Psy-Bälle machen?

L

Lienhard

Guest
Hallo ich wollte fragen wie ich Psy-Bälle mache und zwar so das man sie sieht
und ich wollte noch fragen ob es in Erbach (das is in Hessen) jemanden gibt der Psy-Bälle machen kann,ich wills gerne sehen.
 
Werbung:
so dass DU sie siehst, oder dass jeder sie sieht!?

beim ersteren würd ich mal des dritte auge a bissl aktiviern...

beim zweiteren: PUMP IT UP! :D
und komprimeren bis zum geht nicht mehr!


aber was willst du eg damit erreichen!?
wenn du es anderen zeigen/beweisen willst, dann lass sie ihn fühlen, das geht viel leichter
 
so dass DU sie siehst, oder dass jeder sie sieht!?

beim ersteren würd ich mal des dritte auge a bissl aktiviern...

beim zweiteren: PUMP IT UP! :D
und komprimeren bis zum geht nicht mehr!


aber was willst du eg damit erreichen!?
wenn du es anderen zeigen/beweisen willst, dann lass sie ihn fühlen, das geht viel leichter

Drittes Auge aktivieren?
PUMP IT UP ?
Komprimeren?
 
Für was willst du psi-bälle machen und auch noch das die anderen sie sehen ....

Magie ist nicht zum angeben da !:wut2:

Psi-bälle sind meiner Meinung nach sinnlos und energieverschwendung


lg shando
 
Hallo :)

Warum muss man immer so hochtrabende begriffe wie Psy Bälle benutzen? ^^
Und warum willst du es unbedigt anderen zeigen können?
Etwas zu viel Buffy o.ä. geschaut? ;-)
Wenn du dein ego aufplustern möchtest, mach das mit matierellen dingen, dass ist einfacher^^
Wenn du an Spirituallität interesse hast, dann fang an, an dir selber zu arbeiten, dich dir selber zu stellen, mit anderen menschen zu arbeiten usw.
Von heute auf morgen wirst du kaum Psy Bälle( allein den begriff finde ich schnuckig*g* ) hinbekommen und selbst WENN... wozu, was bringt es dir, wem nutzt es was?

Mfg Helia^^

Nachtrag : Ich schließ mich Shando an ;-)
 
Für was willst du psi-bälle machen und auch noch das die anderen sie sehen ....

Magie ist nicht zum angeben da !:wut2:

Psi-bälle sind meiner Meinung nach sinnlos und energieverschwendung


lg shando


ich will erst mal damit anfangen und ich will meinem freund zeigen das es Magie "gibt"!
Nicht angeben nur beweisen.
 
hallo :)

Das meine ich u.a. mit : an sich selber arbeiten. Ich würde erstmal das selbstwertgefühl etwas verbessern ;-)
Wozu musst du anderen dinge beweisen?
Und ehrlichgesagt: selbst WENN du deinen freunden beweißt, dass man energien bündeln kann, was bringt es dir?


Mfg Helia^^
 
ganz einfach er wird dann mehr an die wirklichkeit glauben
also Magie dan hätte ich jemanden mit dem ich das alles zusammen machen kann.
 
Werbung:
Jeder muss seine eigenen erfahrungen machen ... man sollte nicht andere leute beeinflussen :)

und sehen wird er sie nicht können wenn er sie nicht will ....
und er glaubt an seine wirklichkeit du an deine so ist das leider ....

Es kann auch nicht jeder magie ausüben ( meiner meinung nach ) also nutze es aus :)

lg shando
 
Zurück
Oben