Prüfung & Liebe

J

Jaguar

Guest
hi!
Ich habe im Juni 05 eine wichtige Prüfung, die ich unbedingt bestehen muss und deshalb wäre ich froh, wenn sich jemand mal mein Horoskop anschauen würde, wie es so aussieht!
Vielleicht auch noch, wann ich gute Liebesdaten habe...Bin nämlich Solo!

Danke im Voraus!
 
Werbung:
soweit ich das überschauen kann, wird das nichts mit deiner prüfung. tut mir leid. vielleicht kannst du sie ja wiederholen.
und mit der liebe - es sieht so aus, als ob ein mann auf dich wartet. :blume:
 
Oh Sorry, ich hab vergessen, meine Daten reinzuschreiben:

Name: Nico
Geburtsdatum: 13.08.1986
Geburtsort: Zürich
Geburtszeit: 12. 25 Uhr Mittags

@Merkur-Uranus: Ich hoffe, du täuschst dich, denn ich wiederhole die Prüfung schon zum 2. Mal im Juni und dann KANN ich sie nicht mehr wiederholen! ES MUSS KLAPPEN, sonst ist meine Zukunft im Arsch!!! Ausserdem bin ich ein Mann!
 
Hallo Nico,

Nun mach dir mal nicht in die Hosen, und Transitis mit anschliesenden Ergeigniszwang legen wir schnell mal beiseite. Jedenfalls hast du im Horoskop einen dreifarbigen Merkur kurz vor dem MC stehen, dazu die Sonne im zehnten Haus, allerdings am Talpunkt. Die Sonne ist aber ebenso sehr gut aspektiert und gibt ihre Energien mitunter an Saturn ab. Mit Pluto im Skorpion im ersten Haus wirst du beizeiten schon gewaltig anschieben. Du besitzt ein fotografisches Gedächtnis.

Bei dir geht es mehr um das eigene Selbstwertgefühl, daher musst du dir einfach selbst mehr zutrauen! Da ist eher das Gefühl der Versagensangst gegeben, welche in der Konjunktion von Mond Ende Skorpion zu Saturn Anfang Schütze reicht..Du hast sehr gute Voraussetzungen die Prüfung zu schaffen. Vielleicht strengst du dich einfach zu sehr an. Es ist besser die Energien zum Lernen zu verteilen, damit du am Tag X bei der Prüfung fit ist.

Dein Alterspunkt bildet dieses Frühjahr Aspekte zu deiner Radix-Venus und dem Radix-Mars....also kann sich auch in der Liebe etwas tun. Aber das geschieht nicht, indem du rumsitzt und darauf wartest. Du bist angesagt und sollst dich um dein Glück bemühen, dich zeigen und hinstellen, so wie du bist!
Sicher, Saturn kratzt im Transit bei dir im neunten Haus herum. Aber dieser steht für deine Erfahrung, dein bisher angesammeltes Wissen....Was will da noch schief gehen!

In Zürich bin ich auch sehr gerne, besonders in Adliswil - dort ist ja die Huber-Schule!

Alles Gute!

Arnold :)
 
hey mu,

konstruktive kritik: so'ne deutung ist keine deutung! wenn du schwierigkeiten siehst, kannst du stattdessen darauf hinweisen, wo besonderes bemühen erforderlich sein wird - aber ne entmutigende negativprognose ohne begründung hat nix mir astrologie zu tun, das ist eher negativprojektion.

wenn ich nicht über genügend inneren optimismus verfüge, um auf positive weise die natur von möglichen schwierigkeiten auszuleuchten, dann lass ich die deutung lieber ganz...

gruss
spirit
 
Vielen Dank Arnold! Jetzt bin ich sehr erleichtert! Wäre jedoch auch fast nicht möglich gesewesen, dass die Chancen für die Prüfung schlecht stehen, da ich ja in diesem Jahr mein Glücksjahr habe.
Kommen wir zum guten alten Thema Liebe, was für mich ein absolutes Fremdwort ist, denn ich hatte noch nie eine Freundin. Und da du geschrieben hast, es würde nix passieren, wenn ich nichts unternehme, ist für mich sehr schlecht...Ich bin nämlich recht schüchtern!
Ich bin bereits sehr verliebt und das schon seit einiger Zeit, aber leider will die Dame nichts (mehr) von mir. Wir sind "nur" Freunde. Mich würde es verdammt wunder nehmen, ob ich mit ihr noch zusammenkomme, oder ob es eine Neue sein wird, die da auf mich wartet...Letzteres kann ich mir jedoch sehr schwer vorstellen, da ich einfach nicht der Typ bin, der irgendwelche Mädchen anspricht! Ausser sie kommt auf mich zu und selbst dann wird's kritisch, da ich wie schon erwähnt schüchtern bin...
Das Schönste wäre, wenn ich mit meinem derzeitigen Schwarm zusammenkommen würde.
Übrigens wohnt sie zufälligerweise in Adliswil! :)
 
Hi Jaguar,

Auf nach Adliswil, hey, ich bin drei Jahre um Rosemaries Elternhaus geschlichen, bis ich mich getraut habe ihr den Hof zu machen! Ich war damals sehr schüchtern, aber irgendwann musste ich mir etwas einfallen lassen. So suchte ich nach einen Grund, damit ich den Besuch rechtfertigen könnte. Aber das klappte nicht, sie war ausgerechnet an diesem Tage nicht da! Aber ihr Vater sagte mir, dass sie zum Tanzen gegangen sei. Ich fuhr einfach in die Stadt und suchte sie. Im zweiten Lokal wurde ich fündig, ich wollte schon wieder umkehren, aber dann traute ich mich doch. Mehr als einen Korb kannst du dir nicht einfangen, und ich hatte keinen Korb bekommen.

Aber genau darauf stehen die Frauen, sobald du zu deiner Schüchternheit stehst, dich vor ihnen dazu bekennst...

In Adliswil mussten wir immer über den Nachbarort Rüschlikon lachen, weil es so ein lustiger Name ist. Jedenfalls....mit Mond und Pluto im Skorpion im ersten Haus ist man zuletzt der Krieger, welcher aus dem Kampf siegreich hervorgegangen ist....

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Kannst du denn nicht irgendwie sehen, ob es sich um eine Neue handelt, oder ob ich die Person schon kenne???
Ich weiss nämlich nicht, ob es noch etwas bringt, wenn ich IHR weiterhin hinterherlaufe...
Naja, immerhin war sie vor wenigen Wochen bei mir und wir haben zusammen DVD geschaut. Mein Herz hat wie wild geklopft, aber ich hab mir nix anmerken lassen. Leider muss sie seit kurzem arbeiten und hat darum sehr, sehr wenig Zeit, mal mit mir was zu unternehmen...Vorallem wegen dem frage ich mich, ob es sich noch lohnt, ihr nach zu rennen.
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

Frage doch in aller Ruhe dein Herz! Im Transit läuft derzeit die Venus durch dein fünftes Haus und bildet ein Trigon zu deinem Radixpluto. Damit hast du derzeit sicher Chancen, aber in Aktion treten musst du schon selber...

Abgesehen davon wundert es mich, wir haben so viele Damen hier im Forum und keine sagt etwas zu deiner Situation, vielleicht kommts noch....

Liebe Grüße!

Arnold :guru:
 
Zurück
Oben