Prüfung & Liebe

Arnold schrieb:
Hallo Jaguar,

Abgesehen davon wundert es mich, wir haben so viele Damen hier im Forum und keine sagt etwas zu deiner Situation, vielleicht kommts noch....

QUOTE]

Mich wunderts nicht. Über dieses Thema wurden ihm doch schon mehrmals Ratschläge gegeben....

Gruß
Feli
 
Werbung:
Wenn meine Herzensdame absolut keine Zeit für mich hat, nützt mir auch der beste Transit nix! Das grösste Problem, das ich derzeit und auch noch sehr lange weiterhin haben werde, ist immer noch, dass sie keine Zeit hat! Sie muss die ganze Woche arbeiten, hat Mal noch am Abend Schule und am Wochenende spielt sie die ganze Zeit Handball usw!
Ich habe keine Gelegenheit, mit ihr was zu unternehmen! Es ist absolut aussichtslos!
 
Hallo Arnold :)

diese Dame schwieg bisher wohlweißlich. :D Ich meine mich... :rolleyes: ;)


Hallo Jaguar :)

liegt ein Problem vielleicht in deiner Ignoranz bzw. darin, dass du hauptsächlich das liest oder aufnimmst, was dir passt? Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass du hier sehr viel Resonanz auf eine sehr ähnliche Fragestellung hattest - und auch da wurde dir schon gesagt, dass sich eine "Neue" nicht zuverlässig im Horoskop zeigt.

Mit anderen Worten: Du bist gefordert und nicht "die Sterne" und auch nicht die Astrologen.

Kennst du die Geschichte von dem frommen Juden, der jeden Tag zu Gott betete, damit er in der Lotterie gewinnen würde?

Nach etlicher Zeit - der Jude war wieder in's Gebet vertieft - erklang eine Stimme:

"Moshe, gib' mir doch eine Chance und kaufe ein Los."

;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Jaguar,

Dann musst du eben wieder einen DVD Abend planen. Irgendwann hat sie schon Zeit. Oder du wirst Mitglied im Handballverein...Bevor du dich selber hinderst, benutze deine Kreativität und Fantasie. Oder laufe ihr über den Weg, sobald die Schule am Abend zu Ende ist. Mehr als eine Abfuhr kannst du dir nicht holen. Aber, vielleicht will sie einfach nur von dir erobert sein. Sicher, die besten Transite helfen dir nichts, sobald du nicht aktiv wirst. Vom Jammern wird es nicht besser. Also, der Sprung ins Wasser ist angesagt, auch wenn es eine ganz neue und spontane Bekanntschaft wäre. Und, was ist mit deinem Jupiterjahr?

Wird schon werden!

Arnold :banane:
 
Was mich auch noch sehr interessiert wäre, wie es in den kommenden Frühlingsferien für mich aussieht...Da mache ich nämlich mit meinen Eltern knapp 2 Wochen Ferien in Spanien. Würd mich wunder nehmen, ob das erholsame Ferien werden, oder nicht. Die Ferien sind vom 25. April bis etwa zum 9. Mai.
 
Naja, zumindest haben sich unsere Schultern während dem DVD schauen berührt...Wenn auch nicht sehr lange Zeit, denn sie setzte sich nach ner Zeit einbisschen von mir Weg und als ich dann unauffällig wieder näher zu ihr rutschen wollte, meinte sie, sie habe zuwenig Platz und dann war ich halt ziemlich niedergeschlagen und enttäuscht...Und in der Schule sagten dann alle, dies wäre ein Zeichen, dass sie nix von mir will und das das die grösste Abfuhr sei, die es geben könnte!
Toll, nicht wahr???
 
Hallo Jaguar :)

Jaguar schrieb:
...Vorallem wegen dem frage ich mich, ob es sich noch lohnt, ihr nach zu rennen.
Hm... Diese kennt dich immerhin schon; willst du statt dessen lieber einer Fremden hinterher rennen?

Liebe Grüße, Fool
 
Hallo Jaguar,

also ich drück Dir fest die Daumen für Deine Prüfung und natürlich weiterhin für Deine große Liebe!

Vielleicht solltest Du Dich im Moment gedanklich mehr mit Deiner Prüfung beschäftigen und Dir den Stoff zum Lernen gut einteilen, damit's problemlos klappt. Die Prüfung ist doch schon sehr entscheidend für Dein späteres Berufsleben.

Aber wie gesagt, ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen!

l.g.

angus
 
Werbung:
Naja, bis zur Prüfung dauerts noch ein bisschen...Wäre zu früh, wenn ich jetzt schon anfangen würde zu lernen!
 
Zurück
Oben