Protest der Tabaktrafikanten

nur dass dein vergleich hinkt, denn einen klimmstingel
braucht man nicht zum leben, aber lebensmittel und
tranportmöglichkeiten sehr wohl. zigaretten sind sucht-
mittel, welche sich nikitinsüchtige als genussmittel
schönreden

Lebensmittel braucht man aber nicht so viel und auch nicht ein exotisches Angebot...Haferbei ohne Salz, Zucker etc, so wie es unsre Vorfahren schlabberten reicht aus, dazu noch etwas Milch und Eier, ab und zu ein Stückchen Fleisch und Obst und Gemüse aus der Teuschen oder österreichischen Heimat, das reicht...schließlich gibt´s Essüchtige in unsren Ländern, die müssen erzogen werden. Esen muß wieder Arbeit werden und kein Vergnügen bereiten.
Kaffee und Tee gibbets auch nimmer und wenn nur sehr teuer...schließlich wächst das Zeug ja nicht bei uns und zählt zu den Genußmitteln.
Und PCs...nur noch beruflich nutzbar, wer privat will, soll richtig zahlen...jawoll, das Volk muß wieder bescheidener werden...ab inne Erdhöhle, Wohnungen sind Luxus und Luxus ist Genuß.


Sage
 
Werbung:
sage das sind argumente eines süchtigen. aber um sich das
eingestehen zu können, müßten raucher sich erst mal als
süchtige sehen.
und mal ehrlich, willst du den standart hergeben denn du jetzt
hast und in ein erdloch ziehen?

es ist nicht von der hand zu weisen, dass der überdrüberluxus
alles andere als gesund ist, aber wie jedes andere extrem ist
auch das gegenteil ungesund
 
nach dem Frühstück eine letzte RotHändle (neue krieg erst am Sonntag) genußvoll rauche. Filterlos natürlich, Filter ist Gift für mich.
 
sage das sind argumente eines süchtigen. aber um sich das
eingestehen zu können, müßten raucher sich erst mal als
süchtige sehen.
und mal ehrlich, willst du den standart hergeben denn du jetzt
hast und in ein erdloch ziehen?

es ist nicht von der hand zu weisen, dass der überdrüberluxus
alles andere als gesund ist, aber wie jedes andere extrem ist
auch das gegenteil ungesund


Kaufsucht ist eine Sucht, zuviel Eso ist eine Sucht, Schokolade ist eine Sucht, Zucker im allgemeinen ist eine Sucht, es gibt Fernsehsüchtige, Fresssüchtige und Eifersüchtige .... es gibt angeblich schon Schlafsucht.

Warum sind die Raucher die einzigsten von denen ständig Abgewöhnung gefordert wird?


Dicke verursachen jede Menge Krankenkassenkosten - können die nicht auf ihre Schaumrolle zum Kaffee (= auch Genussmittel) verzichten? :ironie:

Schokolade soll überhaupt um 20 % teurer werden und nur in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.


:)
Mandy
 
ich protestiere, daß ich in Ö kaum Zigaretten und Tabake bekomme, die ich verwende. Rothändle, SolentMixture, Club und vor allem Stockton muß mir meine Tochter bringen, bzw. schicken.
 
Werbung:
Kaufsucht ist eine Sucht, zuviel Eso ist eine Sucht, Schokolade ist eine Sucht, Zucker im allgemeinen ist eine Sucht, es gibt Fernsehsüchtige, Fresssüchtige und Eifersüchtige .... es gibt angeblich schon Schlafsucht.

Warum sind die Raucher die einzigsten von denen ständig Abgewöhnung gefordert wird?


Dicke verursachen jede Menge Krankenkassenkosten - können die nicht auf ihre Schaumrolle zum Kaffee (= auch Genussmittel) verzichten? :ironie:

Schokolade soll überhaupt um 20 % teurer werden und nur in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

:)
Mandy

...aber erst nach einem, mindestens 2-stündigen, Beratungsgespräch bei der Suchtberatung....

Ja ich bin Rauerin und solange die Raucher wie Aussätzige behandelt werden, werd ich auch nicht damit aufhören.
Wir zahlen Steuern für unseren Genuß und dürfen mittlerweile nur noch in irgendwelchen Ecken rauchen.
Und müssen uns noch von einigen lieben Nichtrauchern ständig irgendwelchen Quark anhören...keine Sorge, ich würde nie irgendwelche militanten NR einladen und auch keiner Einladung eines solchen folgen.

Da lobe ich mir mein Mutter, seit fast 30 Jahren rauchfrei, stört es sie überhaupt nicht, wenn ich be ihr rauche. Kenne aber auch noch andere tolerante Nichtraucher.

Sage
 
Zurück
Oben