pure weiblichkeit...

:tanzen: karunalein, danke!
haben unsere gedanken mal wieder miteinander getanzt! wie schön! :tanzen:

manchmal hatte ich mir zwischendurch einen ganz

NORMALEN, UNAUFFÄLLIGEN mann gewünscht,

um selbst nicht aufzufallen.

aber egal, das wäre ja halb so erkenntnisreich gewesen.
und wenn's alles glatt läuft, is ja auch langweilig, nicht?

karuna,
du bist eine sehr sehr schöne geschichtenerzählerin.

mutig bist du.

jeder künstler - egal, ob dichter, maler, sänger - gibt mit seiner kunst ganz viel von sich aus dem tiefsten inneren preis und lässt das publikum daran teilhaben.

ich werde in zwei wochen auch wieder singen gehen.
seele auftanken und für noch mehr spiegelglanz in meinen augen sorgen.

ganz liebe grüße für alle weiberln hier von romaschka
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
nun hast du ja auch die Großbuchstaben verloren...

Liebe Grüße

Raeubertochter


im prinzip von anfang an,
habe hier noch nie anders geschreiben..oder doch?
mag es so lieber....

geht schneller!!

aber auch so kann man große worte schreiben...

bis bald!!
rosenherzfrau
 
CRosenherz schrieb:
im prinzip von anfang an,
habe hier noch nie anders geschreiben..oder doch?
mag es so lieber....

geht schneller!!

aber auch so kann man große worte schreiben...

bis bald!!
rosenherzfrau

Rosenherz,
du bist ja immer noch hier... hi hi
ja das ist die Erotik
die tickt... tickt...

beieil dich
er wartet auf dich... :jump4:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Romaschka schrieb:
:tanzen: karunalein, danke!
haben unsere gedanken mal wieder miteinander getanzt! wie schön! :tanzen:

manchmal hatte ich mir zwischendurch einen ganz

NORMALEN, UNAUFFÄLLIGEN mann gewünscht,

um selbst nicht aufzufallen.

aber egal, das wäre ja halb so erkenntnisreich gewesen.
und wenn's alles glatt läuft, is ja auch langweilig, nicht?

karuna,
du bist eine sehr sehr schöne geschichtenerzählerin.

mutig bist du.

jeder künstler - egal, ob dichter, maler, sänger - gibt mit seiner kunst ganz viel von sich aus dem tiefsten inneren preis und lässt das publikum daran teilhaben.

ich werde in zwei wochen auch wieder singen gehen.
seele auftanken und für noch mehr spiegelglanz in meinen augen sorgen.

ganz liebe grüße für alle weiberln hier von romaschka


Danke liebe Romaschka
wie schön dass du singst
eine wunderschöne Art
seine Seele auszudrücken

ja, ich würde auch sagen:
Erotik ist Ausdruck unserer Seele

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
bin mit meiner freundin verabredet

bei ihr hat es mit der erotik funktioniert

im 7. monat schwanger
und in einem hochzeit!

so bin nu wirklich wech...
bye.
 
"Wer nicht durchschaubar ist, wirkt geheimnisvoll
wer geheimnisvoll wirkt, ist anziehend
wer anziehend ist, wirkt erotisch"
mein Wort zum Donner-stag
LG
DIO
 
Dürfen wir hier eigentlich ein wenig vulgär werden? *vorsichtigfrag*

Meine These lautet nämlich: Die Frauen haben die Männer in der Hand, wenn sie sie im Mund haben.... :D :tongue:
Alleine das beweist doch schon, wie schwach der Mann im Grunde ist!

Und nun nochmal zu den Bauarbeitern: Ja, die versifften mit Bierbauch und Affenbehaarung kenn ich natürlich auch, aber auf dieser Baustelle hier überwiegen die jungen, wohlgeformten knackig braunen Typen!!! ;)
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
für mich ist jetzt alles eher eine frage der (richtigen, stimmigen) energie.

erotik ist für mich wichtig, raum zu haben bzw. diese spannung muß einfach da sein.....fehlt sie, fehlt mir etwas.....
das schöne daran ist, dass ich es mir nicht aussuchen kann, wen ich erotisch oder anziehend finde, entweder es ist da oder nicht.
wie dann derjenige aussieht? ich laß mich überraschen....

rosenherz

Ich hatte da auch mal ein Erlebnis mit einer Frau, die ich erst zum dritten Mal sah, aber durch Mails schon ahnte, dass das Treffen auf Sex hinauslaufen würde. Ich hatte mich schrecklich in sie verliebt (per Mails), war beim ersten Treffen schon sehr aufgeregt (und erfreut) wegen ihres guten Aussehens. Sie war noch hübscher, als auf den Bildern von ihr. Leider erst beim zweiten Treffen, konnte ich sie auch riechen und sie roch ausserordentlich gut. Beim dritten Mal war ziemlich schnell das Thema Sex angeschnitten und ... , ich war aber aus irgendeinem Grunde nicht lange standhaft genug und ich hab mich gewundert, was mit mir los ist...Naja, sie ist sehr hübsch, verdammt sexy und riecht gut und sie will mich!! Das sind mehr als genug Gründe dafür ... ;-) Egal, man kann auch anders Spass haben.
Ich dachte zuerst, dass es mich abtörnt, dass sie verlobt ist ... Aber jetzt bin ich, dank eurer Hilfe (die interessantesten (und lehrreichsten) Gespräche dieses Themas sind die zwischen Frauen) drauf gekommen, was falsch war... Es fehlte die von euch beschriebene Spannung und Erotik. Es hat nicht gebritzelt, zu wenig nervenkitzel, zu wenig Spannung, die man von Kopf bis Fuss auf seiner Haut pulsieren fühlt... Naja, aber jetzt weiss ich, dass das gut so war.
Ich danke euch!
Toutorix
 
Zurück
Oben