pure weiblichkeit...

erinnert mich an die Julia Romane, die ich mit 14 zu hunderten aus purer Langeweile gelesen habe, das hat mich wohl endgültig versaut.
Liebe Karuna, Dein Text ist die Zusammenfassung davon.
Danke Dir dafür.
 
Werbung:
aber hallo meine liebe karuna,

in dir stecken ja.....wahre küntlerisch-erotische talente!!

vielen dank für die kostprobe...

rosenherz
 
Ich hatte mal sehr wenig Selbstwertgefühl und -bewusstsein.
Da verliebte ich mich in einen Mann, der ziemlich nach Barbarossa aussah.
Alle drehten sich nach IHM um. Ich las in ihren Augen teilweise Abscheu, wie jemand so animalisch sein kann oder auch, dass es auf einige ungepflegt wirkte.
Ich fühlte mich unwohl, weil ich noch der graue-Maus-Typ war und auch nicht gesehen oder gar angestarrt werden wollte.
Aber ich fühlte mich bei ihm beschützt. Er war sozusagen "mein Raubtier".
Bis ich merkte, dass er auch einen Beschützer brauchte - Freund Alkohol. Da schickte ich ihn weg.

Dann hatte ich einen sehr großen, sportlichen, attraktiven Mann.
Die meisten Frauen drehten sich nach IHM um.
Wieder Unwohlsein bei mir.
Ein langer Kampf in mir wegen Eifersucht, weil ich meinte, er kann mich doch gar nicht lieben, weil ich doch weniger attraktiv bin, als so manche Dame, die ihm hinterherguckt, und dass das sicher nicht lange dauert, bis er fremdgeht...

Zwischenzeitlich haben wir beide voneinander gelernt.
Ich, dass ich liebenswert und genau richtig für ihn bin.
Er, dass er nicht mehr absichtlich (ja, jaaaa, nach seiner Aussage war das früher unbewusst... gröhl...) mit seiner Attraktivität kokettiert. Das machen Männer nämlich sehr wohl, auch wenn sie es meist abstreiten!
Und dass er nach außen unsere Liebe zeigt.

UND:
Mittlerweile fühle ich mich auch attraktiv. Manches wird im Alter schöner, wie beim Wein.
Was andere denken oder ob sie meinem Kerl hinterhergucken - egal. Bzw. es kommt jetzt auch mal vor, dass mir einer nachschaut, und das finde ich dann völlig in Ordnung. *lach*

frauliche Grüße aus dem "Nähkästchen" von
Romaschka
 
Karuna schrieb:
Tango

[...]
Er ging zum Tisch und holte Block und Kugelschreiber. Julia schrieb: „Andreas, bitte mache dir keine Sorgen. Bin morgen früh wieder im Hotel.“
„Warte hier auf mich“ forderte er sie auf und ging hinaus auf den Flur. Sie vernahm ihn leise mit jemandem sprechen.
Dann kam er zu ihr, nahm sie wortlos an der Hand und verließ mit ihr das Lokal durch den Hinterausgang.


Text von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Huuui Karuna,

da gewinnt mein Name ja
an völlig leidenschaftlichen Seiten...*g* :tanzen:
Ja, so ist das mit der Julia.... *zwinker*

Liebe Grüße
Ein Küsschen an Dich :kiss4:
Sterngeborene
 
"jeder Rausch
ist nur auf Zeit"
singt Herbert Grönemeyer.

Aber: Im Rausch
verliert sich die Zeit.

Liebe - Leidenschaft...
manchmal ist die Liebe so verschieden,
dass sie nicht beide gleichzeitig
glücklich machen kann

Aber der Rausch
der vergangen ist
der bleibt.

Es war Liebe
auf unsere Art

Raeubertochter
immer noch in Gedanken
verloren
(aber ich habe die goßen Buchstaben wiederentdeckt... immerhin...)
 
Was Ihr über Düfte geschrieben habt,
habe ich auch schon mal so erlebt.

Nie wieder einen Mann mit ADIDAS-Duft...!
Das hat sich leider negativ in mein emotionales Gedächtnis eingebrannt...

Über die künstlichen Wässerchen nun zu den

PHEROMONEN... :tanzen:

Früher habe ich nicht auf mein UB gehört, bzw. sein Fühlen nicht gefühlt.
Da tat ich schon mal einen "Fehlgriff" bei der Partnerwahl. Ich konnte ihn nicht riechen. Hätte also Abstand halten sollen.
Was ich dann später tat. War nur schade, dass dabei zwei liebende Herzen gelitten haben...
Aber frau kann ja nicht alles wissen, wenn sie auf die große Plattform der Liebessuchenden geht... :winken5:
 
Romaschka schrieb:
Ich hatte mal sehr wenig Selbstwertgefühl und -bewusstsein.
Da verliebte ich mich in einen Mann, der ziemlich nach Barbarossa aussah.
Alle drehten sich nach IHM um. Ich las in ihren Augen teilweise Abscheu, wie jemand so animalisch sein kann oder auch, dass es auf einige ungepflegt wirkte.
Ich fühlte mich unwohl, weil ich noch der graue-Maus-Typ war und auch nicht gesehen oder gar angestarrt werden wollte.
Aber ich fühlte mich bei ihm beschützt. Er war sozusagen "mein Raubtier".
Bis ich merkte, dass er auch einen Beschützer brauchte - Freund Alkohol. Da schickte ich ihn weg.

Dann hatte ich einen sehr großen, sportlichen, attraktiven Mann.
Die meisten Frauen drehten sich nach IHM um.
Wieder Unwohlsein bei mir.
Ein langer Kampf in mir wegen Eifersucht, weil ich meinte, er kann mich doch gar nicht lieben, weil ich doch weniger attraktiv bin, als so manche Dame, die ihm hinterherguckt, und dass das sicher nicht lange dauert, bis er fremdgeht...

Zwischenzeitlich haben wir beide voneinander gelernt.
Ich, dass ich liebenswert und genau richtig für ihn bin.
Er, dass er nicht mehr absichtlich (ja, jaaaa, nach seiner Aussage war das früher unbewusst... gröhl...) mit seiner Attraktivität kokettiert. Das machen Männer nämlich sehr wohl, auch wenn sie es meist abstreiten!
Und dass er nach außen unsere Liebe zeigt.

UND:
Mittlerweile fühle ich mich auch attraktiv. Manches wird im Alter schöner, wie beim Wein.
Was andere denken oder ob sie meinem Kerl hinterhergucken - egal. Bzw. es kommt jetzt auch mal vor, dass mir einer nachschaut, und das finde ich dann völlig in Ordnung. *lach*

frauliche Grüße aus dem "Nähkästchen" von
Romaschka


Danke für deine Offenheit
eine schöne Geschichte
mit Wachstum und
und gutem Ausgang...

Ja, ich hab auch so
ein Sportlerherz...
der grosse Blonde
mit dem schlacksigen Gang
ich habe es dreissig Jahre bei ihm
ausgehalten... weil es mit ihm
einfach nie langweilig wurde...
und er war es auch der neben mir in
San Telmo...Buenos Aires sass
beim Tango...
dort fiel mir die Story ein... lach
natürlich habe ich sie nicht
ausgelebt aber dort im
La Ventana, so hiess das Lokal
habe ich sie erfunden...


Erotik ist etwas kreatives
ein Spiel mit der Phantasie...
ein Ausdruck des Selbst
ein sich selbst lieben
und dies dann auch
ausstrahlen...
es hat sicher mit
Selbstsicherheit zu tun...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
CRosenherz schrieb:
ja, das finde ich auch.
nicht umsonst gibt es die "waffen einer frau"...
für die manche frauen mit sicherheit einen waffenschein bräuchten.... *grins

ich darf das, ich bin weiblich!!

rosenherz
Wie recht Du hast :cool:
 
Raeubertochter schrieb:
"jeder Rausch
ist nur auf Zeit"
singt Herbert Grönemeyer.

Aber: Im Rausch
verliert sich die Zeit.



Aber der Rausch
der vergangen ist
der bleibt.


Es war Liebe
auf unsere Art


Raeubertochter
immer noch in Gedanken
verloren
(aber ich habe die goßen Buchstaben wiederentdeckt... immerhin...)

liebes räubertöchterchen,

jaaaaaa, das kenne ich......
habe es einmal erlebt.....

schon jahre her

und in meiner erinnerung ist es
als wäre es gestern pasiert

noch immer kann ich ich
an viele einzelheiten erinnern

und bekomme gänsehaut

das mit der zeit
sagt man so häufig, dass sie still stehen bleibt

ich habe es wirklich so erlebt
auch nur mit einem einzigen mann
nur mit ihm
war es so
ich hatte überhaupt kein zeitgefühl mehr

es war als würden sich neue räume eröffnen
die wir betreten haben
unterschiedlich
nie gemeinsam
spannung pur
bis ins höchste

ohhhjehhh
wehmut
gehört manchmal auch dazu

alles liebe
rosenherz

ich muß jetzt leider wieder schluß machen
habe eine verabredung
komme schon zu spät
weils mich hier fesselt

liebe grüße an euch alle
bis bald
eure rosenherzvollblutfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben