Prüfung & Liebe

Werbung:
Also ich versuch's mal:

Hallo lieber Arnold & Green Tara,

ich möchte keine Therapie machen, weil so tief gesunken bin ich nun auch wieder nicht.
Ich weiss nicht wie es weitergeht, ich weiss nicht was ich machen soll...Ich warte einfach mal den Sommer ab und hoffe, dass dann endlich was passiert!
 
Hallo Jaguar :)

danke für die Anrede. :)

Ich frage noch mal nach: Weshalb muss man für eine Therapie tief gesunken sein?

Was hindert dich daran, dir etwas Gutes zu tun (das ist eine Therapie nämlich)?

Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann ist das genau der Punkt, an dem DU etwas ändern kannst. Das ist die gute Nachricht. Die andere gute ist: Du kannst etwas ändern, wenn du es wirklich willst.

Schönen Abend
Rita
 
Wie schon gesagt: Ich brauch keine Therapie...
Aber die aus Adliswil kann ich vergessen! Das bringt absolut garnichts mehr! Es MUSS eine Neue sein, die da in diesem Jahr noch auf mich zukommt! Nur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wo ich die kennenlernen soll...Die einzigen 2 Möglichkeiten sind folgende:

1. Ich lerne sie in Spanien kennen

2. Ende August kommen wahrscheinlich neue Schüler zu uns und sie ist eine davon
 
Hab halt noch ein bischen Geduld. Da tut sich bestimmt bald was.


:kuesse: :kuesse:

Jaguar trifft SIE


Laß es uns dann wissen, damit wir uns mit Dir freuen können.


l.g.

angus
 
Werbung:
Zurück
Oben