Psychedelische Mittel

Hi Diabolo,

danke für den interessanten Beitrag. Was hältst Du eigentlich von schwarzem oder grünen Tee?

Könntst Du mir evtl. Drogen... äh - Musik - empfehlen. Kenne so gar nichts mit griechischen Untertönen... (eher indianisch, asiatisch, irisch oder so)

mond
 
Werbung:
Aktivist, wußtest du, daß es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft? Ich spiel gerne das Echo für dich. Aber solange du das, was hier geschrieben wurde, durch den Filter "Böse" siehst, hab ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Das ist mir zu einseitig.

Jandira

...Ach nochwas: hör auf, mir irgendetwas zu unterstellen.
 
Ich spreche mich hiermit ausdrücklich gegen die Unterstellungen von Aktivist aus. Ich lasse mir nicht andichten, daß ich zum Konsum illegaler Drogen aufrufe - ich habe ganz neutral die Feststellung gemacht, daß man etwas nur genau wissen kann, was man selber erfahren hat - sogar den Tod. Und schon gar nicht lasse ich mich zum Junkie abstempeln, nur weil ich geschrieben hab, psychedelische Mittel angewendet zu haben oder mich bzgl Drogen auszukennen oder weil ich feinstoffliche Wahrnehmungen hab.
Daß psychedelische Mittel oder auch Drogen an sich nicht notwendigerweise illegale Drogen sind, sollte in dem Beitrag jedem halbwegs bewußten Leser klar werden.
 
die dosis macht das gift - wussten schon die ollen griechen.
nur, wie hoch die dosis sein kann, ist für jeden menschen verschieden.
egal, ob es sich um drogen, sog. legale dinge wie z. b. süßigkeiten, bzw. essen, arbeit, sport, etc. handelt. es ist nie gut, ins extreme zu gehen.
ich rauche z. b. gerne zigaretten. meine cheffin ist nichtraucherin. sie bekam den infarkt - ich nicht. ihre droge war arbeit.
ich denke, das muss jeder für sich selbst ver- und be-antworten.
probleme kann man mit keiner droge lösen, weder alkohol, haschisch oder sonst was.
das ist meine unmaßgebliche meinung dazu
 
Jandira schrieb:
Aktivist, wußtest du, daß es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft? Ich spiel gerne das Echo für dich. Aber solange du das, was hier geschrieben wurde, durch den Filter "Böse" siehst, hab ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Das ist mir zu einseitig.

Jandira

...Ach nochwas: hör auf, mir irgendetwas zu unterstellen.

Ich bin weder Schall noch Rauch. Ich bin Marcus. Da hallt und schallt also nix. Diesen "Ich bin Dein Spiegel"-Mist kannst Du Dir an Deinen Hut hängen und meinen Turnschuh aufblasen. Es ist in keinster Weise bewiesen, dass es sich so verhält - besitzt also kein Fundament dieses Argument des Herausschallens aus dem Wald, sowie man hineinruft.


:ironie:
Wenn ich nach dem Spiegelchen handle, dann wärest Du für mich nur ein Bit und Byte. Da Du virenbefallen bist, komme ich doch gerade recht. Ich bin Bitdefender der Anti-Viren-King.
:ironie:
 
Jandira schrieb:
Ich spreche mich hiermit ausdrücklich gegen die Unterstellungen von Aktivist aus. Ich lasse mir nicht andichten, daß ich zum Konsum illegaler Drogen aufrufe - ich habe ganz neutral die Feststellung gemacht, daß man etwas nur genau wissen kann, was man selber erfahren hat - sogar den Tod. Und schon gar nicht lasse ich mich zum Junkie abstempeln, nur weil ich geschrieben hab, psychedelische Mittel angewendet zu haben oder mich bzgl Drogen auszukennen oder weil ich feinstoffliche Wahrnehmungen hab.
Daß psychedelische Mittel oder auch Drogen an sich nicht notwendigerweise illegale Drogen sind, sollte in dem Beitrag jedem halbwegs bewußten Leser klar werden.

Mir fiel auch schon auf daß Aktivist eine Palette von Unterstellungen bildete und dagegen geiferte. Es macht da keinen Sinn drauf einzugehen, schon weil es nichts mit einem selber zu tun hat, was er so sich zurechphantastelte.
 
mond schrieb:
Hi Diabolo,

danke für den interessanten Beitrag. Was hältst Du eigentlich von schwarzem oder grünen Tee? Könntst Du mir evtl. Drogen... äh - Musik - empfehlen. Kenne so gar nichts mit griechischen Untertönen... (eher indianisch, asiatisch, irisch oder so)

mond

Eher einstimmige Musik...........meditativ..........grundtonbezogen.
Dreierhythmen wirken geistiger als Zweierrhythmen.
Auch Fünferrhythmen probieren ( immer lles so einfach wie möglich )

Sich Kirchentonarten aneignen (einstimmig) improvisieren.
Am wirksmasten gehen die (altgriechische) lokrische Tonart in die Tiefe.
 
diabolo schrieb:
Eher einstimmige Musik...........meditativ..........grundtonbezogen.
Dreierhythmen wirken geistiger als Zweierrhythmen.
Auch Fünferrhythmen probieren ( immer lles so einfach wie möglich )

Sich Kirchentonarten aneignen (einstimmig) improvisieren.
Am wirksmasten gehen die (altgriechische) lokrische Tonart in die Tiefe.

Ich dachte eigentlich, Du könntest mir einfach eine CD empfehlen.. das ist mir zu wissenschaftlich...

mond
 
Werbung:
Zurück
Oben