Putins Nachtwölfe planen Weltkriegstour nach Berlin

Werbung:
Hauptsache...der Putin schikct nicht nen Panzerbataillon zum "Schutz" der Polen mit russischen Wurzeln nach Warschau...


Sage

Ablenkungsmanöver. Sonst vertiefen wir uns zu sehr in die Folgen der Ära Bush Jr.

ich bin aber schon sehr zufrieden damit, daß ich kritische Stimmen zu USA - vereinzelt zwar, aber immerhin - in polnischen Medien wahrnehme.
 
Ich hoffe, du bist nun nicht unter die V-Theoretiker gegangen? :sneaky:

Für die ist auch immer alles, was offen geschieht, nur ein Ablenkungsmanöver für etwas anderes und Verborgenes, das aber eben nur die "klugen" V-Theoretiker kennen ......

:sneaky:

Den Domino-Effekt der Bush Jr.-Politik in den arabischen Ländern und den Druck auf EU erleben wir derzeit live, erste Reihe, fußfrei...:cool:

Schönen Gruß nach oben, zu Peter Scholl-Latour :winken5:
 
Könnten wir beim Thema "Putins Nachtwölfe" bleiben? :sneaky:

Threads über den bösen Bush und die böse USA gibt es schon genügend.

Und falls es immer noch nicht genügend sein sollten, kann man ja noch ein paar mehr davon aufmachen.

Es ist nicht nötig, diesen Thread dazu zu gebrauchen. :)
 
Könnten wir beim Thema "Putins Nachtwölfe" bleiben? :sneaky:

Threads über den bösen Bush und die böse USA gibt es schon genügend.

Und falls es immer noch nicht genügend sein sollten, kann man ja noch ein paar mehr davon aufmachen.

Es ist nicht nötig, diesen Thread dazu zu gebrauchen. :)

da hast Du aber wirklich Recht. (y) Ich halt jetzt meine Klappe. Zum eigentlichen Thema hab schon alles gesagt, was zu sagen wäre...
 
Oder soll der Thread hier nun umbenannnt werden in: "Pusch ist pöööööööööööööööööse!":sneaky:

Falls jemand das immer noch nicht gehört haben sollte. :):sneaky:
 
Werbung:
Ich halte die Hysterie für leicht übertrieben - nur weil ein paar Rocker aus Russland gedenken nach Berlin zu kommen, überbieten sich die Regierungen zweier Länder in ihren Abwehrmaßnahmen. Wollen die vielleicht in das 2. Weltkriegsspiel einsteigen und Verteidigungswälle bauen?
Die sollen sich lieber um die wirklichen Baustellen der Welt kümmern, als auf so einen unbedeutenden Quatsch zu reagieren.
Ich finde allerdings, dass den Rockern jegliche Heroisierung des Kriegsgewinns mit "Fahne hiessen" und Siegeslieder singen und anderem Tralala untersagt werden sollte, sonst haben wir in Zukunft jede kleine Minivereinigung vor dem Brandenburger Tor die da ihre fragwürdigen Gedenkfeiern abhalten.
 
Zurück
Oben