Putins Nachtwölfe planen Weltkriegstour nach Berlin

Neues von den Nachtwölfen: Polen stoppt "Nachtwölfe" an der Grenze.

Die groß angekündigte "Siegesfahrt" der umstrittenen russischen Rockergruppe "Nachtwölfe" nach Berlin hat an der polnischen Grenze vorzeitig ein Ende gefunden. Die Putin-nahen Rocker wurden gefilzt und abgewiesen.

Russland verlangt nun eine Erklärung von Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73807388/polen-stoppt-nachtwoelfe-an-der-grenze.html

Ich denken, Polen wird Russland die Sache schon erklären. :)
 
Werbung:
images


Schön! (y)
 
Ja,was denkt ihr was wollen die wirklich.
Kommen doch nicht nur wegen der Kriegssache mit ihren Mopeds angefahren.
 
Angeblich wollen sie der Opfer des 2. Weltkriegs gedenken.
Aber ich denke eher sie wollen Macht demonstrieren.
In Deutschland werden sie nicht reingelassen auch weil sie proseparatistische Fahnen haben.

Wenn einer ohne Waffen kommt soll er auch rein dürfen.

Ich verstehe den Rummel drum rum nicht.
 
Werbung:
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll... aber es gibt bestimmet auch schlimmeres.

Shimon

...es gibt viel schlimmeres....
die USA (NATO) hingegen tourt durch Europa um ihre Kriegsfahrzeugen und Waffen für den nächsten Krieg (?) zu präsentieren. Und das wohl schlimmste daran ist, Waffen lächelnd den Kindern vorzuführen und in die Hand zu drücken...
 
Zurück
Oben