Prüfung & Liebe

Werbung:
Merkur-Uranus, darf ich dir einen Kuss geben? :kiss4:

Jaguar, genau das ist dein Problem: Du antwortest überhaupt nicht, du kennst keine Anrede und keinen Gruß, weil du im Kopf immer in der Zukunft steckst. Als Frau mag ich mit so einem Mann überhaupt nichts zu tun haben, der ist ja nie bei mir, sondern sonstwo und denkt obendrein nur an sich. Das sind verdammt schlechte Manieren.

Du quengelst hier herum wie ein kleines Kind, dass nicht bekommt, was es will. Da kann die Dame aus Adliswill doch nur schreiend weglaufen.

Ich ahne ja, dass du Angst hast, zu kurz zu kommen, etwas zu versäumen oder auch, nie glücklich zu sein... Doch das findest du niemals im anderen. Doch wenn du es in dir findest - ja, dann kannst du mit einem anderen Menschen doppeltes und dreifaches Glück empfinden.

Grüße vom Löwe-AC ;)
Rita
 
Hallo Rita,

War auch gerade dabei Uranus Merkur zu bestätigen, er hat heute anscheinend einen starken Tag erwischt. Also sorry lieber Jaguar, aber ein wenig Wahrheit liegt schon in den Zeilen von MU! Und du ziehst gleich den Schwanz ein, im wahrsten Sinn des Wortes. Ok, wenn du keine Disco magst, dann schaue halt da hin, wo das Leben pulsiert.

Arnold
 
Ich kann in mir kein Glück finden, wenn's in meinem bisherigen Leben in der Liebe nur scheisse gelaufen ist bzw. es ist eben garnix gelaufen und wenn was laufen hätte können, hab ich es immer versaut! Und dafür hasse ich mich selber! Wie kann ich dann das Glück in mir selber finden???
Ich brauche jemanden, um glücklich zu sein...Ich kann nicht glücklich sein, bevor ich jemanden habe!
Und wenn ich im Fernsehen sehe, dass andere mit 14 oder noch jünger schon gepoppt haben und weiss ich wieviele Freundinnen oder Freunde hatten, muss ich mich schon fragen, ob ich eigentlich der grösste Spätzünder der Erde bin!
 
Hi Jaguar,

Jaguar schrieb:
So lange ich keine Neue kennenlerne, werde ich die aus Adliswil nicht aufgeben, denn einfach nichts tun will ich auch nicht!
Hm... Wenn ich dich recht verstehe, langweilst du dich ohne eine Freundin, und hättest gern eine zum Zeitvertreib?

Jaguar schrieb:
Aber Fakt ist ja, dass ich die Richtige schon gefunden habe, nur will sie mich nicht mehr!
Oben sagst du noch, das du nur 'hinter ihr her' bist, weil du keine 'Neue' zur Hand hast; und jetzt ist es wieder 'die Richtige'? Wie wäre es mit ein wenig echter Geduld? Ich weiß, du bist schon 18,5 Jahre; aber suchst du auch schon exakt solange eine Freundin? Eigentlich hast du doch noch ein wenig Zeit, oder? Zeige Ausdauer und laß dir (und vor allem ihr) Spielraum.

Greetz, Fool
 
Ich denke schon, dass sie die Richtige ist, aber ich kann ihr ja auch nicht ewig nachlaufen! Langsam aber sicher werde ich auch ungeduldig! Weil ich eben noch garnie eine Freundin hatte und ich habe schon irgendwie Angst, dass ich was verpassen könnte, wenn's so weitergeht! Am Schluss bin ich 30, hatte garkeine Freundin, oder nur eine und steck voll in der Mid-Life-Crisis!
Das tönt vielleicht blöd für euch, aber langsam muss einfach eine her, egal ob das die aus Adliswil is, oder ne andere, die mir gefällt...
 
....Vor allem sollst du dich selbst liebhaben, damit du auch Liebe geben kannst...und......Sex ist nicht Llebe und Liebe ist nicht Sex. Aber beides zusammen ergibt die Faszination der Erotik..

Kopf hoch!

Arnold :)
 
Ich kann in mir kein Glück finden, wenn's in meinem bisherigen Leben in der Liebe nur scheisse gelaufen ist bzw. es ist eben garnix gelaufen und wenn was laufen hätte können, hab ich es immer versaut! Und dafür hasse ich mich selber!

Jetzt kommen wir an den Kern der Sache. Wer sich hasst, der ist nicht liebenswert - nicht für sich, nicht für andere.

Jaguar, du hast hier eine ganz große Chance. Hier sind Menschen, die dir ganz aufrichtig sagen, was sie denken und die dir auch sagen, an welchen Stellen du schauen kannst. Ich hätte mir gewünscht, ich hätte eher begriffen, dass ich mir das Leben vergällt habe, weil ich mich nicht selbst geliebt habe.

Ich habe es mit 46 gelernt. Du kannst das viel, viel eher schaffen. Es braucht ein bißchen Mut. Was du im TV siehst, das kannst du getrost vergessen, das ist Füttern von Dingen, die einem das Leben nur schwer machen.

Wo steht geschrieben, dass man mit 14 schon mit jemandem geschlafen haben muss? Nirgends, dass ist nur in deinem Kopf. Ich kenne viele Männer, die waren weit über 20, als sie es das erste Mal taten.

Wenn du dich so wenig leiden kannst, wäre eine Therapie eine Möglichkeit, das zu verändern.

Rita

PS. Ich würde mich immer noch über eine Anrede freuen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben