Wer kennt ein Medium Janina und hat erfahrung

Werbung:
Mich Interessiert was sie macht, soll PRF machen, wie ihre erfolge sind und welche art der Magie sie macht
 
Hallo und Mahlzeit!

:tuscheln: üblicherweise stellt man sich mal wo vor oder grüßt in die Runde, wenn man wo neu ist *hinweis*

Das bezeichnet man dann als Höflichkeit und üblicherweise bekommt man auf höfliche Anfragen leichter Antworten. :ironie:

Grüße,

Shanna
 
Lunah schrieb:
Ja, so einige hier achten sehr auf Etikette :schaf:

Liebe(r) Lunah,

ich denke, der 1. Eindruck (=1. Posting in einem Forum) ist nicht gerade unwichtig.
Und ein bisserl gutes Benehmen, sich erst mal halbwegs freundlich vorzustellen, sollte man normalerweise schon relativ jung gelernt haben. :move1:

Schließlich handelt es sich hier auch nicht um einen lebensgefährlichen Notfall sondern schlicht und einfach um eine Auskunft.
Und wenn ICH etwas haben möchte (Auskunft) dann sage ich zuerst mal freundlich "Hallo", dann irgendwann mal das Wort "Bitte" und schlußendlich nach erfolgter Antwort auch mal "Danke".

Die Zeit sollte immer sein...wobei mir persönlich schon das minimale "Hi, ich heiße XY, bin neu hier und hätte eine Frage" wäre mir sympathisch genug gewesen.

Lg,

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben