PRZ bei Janina

Werbung:
Hallo ich persoenlich nicht ich habe es woanders machen lassen allerdings haben 2 freundinnen von mir bei ihr was machen lassen und dass mit sehr gutem erfolg.ich habe es ja live mitbekommen.diese frau scheint mehr zu koennen als sie sagt ich weiss nur dass sie sehr gewissenhaft gewesen ist sich sehr viel zeit fuer beide genommen hat und auch viele gespraeche gefuehrt wurden.ich weiss auch dass es wochenland gedauert hat bis ein erfolg da war was aber auch sinn macht sie hat naemlich im vorfeld dass nach und nach entfernt was zur trennung gefuehrt hat und nicht plump zusammenmanipuliert,sondern bei dem angefangen der die zusammenfuehrung wollte.Ich weiss nur dass sie es nicht irgendwie hauptberuflich macht,habe aber herausgefunden dass sie in einer art loge ist wo sich nur menschen befinden die wirkliche faehigkeiten haben.Also ich weiss von ihr die beiden zusammenfuehrungen,dann weiss ich noch dass sie der mutter meiner freundin bei einem anderen sehr schwierigem problem geholfen hat,sehr kompetent.meine freundin ist einmal zu ihr gefahrten danach ich glaube sie wohnt in tschechien soweit ich richtig liege prag und sie ist begeistert zurueckgekommen und hat gesagt das sie froh ist sich bei ihr persoenlich bedankt zu haben sie muss ein ganz besonders lieber mensch sein.mehr weiss ich nicht.hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
 
Zurück
Oben