pure weiblichkeit...

hmmmm,

weiblichkeit... jaaa.

ich als vollblutweib erlebe es häufig, dass männer angst bekommen, wenn frau eine gewisse präsenz hat, da ist, offen ist, mit ihrer ganzen weiblichkeit.....

ich kann bzw. muß in der situation entscheiden, mich oder meine weiblichkeit oder das was ich dafür halte, häufiger mal zurückzunehmen, damit mann sich nicht überfordert fühlt....ihm es nicht zuviel wird...

kennt das jemand von euch?

rosenherzfrauvollblutweib
 
Werbung:
Hi,

was für mich absolut irritierend ist:

Ich LIEBE ein spezielles Rasierwasser, das mein Schatz verwendet. Er und der Geruch gehören für mich irgendwie zusammen. Der Geruch allein ist schon traumhaft (J.P. Gaultier-Wässerchen), dann noch MEIN toller Mann dazu...da tanzen die Hormone!

Und dann läuft mir auf der Straße oder in der Firma irgendein Kerl (absolut uninteressant, hässlich,...) über den Weg und riecht genau SO!
Das ist das absolute *ARGH* für mich! Einerseits "hui" und andererseits "iiieh"...

*graus*

Lg,

Shanna (*mittanz*)
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

etwas, was mir immer wieder auffällt: ein gutaussehender Mann muß nicht anziehend/erotisch sein und umgekehrt. Oft sind die "nicht so hübschen" Männer interessanter als die wirklich "hübschen"....was meint ihr, geht es den Männern auch gelegentlich so mit uns Frauen?

Lg

Shanna

das heißt doch dann tatsächlich:

nicht das aussehen an sich macht uns an,
sondern seine ausstrahlung, die energie die er aussendet, charisma...

im bezug auf bauarbeiter
vielleicht auch das animalische.....

rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hmmmm,

weiblichkeit... jaaa.

ich als vollblutweib erlebe es häufig, dass männer angst bekommen, wenn frau eine gewisse präsenz hat, da ist, offen ist, mit ihrer ganzen weiblichkeit.....

ich kann bzw. muß in der situation entscheiden, mich oder meine weiblichkeit oder das was ich dafür halte, häufiger mal zurückzunehmen, damit mann sich nicht überfordert fühlt....ihm es nicht zuviel wird...

kennt das jemand von euch?

rosenherzfrauvollblutweib

Ja, genau das meinte ich!
Doch es ist sehr schade, dass man das Gefühl hat, es "zurücknehmen zu müssen", wie auch du es schreibst.
Ich denke, die Männer sollten sich langsam mit diesem Gedanken, Erleben vertraut machen :D Und durch zurückhalten, wie sollen sie sich jemals daran gewöhnen *g* .....Männlichkeit und Weiblichkeit wollen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden und da braucht es mutige Frauen, die zu ihrer weiblichen Präsenz stehen!!!(Ebenso natürlich auch die Männer,die diese Weiblichkeit ausdrücken können und in sich tragen)

LG
Stern
 
Und jetzt zum Thema: Ich bin mit Sicherheit ein Frauchen, das "GAS GIBT"!
Ich will mich (noch) nicht als Powerfrau bezeichnen, aber ich hab in einer Beziehung die Hosen an und bin da auch ziehmlich dominant.
Ich liebe nur EINEN Mann auf dieser Welt, aber spiel gern herum... :tanzen:
Trotzdem bekomm ich oft nachgesagt, ich wirke arrogant und distanziert :cool:

In Wirklichkeit bin ich ganz und garnicht so selbstsicher. Ich bin ein Eisberg, der zum warmherzigsten leidenschaftlichsten Liebesfeuer entfacht, wenn es einer schafft, mich zu schmelzen (keine Sorge, auch das haben schon 3 Männer geschafft)! :angel2:

Tja, was gibts sonst noch zu sagen?....
Schaun wir mal :winken5:
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

was für mich absolut irritierend ist:

Ich LIEBE ein spezielles Rasierwasser, das mein Schatz verwendet. Er und der Geruch gehören für mich irgendwie zusammen. Der Geruch allein ist schon traumhaft (J.P. Gaultier-Wässerchen), dann noch MEIN toller Mann dazu...da tanzen die Hormone!

Lg,

Shanna (*mittanz*)

ja, das kenne ich.
duft und mensch sind eins.....
wenn ich irgendwo einen bestimmten duft rieche, taucht automatisch der mensch innerlich auf, den ich damit verbunden habe....

er ist quasi belegt.....

lg, rosenherz
 
Hi,

CRosenherz schrieb:
im bezug auf bauarbeiter
vielleicht auch das animalische.....

vielleicht hatte ich bis jetzt immer das Pech, die falschen Bauarbeiter vor mir zu sehen? Den klassischen "das Unterhemd hängt aus der Hose und man sieht einen dicken, starkbehaarten Hintern"-Typ, etwas über 40 und ziemlich *ähemm* bärig.... :bwaah:

Der Cocacola-Light-Mann ist mir leider noch nicht untergekommen...

Lg

Shanna
 
Sterngeborene schrieb:
Ja, genau das meinte ich!
Männlichkeit und Weiblichkeit wollen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden und da braucht es mutige Frauen, die zu ihrer weiblichen Präsenz stehen!!!(Ebenso natürlich auch die Männer,die diese Weiblichkeit ausdrücken können und in sich tragen)

LG
Stern

JAAAA, genau!!!

hört ihr männer.....das ist es, was frau und mann braucht

der eine lernt vom anderen

jeder ist spiegel seines gegenübers
der mann spiegelt der frau seinen männlichen
die frau dem mann ihren weiblichen anteil

wenn nur jeder richtig in den spiegel schaut
und ihn zu lesen weiß
haben wir blas mal

ganze männer
das heißt
männer mit einem anteil weiblichkeit und männlichkeit

und frauen
ebenso
mit einem anteil weiblichkeit und männlichkeit

ich habe irgendwo gelesen
dass ganze frauen
ca: 40 % weibliche anteile und 60 & männliche anteiel haben sollten
bei männern ist es galube ich zu gelichen teilen umgekehrt

ich suche noch mal nach der quelle....

lg, rosenherz
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

etwas, was mir immer wieder auffällt: ein gutaussehender Mann muß nicht anziehend/erotisch sein und umgekehrt. Oft sind die "nicht so hübschen" Männer interessanter als die wirklich "hübschen"....was meint ihr, geht es den Männern auch gelegentlich so mit uns Frauen?

Lg

Shanna
Erotik hat wenig mit Aussehen zutun. Sie überträgt sich durch die Persönlichkeit und das Geschick mit dieser Energie umgehen zu können. Gutes Aussehen ist da lediglich eine Basis, wie Gesundheit eine Basis ist für ein glückliches Leben. :)
Sorry ich verschwinde schon wieder :escape:
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Hi,

vielleicht hatte ich bis jetzt immer das Pech, die falschen Bauarbeiter vor mir zu sehen? Den klassischen "das Unterhemd hängt aus der Hose und man sieht einen dicken, starkbehaarten Hintern"-Typ, etwas über 40 und ziemlich *ähemm* bärig.... :bwaah:

Lg

Shanna

mir wird schwindelig......

rosenherz
 
Zurück
Oben