Prz

nadschgi

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Bin neu hier und auf der suche nach.....

Suche seit monaten nach jemdem der eine seriöse PRZ :liebe1: für mich durchführt.
Kennt jemand von euch jemand der seriös ist?
Wer hatte schon eine Erfolgreiche PRZ ?

Grüsse
Nadia
 
Werbung:
Hallo,

da hast Du dir keine leichte Aufgabe rausgesucht, denn hierzu jemanden zu finden, ist wahrhaftig kein leichter Job.
Es gibt bisher zwei Adressen, wo ich absolut nix negatives gehört habe und selbst einen guten Eindruck aus den Mails und Gesprächen gewonnen habe,
aber ich werde nicht hier dazu Namen nennen. Schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir paar Namen nennen, wo ich bisher nach monatelangen eigenen Recherchen und eigenen Erfahrungen einen gleichbleibend guten Eindruck habe und wo ich hätte selbst hingehen sollen, aber das ist ne andere Story.

Liebe Grüsse
Anjouli
PS: kannst mich auch anmailen das geht hier auch, dann teil ich dir die Anschriften mit, eine davon kommst nämlich nur über meine Empfehlung dran.
 
nadschgi schrieb:
Hallo Zusammen

Bin neu hier und auf der suche nach.....

Suche seit monaten nach jemdem der eine seriöse PRZ :liebe1: für mich durchführt.
Kennt jemand von euch jemand der seriös ist?
Wer hatte schon eine Erfolgreiche PRZ ?

Grüsse
Nadia

Was ist denn eine"PRZ".....Partner-Rückzug? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
Was ist denn eine"PRZ".....Partner-Rückzug? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

obwohl der rückzug oft die beste wahl ist, denke ich sie meint eine PRF.

ja, nadschgi, wie Anjouli schon schrieb, du wirst es nicht leicht haben hier jemanden zu finden. einfach, weil's zwar menschlich verständlich ist, aber nicht unbedingt der "königsweg"
 
ööööhm da ich auch an ner Partnerzusammenführung intressiert wäre mach ich mal lieber keinen neuen Thread auf sondern poste hier.Also ich such jemand für ne Prz :weihna1
 
Werbung:
Ich kenne jemanden, ja..habe schonmal gepostet und schau immer mal wieder vorbei. Bei mir war sie auf jeden Fall erfolgreich. Ihr könnt mich gerne anschreiben und nachfragen. Ich poste jetzt hier nicht so viel, bevor man wieder auseinandergerissen wird..also bei Interesse, einfach melden:):weihna1
 
Zurück
Oben