Psy-Bälle machen?

Werbung:
Buch naja ok
aber kann man Magie wirken die "zum beispiel" steine kaput macht oder sachen Schwäben lässt oder etwas umwirft.
 
die letzten zwei ja .... das mit dem stein vllt.

aber dafür brauchst du sehr, sehr viel übung ....
das was du meinst ist psychokinese ....
aber da wirst du schon einige jahre brauchen :)


lg shando
 
ok öhm...
kann mir einer Helfen eventuel zeigen mir sagen auf was ich achten soll und so
ich wohne in Erbach das ist in Hessen...
 
erstmal musst du die grundsätze der magie lernen :)

dann musst du (wie bei fast allem ) dich schlau machen , studieren und üben üben üben ^^


lg shando
 
s. dass :weihna1


Lieber Lienhard (bist übrigents nicht der einzige habe selber jemanden in der verwandschaft der so heißt:weihna1 )

Also bezüglich Magie, MAgie kann man nicht lernen, da Magie wie das Universum ist, sie ist immer und nichts, also das mal zum ersten.

Was du lernen kannst ist:

*Die Natur zu verstehen
*Energien zu leiten und zu Kontrollieren
*Dich selbst zu erforschen
*Die Zukunft zu beeinflussen
*Menschen zu helfen
*Wie man gutes schafft mit hilfe von Magie
*Wesen kennen zu lernen
*Wesen erfoschen zu können
*Tote zu beschwören ( ist beim Anfänger ab zu raten)
*Dich selbst zu verwirklichen
*Deine Kreativität freien lauf zu lassen
*Zu Verstehen
*Das Rätsel des Lebens zu lösen
*Zeichen zu verstehen
*Das Leben und tun der Menschen zu verstehen
*vorbereitet zu sein
*Liebe und Harmonie zu verbreiten
*Dein eigenes Ritual zusammen zu stellen
*Deine größten Wünsche zu erfüllen
*Alles um dich zu schützen und zu beeinflussen
*Welche Pfade es gibt

das waren jetzt sehr sehr wenige beispiele,
und jetzt werde ich dir das schreiben was alles dich mit magie noch erwarten KANN/WIRD oder du noch tun kannst:

+Jemanden großen schaden zu zu fügen (habe selbst erfahrung darin gemacht)
+Tote auferwecken und damit zu stören (selbsterfahrung)
+Das Leben anderer zu zerstören
+Den Zorn der Götter auf sich zu lenken
+Sein eigenen Freunde zu verlieren
+Das empfindliche Gleichgewicht zu stören
+Dich selbst zu zerstören
+Wesen zu erzürnen
+Deinen Seelenspiegeln zu zerstören
+ zu riskieren das man seines Geistes beraubt zu werden
+den Wahnsinns ausgesetzt zu sein
und vieles vieles mehr...

Also sei vorsichtig, sehr Vorsichtig.....

Auf bald
SuchenderMagier



lg der zitierende shando:escape:
 
ok öhm...
kann mir einer Helfen eventuel zeigen mir sagen auf was ich achten soll und so
ich wohne in Erbach das ist in Hessen...


Nunja viele Chaosmagische Bücher weil diese meist aus der "realität" raus geschrieben sind z.B. dass "Liber Nahash". Gute erklärungen für Magie stehen auch in den Büchern "Die Dunklen Künste" und "Magie im Alltag"


Lg Draco
 
Werbung:
Hallo lienhard

Das mit den Psy-Bällen ist sicher nicht leicht zu machen und ich würde auch abraten davon, da man Magie mit Achtung und Respekt umgehen sollte und nicht um anzugeben.

Aber ich auch ich gebe zu oft gedacht zu haben solche Dinge zu machen um anderen zu beweisen das es sie gibt bzw wohl eher meine Ego macht damit zu zeigen.

ja man vergisst das man ne Verantwortung für alles hat was man damit macht auch und leicht in Versuchung gerät dann andere damit zu beeindrucken bzw wirklich über sie Macht ausüben.

Wenn du sowas vor hast zu machen dann pass bitte höllisch auf nicht die Grenze zwischen Verstand und Größenwahn zu überschreiten auch.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben