nicht gehört haben sollte. :):sneaky:

Der Thread könnte ja auch heißen: "Budin is braaaaaaaaaaaaaaaaaav!" :)

Falls jemand das immer noch nicht gehört haben sollte. :):sneaky:
 
Werbung:
- und auch keine Putin'schen Nachtwölfe! :sneaky:

Warum nicht?
Sie sehen zwar martialisch aus und können es jederzeit sein -falls man sie provoziert- aber ich hätte keine Gefahr für Berlin gesehen. :) Etablierte Rockergruppen folgen einem Verhaltenskodex der unter anderem beinhaltet, ihr Wort zu halten. Wenn sie z.B. sagen: Diejenigen oder Den oder das machen wir platt, dann tun sie es. Sagen sie: Diejenigen oder Den oder das machen wir nicht platt, tun sie es nicht. Wobei das jederzeit Situationsbedingt angepasst werden kann. Kenne ich zumindest so von den Hells Angels.
T
 
ich fürchte mich mehr vor den Hooligans...

@Teach , Peter Scholl-Latour war der Einzige, der das Szenario und Folgen der Unruhen in den arabischen Staaten in den Medien klar und deutlich skizziert hat, mit allem, was dazu gehört und was wir jetzt erleben...
 
Peter Scholl-Latour war der Einzige, das das Szenario der Unruhen in den arabischen Staaten in den Medien skizziert hat, mit allem, was dazu gehört und was wir jetzt erleben..

Ähm ..... hattest du nicht mal versprochen, beim Thema "Nachtwölfe" bleiben zu wollen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben